Beiträge von RexTexHD

    Gliederung
    1. OOC Daten
    2. IC Daten
    3. Schwächen/Stärken
    4. Warum will ich Bossk werden ?
    5. Warum sollte man mich nehmen ?
    6. Allgemeine Daten über Bossk
    7. Schlusswort


    OOC Daten

    Mein Name ist Robin ich gehe momentan in die 7. Klasse und bin 13 Jahre alt.

    IC Daten

    Hauptchars
    Jedi Jüngling Ando Arrakis
    501st PVT Order 8313

    Nebenchars

    Kopfgeldjäger Tes Wrang
    Kantinenhilfe Elon Bezos
    Astromech R-56


    Gmod Stunden 435 H
    Auf dem Server : 121h

    Schwächen / Stärken


    StärkenSchwächen
    Weiß viel über BosskNehme manche Sachen zu ernst
    Habe erfahrung als Kopfgeldjäger da ich oft einem Bounty Hunter server gespielt habe Kann in manchen Situationen nicht ernst bleiben


    Warum will ich Bossk werden ?

    Ich möchte Bossk werden da er ein sehr interessanter Charakter im Legends sowie im Kanon ist. Auch finde ich es sehr interessant wie das Konzept der Kopfgeldjäger auf dem Server ist.

    Warum sollte man mich nehmen ?

    Man sollte mich nehmen da ich ein gorßes Wissen über Bossk habe und diesen schon öfters verkörpert habe. Ebenfalls könnte ich ein gutes Verhältnis zu den Charakteren aufstellen mit denen Bossk auch zusammen gearbeitet hat.

    Allgemeine Daten über Bossk
    Spezies : Trandoshaner
    Geschlecht : Männlich
    Augenfarbe : Orange Rot
    Größe : 1.90 m
    Gewicht : 113 kg

    Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung zum Lore Kopfgeldjäger Bossk ich hoffe sie hat euch gefallen. Auf eine RP Story verzeichte ich mal da ich dies bei einem Lore Char der nicht zur GAR gehört etwas unnötig finde.
    Anbei entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung und wünsche euch/dir einen schönen Tag. :)

    Dafür


    Erstmal hast du dir sehr viel mühe gegeben für deinen Vorschlag und dir ein gutes Konzept überlegt. Da die 442nd mit ihrem CMD (der meißtens Vet gennant wird) schon eine sehr schöne und zugleich interessante Einheit ist wäre ich an dieser mehr als an anderen Einheiten interessiert !

    Wir haben Leserinnen und Leser,

    da wir auf manchen Maps wie Corousant oder der Arquintes leere Gebäude/Räume haben und diese Außerhalb der Basis liegen hatte ich eine Idee. Man könnte diese als Wohnungen für Zivilisten anbieten und dies Gratis damit man nicht so lange warten muss bis man eine hat dies würde dann natürlich auf vertrauen laufen das niemand in eine Wohnung einbricht. Ein paar Screenshots habe ich hier im Anhang. Ich denke das könnte vorallem dabei helfen das Zivis nicht immer als Obdachlos bezeichnet werden und so auch mehr sinnvolles Zivi RP entsteht.

    Dies war mein Vorschlag für Wohnungen auf Zivilisten Maps ich würde mich über Feedback sowie Kritik freuen !
    Anbei entschuldige ich mich für die Rechtschreibung

    ja Raketen mit zielerfassung ist schon viel zu OP. Sieht man auch anhand der RPS6 die fast jedes Schiff sofort runterholt und man nichts dagegen machen kann als PLT. Raketen mit zielerfassung erschweren es nur dem eventteam ( meine Meinung dazu). Aber das Addon an sich finde ich trotzdem gut

    Die ARC's haben soweit eine Automatische Zielerfassung das sie auch schnelle Jäger erfassen können gegen normale Vultutres sind sie schon lgnaweilig da Stimme ich dir zu ;)

    Einheitsmedic in der 361st Skyforce





    Hallo liebe Suchtbunker CW:RP Community. Ja dies ist mein 2. Vorschlag für die 361st aber es ist wichtig



    Warum sollte sie einen Bekommen ?

    Folgende Situation : Ein LAAT wird für eine Mission losgeschickt mit voller Besatzung dieser wird allerdings abeschossen und nur wenige überleben den Sturz. Da die Piloten den Sturz überleben mit ihrem Fallschirm wären sie wohlmöglich die einzigen die sich um die verletzten kümmern können. Haben diese aber keine Medic Fortbildung und es ist gerade kein Medic anwesend/auch tot haben die die es nicht geschafft haben wohl keine Möglichkeit mehr um zu überleben. Wenn ein Pilot allerdings eine Medic Fortbildung hat kann er sich um die verletzten kümmern und diese reanimieren.






    Reicht keine Erste Hilfe Fortbildung ?


    Nein. Wie oben schon gennant kann man mit einer Erste Hilfe Fortbildung niemand reanimiert oder veratztet werden. Natürlich kann man immer auf einen Medic warten aber was wenn das nicht reicht und die Person verbauter o.Ä ? Dann ist es die Schuld des Piloten.




    Ein Medic ist doch immer schnell da ?


    Die Medics sind zwar meistens schnell da aber was wenn jemand in schwiereig zu erreichendem Gebiet abgestürzt ist ? Dann dauert es schon länger bis der Medic da ist. Und nein da reicht auch keine erste Hilfe.



    Fazit

    Ein Einheitsmedic ist zumindestens aus meiner Sicht, und hoffentlich jetzt auch aus eurer, nötig da die Piloten genau so einen Anspruch darauf haben Leben zu retten.



    Dies war mein Vorschlag für die 361st Skyforce ich würde mich über Feedback sowie Kritik freuen.
    Anbei entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung.

    Der ARC-170

    Hallo liebe Suchtbunker Community mein Vorschlag ändert zwar nur wenig aber vorallem für mich als Pilot wäre es schöner der ARC-170 den wir momentan nutzen ist sehr Öde, er rutscht auf manchen Maps weg, Die Raketen haben keine Zielerfassung, die Egoperspektive ist Müll.

    Wie kann man das lösen ?
    Es gibt einen anderen ARC-170 (ebenfalls LFS) welcher als diese Probleme löst da er ein Fahrwerk hat, Raketen mit Zielerfassung und eine schöne Egoperspektive hat. Dieser lässt sich ebenfalls in verschiedene Farben umlakieren !

    Addon

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1923148152

    Dies war mein Vorschlag zum ARC-170 ich würde mich über Feedback sowie Kiritk freuen !

    Anbei entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung

    Hallo Floxiiii,

    zu deinen Online Zeiten diese Einstellung teile ich eigentlich. Aber gerade als Einheitsleitung und FE feste Zeiten haben damit man sich auch auf TryOut's einstellen kann und wann diese Stattfinden. Bezüglich deiner 2. Schwäche "Etwas Aktiver" du siehst es als schwäche an das du aktiver bist ?. Und eine RP Story als Lore-Char naja.
    Von mir gibt es ein...

    Dagegen