Beiträge von Alonso Quijano

    Bin von dieser Idee nicht wirklich überzeugt. Habe schon mitgekriegt wie es abläuft sobald CSGO Messer eingefügt werden. Dann wollen 60% der Leute sie und sobald sie sie haben rennen sie die ganze zeit damit in der Hand rum was das RP in sofern steigert das jeder sagt das er sich bedroht fühlt und es meistens damit endet das der Messer träger ohne große umschweife abgeknallt wird und Seitens der Polizei dürfen sie sich dann mit jedem dritten damit auseinander setzen das sie doch das Messer nicht rausholen sollen diese sich weigern und es dann so abläuft wie momentan mit den Masken.

    Finde das Waffen Addon auch um einiges besser als mk9 würde mich auch freuen wenn es auf dem Server kommt

    allerdings glaube ich das momentan mehr die Optimierung beziehungsweise das mindern der Lags den Vorrang hat.

    Beweise habe ich keine habe auch lediglich gesagt das mir Leute so etwas erzählen ob es stimmt ist eine andere Geschichte. Und zu dem glaube ich das ich nicht wirklich in das hiesige Team passe (bitte nicht falsch verstehen ich meine damit nicht das mir das Team nicht gefällt waren mir bisher alle sympatisch) weshalb ich meine Anliegen

    lieber im Forum kundtue.

    Hallöschen Ryvick,


    Das umbenennen würde zwar den Ersten Punkt Lösen. Aber nicht den Zweiten und zwar das sich die Jobs

    kaum von einander unterscheiden im Grunde könne man die Gangster,Diebe,Mafioso momentan in

    Gangsterbande 1,2 und 3 umbenennen und es würde kaum einen merkbaren unterschied zwischen den Jobs geben. Daher mein Vorschlag den verschiedenen Jobs mehr spezifische Rollen geben. Z.B. Das sich die Diebe mehr ums Stehlen kümmern, die Gangster um Überfälle und das ausrauben der Staatsbank und die Mafiosi um

    Autoschieberei und Schutzgeld Erpressung (Beispiel: Sie gehen zum Laden des Verkäufers und verlangen 7000

    damit sie ihn nicht raiden.) Einfach damit es mehr Abwechslung in den "Rollen" des Roleplay gibt und nicht Jobs

    mit denen man alles kann.


    Hoffe du kannst meinen Gedankengang nachvollziehen.

    MfG Alonso

    Genau so ist es richtig da hat man ja eine Begründung den jenigen abzumurksen. Wäre meiner Meinung nach

    auch sinnvoller in den Regeln zu sagen das bis zu 5000 gefordert werden kann oder so viel wie derjenige dabei hat

    sollte er nicht genug haben. Zur Überprüfung für die Mafioso und Gangster könnte man ja wenn möglich das momentane Bargeld mit auf dem Pass anzeigen lassen damit diese auch eine Bestätigung haben. Wäre für mich auf jeden Fall besser als "Oh nur 2000 dann biste tot"

    Hallo Alex,

    ich kann gleich sagen ich fühle mit dir und um dir die Antwort zu geben warum die Leute das machen:

    Weil sie es dürfen. Generell gibt es ja nur 2 Gründe warum sie anfangen Leute zu überfallen 1. Geld machen

    2. Jemanden "töten" oder im besten Fall noch beides. Also setzt der jenige auch direkt die höchst Summe (5000) an

    damit er das meiste Geld raus hat oder das opfer nicht genug Geld dabei hat und er ihn direkt erschießen kann.

    Das traurige dabei ist ja das die meisten die das machen nicht ans Roleplay denken sondern an die Server Regeln

    ganz nach dem Gedanke "Ich breche keine Regel also ist das gut was ich mache". Ähnliches Beispiel es gibt ja so

    gesagt kein vdm auf dem Server also fährt der groß teil der Fahrer alles um was auch nur in der nähe einer Straße ist. Das reicht von Leuten die extra nochmal auf den Rasen neben der Straße ziehen um jemanden umzufahren bis

    und das ist jetzt kein Spaß Polizisten die alle auf der Straße mit ihrem Dienstwagen umfahren und dabei rufen:

    "das ist eine Straße" einfach weil sie keine Folgen in Ihrem Verhalten sehen da es ja nirgendswo direkt verboten wird. Hab auch schon teilweise von Leuten gehört das ihnen von Admins gesagt wurde dass das hier kein serious

    Server sei also müsse man gar kein Roleplay machen. Wo ich mich dann Frage ob die den falschen Modus angeklickt haben. Also im großen und ganzen kann mann sagen das sich viele Leute (nicht alle) sich nicht viel mühe geben beim Roleplay aus welchen Gründen auch immer ob sie neu sind oder es ihnen einfach egal ist ich hoffe einfach mal das es mit der zeit besser wird und dabei einfach mal mein Vertrauen in die Leitung setze.

    Da ich gerade merke was ich hier für einen Block schreibe will ich mal abschließen und sagen: Geb die Leute nicht

    auf. Sei der Wandel den du in der Welt sehen willst oder was auch immer der obdachlose Inder gesagt hat.


    MfG Alonso

    Ja es steht in den Regeln da hast du recht aber generell ist es 80% der Leute egal.

    Läuft dann wie folgt ab: "Dieb/Gangster/Mafioso kommt zieht eine Waffe sagt Überfall drop 5k 123

    und erschießt einen wenn man sich erklären will ". Ist traurig aber wahr und nochmal zur ersten Antwortet

    wie gesagt es handelt sich um Diebe nicht um Räuber der unterschied besteht darin das Raub gewaltsam verübt wird

    und Diebstahl heimlich beziehungsweise unauffällig (betrifft auch den bestohlenen).

    Wunderschönen guten Tag,


    und zwar spiele ich jetzt schon ein bisschen auf diesen Server und wirklich gestört hat mich bis jetzt noch wirklich nichts.

    Bis auf die Diebe da diese laut Regeln Überfallen dürfen was für mich rein Rp technisch keinen Sinn macht da Diebe ja vom Namen her unauffällig/heimlich vorgehen sollten (http://www.duden.de/rechtschreibung/Dieb). Meiner Meinung nach findet dies nicht statt wenn man jemanden mit gezogener Waffe ausraubt.

    Was sie letzt endlich zu 0815 Gangstern/Mafioso macht da der einzige Unterschied ist das sie keine Geiseln nehmen können.

    Daher würde ich vorschlagen den Punkt überfallen bei Dieben herauszunehmen und auf der anderen Seite den Punkt Diebstahl bei Mafioso und Gangster zu entfernen um die Jobs ein wenig mehr zu differenzieren und für Spieler mit verschiedenen Vorhaben schmackhafter zu machen.


    -Vorteile: Durch die Differenzierung von Jobs erhält man abwechslungsreiches Gameplay.

    Zu Stoßzeiten zu denen es um die 20-30 Diebe gibt kann man mehr machen als alle 100m überfallen zu werden.

    Es fördert kreativeres Vorgehen von den Dieben um an Geld zu Kommen


    -Nachteile: Sollte es angenommen werden wird es bestimmt trotzdem noch einige Leute geben die als Dieb Überfälle machen

    da sie die aktualisierten Regeln nicht gelesen haben.


    So das war es von meiner Seite hoffe auf baldiges Feedback.

    MfG Alonso