Beiträge von Lyzz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein weiterer stadtteil mit nem tunnel zu verbinden sollte kein problem sein, map content ist ca bei 60% kann also noch zeug rein, nur arbeite ich grad an einer größeren map, und stadtteile sind nicht mal eben fix gemacht.


    also entwerder größere map abwarten (2-4 monate)

    oder neuen stadtteil (ca 1 monat)

    Zitat von Thomas Nebel

    Die Mapperin hatte selber geschrieben, dass die Map für diese Setverslot Anzahl zu klein wäre.


    Das habe ich so niemals gesagt, häuseranzahl ist ausreichend, das einziege was evtl ein nachteil wäre ist das es zu wenig ausweichmöglichkeiten von stadtteil zu stadtteil gibt,

    die original map war früher auch gern gespielt da durch die enge auch häufig rp entstanden ist und trotzdem autos noch ihren wert hatten


    und am design der map änder ich nix, es gibt mehr als genug rp maps mit anno 2000 design,

    es gibt genausoviele leute die das alte setting nicht mögen wie die leute jetzt das moderne.

    lol


    - derzeit gibt es 50 gruppenfähige (8leute +) gebäude, da nicht jeder für sich arbeitet reichen die gebäude noch aus,

    grenzwertig... aber es geht noch


    - sachen wie pd raum komplett verschließbar und große freiflächen wurden vom team vorgegeben, haben daher schon ihren sinn


    - die map bietet trotz dessen das sie relativ klein ist ausreichend platz für autofahrten, klar 2km sprint kann man hier nicht hinlegen aber ist die weiteste gerade der map ist bereits 2/3 der maximalen kartenlänge und somit länger als jede evocity gerade, zudem sind die standart TDM anzeigen in den fahrzeugen eher... dynamisch und zeigen sogar noch schaltungen an selbst wenn das fahrzeug schon bei 200 km/h ist.


    - ich versuche zudem eine nahe zukunft im design zu verwirklichen, es ist klar das es nicht jeder mag, aber genausowenig (und genausoviel) mögen auch nicht das alte normale setting


    - soweit ich es noch weis müssen türen laut regeln von beiden seiten geöffnet werden können, und es mus mindistens 1 eingang geben, somit fallen die kraftfelder eher unter sekundär türen, die jeder spieler auch selber ingame bauen könnte

    (in die man auch stucken könnte, dies ist nicht nur ein map problem), wäre hier ein problem aufgetreten wäre das bereits vom team und mir entfernt worden.


    das einziege wo ich dir zustimmen kann ist die tatsache das die map für 70 spieler zu wenig "wege" hat um sich aus dem weg zu gehen, und die schrottpresse.... die kann aber erst bis zum nästen update gefixt werden

    im PD ist nach meiner letzten erfahrung mehr als genug platz um bitcoinminer safe abzustellen,

    regale können zudem selbst mit props gesetzt werden.


    Daher sehe ich kein bedarf an soeinen raum.

    die bank von jonnyboy könnt ich mir gut vorstellen, allerdings müsste ich sie für dark rp bissle anpassen da die sonst zu einfach zu raiden ist, der grundaufbau gefällt mir allerdings sehr gut,


    big bank, keine ahnung müsste pläne sehen

    eigentlich keine schlechte ide payday banken nachzubauen, da diese eh schon für gunfights designt sind,


    bräuchte paar pläne und bilder mehr als basis, hab das game leider nicht.

    interessant ist hier allerdings nur der aufbau, sachen wie aussehen etc ist irrelevant.

    zudem muss der aufbau möglichst kantig sein, die engine sieht runde sachen in der welt geometrie nicht gern.

    keine schlechte idde, wird allerdings ganz hinten auf meine liste angestellt.


    kannst dir ja nen plan ausdenken (aufbau, aussehen, ort), denn muss ich das nicht alles machen und es geht dan auch fixer

    wurde schon öffter vorgeschlagen, leider fehlt mir der platz für ein mittelgroßes gebäude.

    Zudem habe ich 0 Idden für das design des gebäudes (sowohl aufbau als auch fassade),


    pläne etc wären nice wenn du sowas machen willst

    Hier findet ihr Infos zur map "rp_townsend_remix"


    workshop link: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=440175801



    Changelog:


    30.09.2017 zum 31.09.2017

    wohl eher genau an der tür, das grüne zeug daran hat kanten, die verhalten sich so wie sie seite der tür, einfach 3-4 cm weg von der tür

    Ich möchte hier einpaar tools vorstellen die das bauen und ggf die performance des server verbessern können:



    Physgun buildmode:

    Weight Tool:

    @ rise Against #ironie

    wenn stromrechnung deine einziege angst ist... ob sie jetzt ihren pc mit star citizen grillen oder bitmining betreiben ist vom stromverbrauch dasselbe, mehr als ihr netzteil können sie eh nicht fressen,


    zudem müssen sie mamma und pappa nicht nach geld betteln das sie eh nicht bekommen würden für ingame geld


    ist ein nettes gimmick für nebenbei für kleines geld ich sehe da kein problem



    P.S.:


    Mining:



    wer sagt das bugs schlecht sind?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    söldner dieb und security benötigen spezielle regeln.

    wenn dann müsste der kurier auch was spezielles bekommen damit sich der job lohnt, wie gesagt, die sachen die du möchtest gehen jetzt schon, und für den beruf reicht das normale zivilist regelwerk volkommen aus.


    ich wäre auch für ein kurierjob, allerdings ist der vorschlag hier zu ... basic... als das sich der job langfristig lohnen würde,

    denk dir evtl eine mechanik aus die den job einzigartig macht und langfristig atraktiv macht

    (da man dann scripts oder ein eigenes regelwerk benötigt)

    Der forumbereich "Mapvorschlag" wurde eingerichtet um vorschläge zum verbessern der laufenden map einzureichen (was nur bei mein eigenen geht natürlich)


    das man das falsch verstehen würde als map vorschlag im sinne von andere map ist .... unangenehm,


    allerdings ist hier ersteres gemeint,

    dieses feature wurde vom team gefordert, dies sollte verhindern das spieler die türen blockieren,

    normalerweise sollte man sogar sterben.