Beiträge von Lyzz

    so wie du das erklärst könnte man das jetzt schon auf dem server,

    custom job name und fertig.


    zudem würden die meisten den dienst nicht in anspruch nehmen da

    1: das zeug zu teuer wird für die 2m die er nicht laufen muss

    2: der job nicht viel einbringen wird und deshalb schnell an interesse verliert


    wenn dann müsste man was script gesteuertes einbinden, zb:

    - spawn kiste für 2000 (bei npc oder wath ever)

    - transportiere zu punkt auf map

    - kassiere 3000


    dies wäre auch ein geeigneter rp starter da man die kisten klauen könnte, oder leute zum schutz anstellt




    rein RPlich ist das was du möchtest jetzt schon möglich, nur das es halt kein extra job gibt, den man sich allerdings selbst erstellen kann

    Hallo ich möchte euch eine von mir erstelle karte schmackhaft machen,


    KartenLink (mit screenshots etc)


    Die Karte ist reich detailiert und mittelgroß, sie besitzt derzeit 50 claimbare häuser wobei 40 für gruppen geeignet sind.

    zudem ist jedes gebäude begehbar und fast jedes besitzt die möglichkeit das dach zu erreichen.


    sie unterstützt spielweisen wie:


    - stealth: büsche bäume versteckte pfade, versteckte räume

    - begehbare dächer: für hinterhalte etc

    - häuserkampf: zerstörbare fenster, seitengassen, etc

    - autorennen: im "kreis" gebaute karte


    Die karte besitzt auch einzigartige gebäude:


    Kirche: mit begehbaren turm

    PD: schwer einzunehmen dank seines aufbaus und sich automatisch verschlißenden türen,

    zudem besitzt sie eine untergrund garage in denen die fahrzeuge per aufzug direkt auf die straße gehoben werden,

    ...und einen tötungs raum...


    Haus Khrska: eine halle die für jeden rp aspekt gebaut wurde und nur schwer zu raiden ist

    Bank: ein begäude mit einem raum der nicht zu knacken ist und nur per knopfdruck im comando raum sich öffnen lässt


    ich empfehle die karte zu downloaden und selbst anzugucken, die bilder können nur ein kleinen teil der karte zeigen da jedes gebäude sein eigenen an der umgebung angepassten grundriss besitzt um zb kämpfe interessant zu gestalten.


    WICHTIG:


    da es eine von mir erstellte karte ist kann ich sie in jeder erdenklicher weise für die bedürfnisse der community anpassen

    einfach per verbesserungsvorschlag oder hier im beitrag die wünsche äußern.


    Hallo Lyzz Mein Name,


    Da jeden tag mehrere Leute fragen wer ich bin und was mein rang ist,

    schreibe ich diesen Beitrag um diese fragen so gut wie möglich zu beantworten.



    Zu Mir:


    Meine Internetz Name ist Lyzz (manchmal auch Khrska / Nara oder Naha) und bin 27 jahre alt

    ich werde gern kreativ und habe mir daher wissen über levelDesign und Programmierung angeeignet

    um mein hobby (spiele entwicklung) gut umsetzen zu können.


    Zu meinen Lieblings Interessen gehören die Sci-Fi und Furrie scenen



    Mein Rang:


    Mapper, oder auch Karten ersteller (erstellen von gmod Karten)


    Wie oben beschrieben erstelle ich spiele, und meine Anfänge hatte ich ich in GarrysMod,

    Mit dem "Hammer Editor" erstelle Optimiere ich schon seit ca 5 Jahren (4300 Gmod stunden) Karten für Garrys mod

    meine Spezialisierung steht derzeit auf große DarkRP karten und deren Optimierung zur Engine.


    vorher hatte ich in einer anderen Community als Mapper gearbeitet, diese hat allerdings ihre DarkRP scene offline geschaltet.

    Nach ein bisschen suchen (monate lol) fand ich suchtbunker, und als klar wurde das es hier noch kein richtigen Mapper gibt

    und man mich sogar kennt wurde ich quasi "eingestellt".


    Nun bin ich für euch da Die karte auf der ihr spielt (sofern es meine ist) zu verändern / optimieren,

    Derzeit arbeite ich daran einer meiner karten für suchtbunker zu optimieren.

    und natürlich bin ich in der lage wünsche für die karte umzusetzen (neue häuser etc) die ihr zb als verbesserungsvorschlag einsenden könnt.

    (sofern die karte gespielt wird)


    wichtig: ich bin kein Supporter und werde eher selten auf dem Server spielen,

    dennoch bin ich in sachen map gerne hilfsbereit.


    Links:


    Ich:

    http://steamcommunity.com/id/khrska/


    Meine öffentlichen releasten Karten;

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=440175801

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=380597226


    bei fragen könnt ihr sie ruhig stellen ich beiße nicht.... dafür ist der beitrag ja da...

    Thrish: Du wirst langsam Paranoid


    Jessica: Das sagt in letzter zeit jeder, muss wohl eine verschwörung sein