Beiträge von DetectiveEruptor

    Bin der gleichen Meinung wie Sover, es ist in keiner wirklichen Art und Weise hilfreich...


    Vergleichbar mit dem aus CS GO, was heißt du musst halt einmal treffen (killt zwar nicht aber Betroffene können für ca. 5-10 secs nichts machen und sind aufgeschmissen)


    So witzig ich die Vorstellung auch fände, das aufm Server zu haben, ist die Stungun leider zu troll-lastig.


    Dagegen

    Hier mal ne Auflistung was an welcher Stelle ist:


    1. Riverside
    2. Toysoldiers
    3. Amsterville
    4. Minecraft Mansion
    5. Retrospect
    6. Killville


    Gegen die Maps habe ich allesamt nichts, neue Maps sind immer toll. Nur ist, so sehr ich Killville auch mag, dieses aus meiner Sicht zu klein und Amsterville wurde leider schon abgelehnt.


    Items:


    1. Traitor Bioweapon -
    Also einer stirbt wenigstens und alle, die um ihn herumstehen werden auch infiziert? Und die Detes kaufen in 90% der Fälle eh nur Grapplinghooks von daher kannste knicken dass jemals jemand davon geheilt wird.


    2. Flashbang -
    Sehe ich als relativ unnötig, weil schon so relativ selten die "throwables" wie Banana Bomb, Holy Hangrenade genutzt werden und wenn dann nur miserabel.


    3. Weapon Disabler Grenade -
    1. s. darüber, 2. wtf, wer braucht sowas? Noch unnötiger als die Flashbang mMn.


    4. Trigger Finger Chip -
    Hab ich nichts dagegen.


    5. The Present of Fate -
    Dann heilen sich die Traitor wenigstens nicht an den Fake Health Stations auf einen HP runter sondern sprengen sich gleich mit. Also ich bin dafür.


    6. Portal Gun -
    An sich recht cool, würde auch viele Möglichkeiten bieten (wenn nicht sogar zu OP zu sein) ...wobei, vergiss das in Klammern, es ist schlicht und ergreifend OP.

    Stimme Sim zu, zu hohes Ausnutz-Potential und das müsste man erstmal einrichten. Und wenn wer T Pässe austeilen könnte, dann wohl nur Admins oder die Leitung, wobei diese noch mehr zu tun haben. Ich meine, als bestes Feature würde ich es nicht bezeichen, aber ohne Pässe finde ich es auch besser.

    Nehmen wir einfach mal an, das ist erlaubt. Dann kommen Leute wie Sim, die zu nem Dete sagen "Kill mich mal eben, ich schau wer T ist und dann belebst du mich wieder"
    Am besten sind beide (also Inno und Dete) noch im Ts um alles schön timen zu können und der Inno sagt "Ne warte bitte noch einen Moment, der da ist es glaub ich auch" usw.
    Dete benutzt damit einen Credit, um quasi alle Traitor zu killen.
    - dezent OP -


    Die Traitor, die aus ihrer Sicht rdmt bzw. geghostet wurden, beschweren sich natürlich deswegen.


    Ja, die Lösung ist nicht ganz so einfach zu finden bei dem Problem, aber die Regeln so eiskalt auszunutzen ist nicht die Aufgabe der Teammtiglieder ._.
    Ich finde, um das zu lösen, müsste man allgemein mehr Regeln für den Defi einführen. Klingt zwar wieder doof, aber Shorty hat recht. Man kann sich nicht selbst verarschen von wegen "das hab ich nicht gesehen"


    Oder einfach den Defi komplett rausnehmen, wäre das einfachste. (wenn auch noch lange nicht das beste)

    Zu Nr.1: (wie oft soll ich noch erläutern, dass ich gegen "Camp-Verbot" bin? >.<)
    Lasst die Leute spielen, wie sie wollen. Es ist nun mal TTT und kein COD, wo man alle 2 Sekunden jemanden killt oder getötet wird. Abwarten, nachdenken und nachforschen (das Feststellen, dass wer im T Raum ist z.B.) gehört eben zu TTT. Wenn jemand als T der letzte ist und offenbart wurde, muss halt eben nachdenken, wie man die letzten gezielt ausschaltet. Den Punkt übersehen viele, vor allem, wenn man selbst nicht in der Situation ist. Als Inno muss man quasi nur aufpassen. Wen man weiß, wer endgültig der letzte ist, muss man ja eh nur noch auf den schießen. Viel ist da nicht mehr zu tun.


    Nr. 2:
    Verstehen eigentlich die Hälfte der Leute hier nicht, dass er einen Damagelog haben möchte, den man quasi nur wie den Reiter "Events" oder "Scores" sieht? (wie soll man DAMIT ghosten/ teamen? ._.) Vom Prinzip hätte ich da nichts gegen. (Ben muss es eben nur hinbekommen, wenns net machbar ist dann wirds halt nix) Trotzdem entschuldigt das Wissen, wer einen random angeschossen hat o. ä., nicht, einen Rache-Rdm auszuführen. D. h. man weiß, wer dies und das war. Würde bei neuen Spielern, von denen man noch nicht weiß, ob sie nur zum trollen/ rdmen gejoint sind gut helfen, um einen Ban-Antrag als normaler User schreiben zu können und auch Beweise für den Antrag hat. Denn nicht immer ist eine Person mit Rang auf dem Server.

    Mit nem Mate beim Overwatch spielen:


    Er so: Junge, es war doch klar, dass der dich jetzt hooked!


    Ich: Er hatte halt nen besseren Ping und hat mich durch die Wand gehooked. Dank meinem 80er Ping -.-


    Er: Nen 80er Ping ist nicht schlecht alter! Erst ab 100 sollte man...


    TS³: *Connection lost*