Performancetechnisch hab ich bei mir nix bemerkt.
War auch wie gesagt nur mit den fallenden Schneeflocken.
Performancetechnisch hab ich bei mir nix bemerkt.
War auch wie gesagt nur mit den fallenden Schneeflocken.
Dateigröße 0.003MB, wird 11/10 funktionieren.
Abgelehnt
einfach euren Steam-Namen (funktioniert selten)
Dies funktioniert, wenn man sich eine Custom-URL festgelegt hat und diese eingibt.
Nice, jetzt wurde es gekauft, und wird wieder entfernt ;D
War ja nicht soooo teuer.
Also, ich habe ja die Idee für den Schnee gehabt, und finde diesen auch eigentlich ganz gut.
Nun habe ich aber ein paar Nachteile bemerkt und will euer Meinung dazu wissen.
1) Alles ist weiß.
Natürlich könnte man auch einfach ein paar Texturen weniger färben, aber dann kommt meiner Meinung nach das Feeling nicht mehr wirklich rüber.
Dadurch, dass aber alles weiß ist sieht man zum ersten den Chat meistens nicht mehr oder nur sehr schlecht und man bekommt nach einiger Zeit Augen Krebs.
2) Fehlerhafte Stellen.
suchtbunker.de/attachment/41/
Dazu muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen.
3) Fehler der Schneeflocken
Viele Spieler haben gesagt, dass sie eine sehr schlechte Performance haben, wenn die Schneeflocken aktiviert sind (deswegen sind sie es eben nicht) und ich finde irgendwie, dass ohne diese Schneeflocken das Feeling nicht richtig rüber kommt.
Deswegen wäre ich dafür, den Schnee wieder zu entfernen.
Also bitte stimmt einfach ab, was eure Meinung zu dem Thema ist.
Irgendwie schon funzen??
Ich wollte aber nicht wissen was man machen muss, sondern wissen ob es möglich für uns ist.
jetzt hör doch auf hier so ein Theater zu machen. Ich habe dir jetzt eine Antwort gegeben und gut ist.
Wir labern irgendwas über TS Regeln..
@$ Coconut Danny $: Was ist Rassismus?
@Luca der Drago: Das ist Paragraph etwas mehr als 10!
Meine Frage war ob es möglich ist, nicht was man dafür machen müsste.
Und ich habe dir damit gesagt, dass es theoretisch möglich ist, aber nicht für uns, da wir die Map-Source Daten bräuchten.
ne größere spawn Plattform, oder mehrere gehen nicht?
Dafür müsste man die Map-Spawns editieren.
Abgelehnt
Haben neue Models für die SEKs.
Wenn ich zum Beispiel auf den Server komm bin ich direkt Tot
Das liegt daran, dass DarkRP, soweit ich weiß, eine Funktion verwendet (http://wiki.garrysmod.com/page/GM/IsSpawnpointSuitable), welche prüft, ob der spawn Punkt frei ist, und wenn er nicht frei ist den blockierenden Spieler tötet.
Heißt: Da bringt nicht mal ne Save-Zone, in der man God-Mode hat, was.
Angenommen
Teils
Angenommen
Abgelehnt
Dafür gibt es Member.
Vor allem verstehe ich nicht, warum man nach 100 Stunden Kicken können soll und erst nach 125 Slayen.
Woher kommen dann die Laggs? (an den Server Ressourchen liegt es ja augenscheinlich nicht ;), das es an der Map liegt bezweifel ich stark wenn die so hart laggen würde, wäre die kaum einer der beliebtesten.)
Daran, dass der Server (bzw die Addons auf dem Server) noch nicht 100% optimiert sind, daran arbeite ich aber momentan.
Dies ist aber manchmal nicht so einfach, bzw ist es schwer herauszufinden, welche Addons viel Performance benötigen.
(btw, der Server läuft auf eine 33er Tick-Rate, das heißt, dass alles 33 mal pro Sekunde aktualisiert wird, bei vielen anderen Servern liegt die bei z.B. 16 oder 12)
Ich würde einfach einen stärkeren Server vorschlagen, bei sovielen Spielern kann es sein das er nicht hinterherkommt.
An der Map liegt es grundsätzlich nicht, ich finde die sogar ziemlich gut.
Ja, genau.
GMod ist Single-Core, bzw nutzt maximal 2 Kerne (Wobei der 2 Kern meistens nur wenig genutzt wird)
Und unser Server hat einen I7-6900K, welcher sogar noch auf 4,7 GHZ übertaktet ist.
Dann zeige mir doch bitte, wo man einen besseren Server kaufen kann, dann werde ich ihn direkt kaufen danke.
ERST HEULEN ALLE "ICH WILL NE NEUE MAP"
UND JETZT HEULEN ALLE "ICH WILL DIE MAP NICHT".
MERKST
DU
WAS
AN
DER
SCHRIFT?
ICH
NICHT..
Ich denke mal von Trollern usw.
Richtig.
Und es kann gut mal vorkommen, dass jemand vergisst es auszuschalten und aus Versehen die ganze Zeit alle voll labert.