Beiträge von DetectiveEruptor

    Es ist immer traurig, wenn eines der etwas längeren Teammitglieder geht.


    Viel Glück auf jeden Fall bei deinem weiteren Werdegang, sei es im RL oder sonstwo.


    Und ich finde "gz zu user" nicht sehr freundlich und es wird nach und nach zu viel ausgeschlachtet. Sucht euch doch bitte einen neuen Spruch, danke.

    "Mögen die Pfosten mit dir sein"

    Und ein weiterer vom "alten Suchtbunkerblut" geht :(


    Hatte dich anfangs eher nicht so gut angesehen, aber du wurdest mit der Zeit immer sympathischer und offener. Dir auf jeden Fall alles gute :D


    Naja, bin mal gespannt, wer jetzt den Head-Admin ersetzt...

    Ich hielt dich aufgrund deines Verhaltens als Operator und Member schon als ziemlich kompetent und halte dich auch jetzt noch für ein gutes Teammitglied. Viel Glück bei was auch immer du noch so vor hast, der Herr Professor of Artifial Intelligence. (Ich hoffe das ist so richtig ._.)

    Bei diesem Spiel wird ein Wort vorgegeben und der nächste Spieler soll dazu 5 Begriffe mit dem selben Anfangsbuchstaben finden, die mit dem vorgegebenen Begriff in Zusammenhang stehen. Dabei sollte man möglichst vermeiden das vorgegebene Wort zu wiederholen, indem damit Doppelwörter formuliert werden.

    1. Teebeutel

    2. Teekanne

    3. Teetassenuntersetzer

    4. Teeinstantpulver

    5. Teetrinker



    Ok.

    Wenn wir die Regel abändern würden, hätten wir genau das, was wir eben nicht haben wollen: Golden Deagle Rdm.


    Sieh die Golden Deagle doch nicht als Traitor Test, sondern als one-hit Waffe gegen T´s, was sie ja auch ist ._.


    Wir können die auch entfernen, mich würde es nicht stören, ich benutze die eher weniger, denn es gibt viel nützlichere Items. (Defi, Binoculars (auch wenn die keiner benutzt :c), Grapple Hook (den jeder benutzt ._.), Health Station, Teleporter...)


    Zwar hilft keine dieser Sachen gegen den vor einem stehenden Traitor, aber mit ein bisschen Aiming tötet man die auch ohne besondere Waffe (und falls die Melon Launcher haben machste da auch nichts mit der Golden Deagle gegen ._.)

    [11:41:02] You will slay *** for the next 3 rounds.


    [11:41:22] *DEAD* DetectiveEruptor: Du hast jetzt 3 Runden Zeit, die Regeln zu lesen.


    [11:41:29] *DEAD* [Spieler] [GER]Schimmel Kriminel: eruptor wo finde ich die addons von dem server?


    [11:41:30] *DEAD* DetectiveEruptor: Die findest du unter !motd


    [11:41:36] *DEAD* DetectiveEruptor: Öhm...


    [11:41:38] *DEAD* [Spieler] [GER]Schimmel Kriminel: danke



    gg ._.

    In Cs Go mit Grapsi, Slowmo und Adina:


    Adina auf dem Weg zur geplanteten Bombe auf Mirage auf B, vor der Kante liegt eine Bombe, Adina schießt panisch auf die Leiche (trifft dabei nur die Wand)


    Ich: "Adina, worauf schießt du bitte?"
    Adina: "Ja keine Ahnung, auf die Gegner!"
    Ich: "Aber das ist eine Leiche."
    Adina: "Ja ich dachte die ist echt"

    Fände ich sowohl gut als auch scheiße. (Ich gehe hierbei immer von der Situation "2 Leute wollen eine Leiche" aus)


    Das gibt zum einen Rdmern und Killgeilen TTT-Spielern mehr Möglichkeiten, Leute zu töten. Man nehme an, irgendwer Trägt eine Leiche weg, dann kommt nen Inno und sagt, nachdem er ihn getötet hat, "ich wollte die Leiche haben, aber der hat mir die weggenommen"
    Man sollte das ausschließlich für den Detective freigeben, da nur er von Credits aus Leichen bzw. wiederbelebten Leichen einen Vorteil bekommt. (Außer natürlich Traitor, aber die werden nicht sagen "Lass die T Leiche liegen weil die will ich wiederbeleben")


    Das KOS sollte dann aber nur nach Abzählen gelten. Trotzdem sollte der Counter weitergehen, sollte der liebe, detective-trollende Inno/ Traitor die Leiche wieder aufheben. Man nehme an, er lässt die Leiche bei 2 fallen, hebt diese aber danach direkt wieder auf, weil der Detective noch zu weit entfernt ist und sagt dann "Nein, du musst neu anfangen zu zählen"


    Aber gleichzeitig sollte der Detective einen bestimmten Grund haben, die Leiche entwenden zu wollen. Wenn es dann zu einer "Wer wird geslayt"-Situation kommen sollte, muss der Detective einen Grund nennen, wieso er nun diese Leiche brauchte. Wenn der dafür keinen plausiblen Grund nennt, würde ich ihn slayen lassen, weil dann der Kill an dem Träger der Leiche mehr nach Killgeilheit aussieht.


    Ist schon nicht so nen einfaches Thema, wenn man drüber nachdenkt, wer was ausnutzen würde...


    Edit: Was ich noch vergessen hatte: Informationen aus Leichen, davon profitieren natürlich auch Innocents um einen Traitor zu erwischen. Ich würde aber ungern vermeintlichen Traitorn die Möglichkeit geben, dafür KOS setzen zu dürfen. Das müsste man sich noch überlegen, wie man bei sowas umgeht.


    Aber mal allgemein gesehen: So viele Probleme mit "Leichen wegtragen" haben wir doch nicht wirklich. Ich sehe selten, vor allem neue Spieler, Leichen aufheben und wegtragen :/

    Die gute, alte Aufzählung:


    Skins:


    1. Gaige the Mechromancer
    2. Handsome Jack
    3. Maya Siren Xmas
    4. Trishka Novak
    5. Chivalry: Deadliest Warrior Samurai
    6. R6S: IQ P.M. and Ragdoll


    Von Skins halte ich leider allgemein recht wenig deshalb hier ´ne Enthaltung mit der Tendenz zum Dagegen.



    Maps:


    1. ttt_casino_b2
    Bin mir grad selbst unsicher, ob die nicht schonmal vorgeschlagen wurde... hätte nichts gegen die Map.


    2. zs_last_mansion_v3
    Kenne die Map nicht, funzt die denn mit TTT? Wenn ja, dann why not (neue Maps sind IMMER toll!)


    3. TTT Cluedo...
    Neue Maps + Mapvote System
    Wurde in der Teamsitzung besprochen, wenn sie nicht auf dem Server ist, wurde sie abgelehnt.


    4. ttt_minecraft_haven
    Standard Minne Kraft Map, kann man ja nie genug von haben! Und wir müssen das Quartett noch vollenden! (Skyislands, B5, Minecraftcity)

    [20:02:30] *DEAD* [Spieler] ******: wie komme ich in den spactator deathmatch
    [20:02:52] *DEAD* [Spieler] ******: wie komme ich zum spacktaor deathmatch?
    [20:03:00] luca der Wolf has joined the deathmatch!
    [20:03:03] *DEAD* [Spieler] ******: wie komm ich da rein?
    [20:03:07] *DEAD* -(ノバ)- Sim: .!dm
    [20:03:19] *DEAD* -(ノバ)- Sim: mit !dm
    [20:03:49] twitch.tv/ItzSubar has joined the deathmatch!
    [20:03:50] *DEAD* [Spieler] ******: wie komme ich in den Stactator Deathmatch?


    Sry, aber das war irgendwie zu witzig xD