Bewerbung Boba Fett von SlimePvP

  • Bewerbung zum Kopfgeldjäger Boba Fett,


    Gliederung:


    1.Vorwort


    2.OOC-Daten


    3.IC-Daten


    4.Spielzeit


    5.Spielzeiten


    6.Stärken / Schwächen


    7. RP Story


    8.Warum Ich ?


    9.Meine Erfahrung


    10. Meine Ziele aus Commander


    11.Schlusswort







    1.Vorwort:


    Hallo, dies ist meine Bewerbung zu Boba Fett ich hoffe ihr nehmt euch zeit diese Bewerbung zu Lesen.



    2.OOC-Daten:


    Name: Jaimy

    Alter: 13 Jahre alt

    Wohnort: Rodgau Hessen

    Aktuelle Tätigkeit: Jugend Feuerwehr, keyboard



    3.IC-Daten:

    1st Char: Privat First Class Striker

    2st Char: 361 Skyforce Private Slime

    3th Char: CT Private Ordern




    4.Spielzeit:


    Garrysmod : 234 Stunden

    CWRP: 134 Stunden

    DarkRP: 23 Stunden


    5.Stärken:

    Hilfsbereit

    Nett

    Diszipliniert

    Kritikfähig

    Aufmerksam

    Ehrlichkeit



    6. Schwächen:

    LRS

    Aufgedreht


    7. RP Story:


    Boba Fett, ein unveränderter Klon des berühmten mandalorianischen Kopfgeldjägers Jango Fett, war ein menschlicher Kopfgeldjäger, dessen Karriere Jahrzehnte umfasste, vom Fall der Galaktischen Republik bis zum Aufstieg des Galaktischen Imperiums. Fett eiferte seinem Vater und genetischen Spender nach, indem er einen maßgeschneiderten Anzug aus mandalorianischer Rüstung trug. Sein persönliches Raumschiff war die Slave I, ein Patrouillen- und Angriffsschiff der Firespray-31-Klasse, das einst Jango gehörte. Bereits in jungen Jahren in Kampf- und Kampfkünsten ausgebildet, war Fett während der Herrschaft von Imperator Palpatine einer der am meisten gefürchteten Kopfgeldjäger der Galaxis. Im Laufe seiner Karriere, die sowohl Verträge für das Imperium als auch die umfangreiche kriminelle Unterwelt umfasste, wurde er zur Legende.



    8.Warum Ich ?


    Ich bin eine Hilfsbereiter Junge der sich gut in Charaktere versetzen kann. Ich kann in ernsten fällen ernst bleiben. Ich würde gerne die Nebencharackter nicht nur zu Trollern machen sondern auch ernstes Nebencharackter RP bringen.



    9.Meine Erfahrungen:

    Meine Erfahrung als Kopfgeldjäger sind Okey würde ich behaupten, ich würde gerne mal ein Lore Char spielen.


    10.Meine Ziele aus Kopfgeldjäger:


    - Respekt rein bringen

    -Die Leute abhalten nur die Basis zu raiden

    -Nicht nur Troller


    11.Schlusswort:


    Ich bedanke mich schonmal für das Lesen meiner Bewerbung zum Kopfgeldjäger und freue mich schon auf euere Feedback und auch auf die Kritik. Schönen Tag euch allen noch.

    (Inspiriert Jonasmaurice)

  • #Dagegen

    Ich find es schön das du meine Vorlage benutzt aber ich finde meiner Meinung nach solltest du erst etwas mehr Erfahrung sammeln in Thema Kopfgeldjäger Roleplay. Ich finde das du noch nicht ganz geeignet bist für die Rolle Boba.

    Und ich hätte nichts dagegen gehabt wenn du zuerst mich gefragt hättest das du meine Vorlage benutzen dürfest.

    Jetzt hast du die schriftliche Erlaubnis meine Vorlage zu benutzen.


    Gruß

    Malone | jonasmaurice

  • #Dagegen



    -Bewerbung ist nicht schön mit mehreren Formatierungsfehler
    -Gibst deine Hauptchars anstatt deiner Nebenchars an, wie soll man deiner Meinung nach so nachvollziehen, welche Nebenchars du spielst und wie du dich mit ihnen anstellst?
    -Dein RP ist nicht sehr gut (Sinnloses Rumgeschreie während des Kampfes, sowie Aktionen, die meiner Meinung nach nicht für dich sprechen.)
    -Du bist auch nicht diszipliniert (Reden während PTS aktiv ist, etc)
    -Meiner Meinung nach schreibst du deine Bewerbung so, als würdest du dich zur "Führungsebene der Nebenchars " bewerben (Aussagen wie: "Ich würde gerne die Nebenchars nicht nur zu Trollen machen" oder "Die Leute abhalten die Basis zu raiden" untermauern dies für mich.) Deswegen für dich: Du hast als Boba Fett nicht das Kommando über Kopfgeldjäger oder sonst irgendwen und bist nur für dich selbst zuständig, klar kannst du das RP der anderen besser gestalten, aber ich denke nicht, dass Boba Fett irgendwelche Leute davon abhalten kann, in die Basis einzubrechen.

    Aus den gerade genannten Gründen sehe ich dich nicht als Boba Fett.

  • Ich akzeptiere deine Antwort allerdings muss ich mich zu ein paar sachen äussern.
    -Dein RP ist nicht sehr gut (Sinnloses Rumgeschreie während des Kampfes, sowie Aktionen, die meiner Meinung nach nicht für dich sprechen.)
    Ich versuch wehrend Kämpfen sowenig zu reden wie möglich da ich mich selber Konzentriere, und so auch nicht rumschreie. Du kannst mich gerne peer PM vom gegen teil überzeugen.
    -Du bist auch nicht diszipliniert (Reden während PTS aktiv ist, etc)
    Hiervon weiß ich auch nicht. Wehrend PTS habe ich meine Maus nichmal in der Hand. So kann dies auch nicht sein. Auch wieder hier kannst du mich peer PM gerne vom gegenteil überzeugen.

    Alle anderen Punkte kann ich sonst aber verstehen.

  • Klar ich hätte dich Fragen sollen. Dafür gibt es keine Ausrede tut mir leid.

  • #Dagegen

    Ich find es schön das du meine Vorlage benutzt aber ich finde meiner Meinung nach solltest du erst etwas mehr Erfahrung sammeln in Thema Kopfgeldjäger

    "Deine Vorlage", wie du dies betitelst, ist also eine zentrierte Bewerbung, mit farbigen Eigenschaften, welche wenig informativ ist und komplett abscheulich ist?

    Welche demnach von einigen genutzt wird?
    Ich wusste nicht, dass solch eine Vorlage von dir stammt - respekt!

  • "Deine Vorlage", wie du dies betitelst, ist also eine zentrierte Bewerbung, mit farbigen Eigenschaften, welche wenig informativ ist und komplett abscheulich ist?

    Welche demnach von einigen genutzt wird?
    Ich wusste nicht, dass solch eine Vorlage von dir stammt - respekt!

    Grüß gott sehr geehrter Kennan,


    Dies is meine Vorlage aber meine Vorlage ist etwas mehr gestaltet. Er hat meine Gliederung übernommen jaa aber der Text und die Gliederungsfehler wurden von ihm selber gemacht. Aber so ist meine Vorlage an sich ordentlich und sehr übersichtlich und außergewöhnlich, er hat einer meiner ersten Vorlagen benutzt und somit das auf alten Stand ist. Aber dankeschön für die Rückmeldung somit weiß ich das ich die Vorlage abändern sollte. Aber wie gesagt schonmal es ist eine alte Vorlage.

    Schönen Gruß,


    Malone | jonasmaurice

  • Du kannst mich gerne peer PM vom gegen teil überzeugen.


    Auch wieder hier kannst du mich peer PM gerne vom gegenteil überzeugen.

    Ich denke nicht, dass es in der Verantwortung der anderen Usern liegt, dich davon zu überzeugen wie du rüber kommst. Wie sympathisch, respektvoll, etc. man ist, lässt sich nur daran festlegen, wie man wahrgenommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!