Beiträge von Ego

    • Bewerbung ist anschaulich
    • Sehe dich in dem Char
    • Würde das Nebenchar rp förden
    • ,,RC:CPL Fixer"..

    Daher ein Dafür!

    Tja.. xD Ich muss leider alle meine Hauptcharaktere aufzählen! xD Und daher, dass ich derzeit noch als Fixer gelisted bin und er somit zu meinen 3 Hauptchars zählt, zähl ich ihn auf

    -OOC-Teil-

    __________________________________________________________________________________________________


    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zu dem Kopfgeldjäger "Embo".

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne unter dem Beitrag melden.

    Das Bewerbungsdesign wurde von Ryan erstellt und wurde abgesprochen von mir übernommen.



    -Inhaltsverzeichnis-

    • Infos über mich
    • Stärken/Schwächen
    • Wieso ich?

    __________________________________________________________________________________________________

    • Infos über Embo
    • Seine Ausrüstung/Persönlichkeit
    • Schlusswort

    __________________________________________________________________________________________________

    -Infos über mich-

    Mein Name ist Ego, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Brandenburg.


    Meine Hobbys sind die Video- und Fotobearbeitung.

    Ich spiele seit dem 08.02.2021 auf Suchtbunker.


    Ingame: 435H (Stand: 07.06)

    GarrysMod: 598H (Stand: 07.06)


    Ich habe 3 Chars, diese sind:

    RC: CPL Fixer

    212th Ghost Company: CPT Phobia

    Rancor Battalion: LCPL Ego

    __________________________________________________________________________________________________

    -Stärken/Schwächen-


    EmpathischManchmal passiv-aggressiv
    Hilfsbereit

    Zu einfühlsam
    Humorvoll, aber auch mal strengAb und zu überfordert
    Freundlich

    Ungeduldig


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    -Wieso Ich?-


    Ich habe sehr Lust das Kopfgeldjäger-RP ein wenig aufzupeppeln und Leuten neue, coole RP Situationen zu bieten.

    Embo sieht aber auch einfach ziemlich cool aus und würde mich freuen als Embo herumzustratzen.

    __________________________________________________________________________________________________

    -IC-Teil-

    -Infos über Embo


    Spezies: Kyuzo

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Grün

    Augenfarbe: Orange

    Körpergröße: 1,99 Meter


    Heimat: Phatrong

    Beruf: Kopfgeldjäger


    __________________________________________________________________________________________________

    -Ausrüstung/Persönlichkeit-


    Kyuzo Kriegshelm, Kama, gepanzerter Shoulder Pauldron, Bogenspanner



    Embo war ein sehr ruhiger, zutraulicher Kopfgeldjäger und gehörte zu einer der besten in der Galaxis.

    Er führte Aufträge für die Seperatisten, die Hutten und ebenfalls kleinen Farmer-Familien durch.

    __________________________________________________________________________________________________

    -Schlusswort-


    Die Bewerbung war zwar kurz, hoffe aber, dass sie euch gefallen hat.

    Hoffe sehr, dass ihr mir diesen Posten zutrauen könnt.


    LG: Ego Errego

    __________________________________________________________________________________________________

    Wäre definitiv dafür, gibt absolut nichts, was dagegen sprechen würde. Hoffe, dass du ebenfalls tolles Medic-RP reinpfefferst. Würde ebenfalls mehrere "Event-Fenster" öffnen und potentielle, coole Situationen könnten dadurch entstehen.


    Daher: #dafür

    Protokoll der Fraktionssitzung der Ghost Company


    Datum: 04.06.21

    Beginn der Sitzung: 21:00 Uhr

    Ende der Sitzung: 21:26 Uhr

    Sitzungsleiter: Ego

    Protokollantin: BloodWo1f

    Aus der Einheit waren anwesend: Cody, Scout, Inked, Impulse, Tex, ShyShy, Pulse, Isaac

    Gäste: Dingo

    Verspätet anwesend: -

    Abgemeldet sind: -


    Einheitsumstrukturierungen:

    Beitritte:

    PVT Shyshy am 23.05 beigetreten

    Tex am 24.05 beigetreten

    CPL Phobia am 29.05 beigetreten

    PVT Over 31.05 beigetreten

    FCPL Scout 01.06. beigetreten

    PFC Isaac am 03.06 beigetreten


    Beförderungen:

    Pulse am 21.05 befördert zum SPL

    Impulse am 26.05 zum LCPL

    ShyShy am 26.05 befördert zum PFC

    Tex am 27.05 befördert zum LCPL

    Pulse am 29.05 befördert zum CPL

    Shyshy am 29.05 befördert zum LCPL

    Phobia am 30.5 befördert zum CPT (Grund: keine FE)

    Tex am 01.06 befördert zum SPL

    ShyShy am 03.06 befördert zum SPL


    Degradierungen:

    Flow am 30.5 zum 2nd LT degradiert

    (Grund: Ist Boss geworden, darf keine FE mehr besetzen)


    Austritte/Rauswurf:

    PFC Moonside am 23.05 Rauswurf aus der Einheit (Inaktivität)

    SGT Syrex am 24.05 Rauswurf aus der Einheit (Respektloses Verhalten)

    PVT Coil 30.05 Rauswurf aus der Einheit (Inaktivität)

    PVT Over am 04.06 Austritt aus der Einheit (Eigener Wunsch)



    Tagesordnungspunkt 1: Verbesserungsvorschläge

    Cody schlägt einen Einheitsdiscord Server vor.


    -> Wird in den anderen Untereinheiten auch vorgeschlagen

    Sp0tlight schlägt vor ein Duo Team System einzubringen: Bescheibung

    -> Vorschlag wurde Angenommen

    Tagesordnungspunkt 2: Einheitsinterne Regelvorschläge

    -

    Tagesordnungspunkt 3: Sonstiges

    Dingo schlägt vor eine Koorperation mit der 442nd bezüglich des Mörsers zu etablieren: Beitrag

    -> Vorschlag wurde erstmal Angenommen

    Ego wünscht allen noch einen schönen Abend.


    Bei Fragen oder Anmerkungen meldet euch bei Ego/BloodWo1f

    Finde tatsächlich, dass es so, wie es derzeit ist, völlig ausreicht. Finde eine eigene Einheit persönlich mittlerweile unnötig und ich bin ebenfalls der Meinung, dass sie auch komplett ausreichen, auch wenn die Kompetenzen bei vielen fehlen. :)


    Deshalb ein:


    #Dagegen

    Bin tatsächlich sehr positiv überrascht von dir. War Anfangs, wie mehrere andere Leute auch, der Meinung, dass du als Ü-CMD sehr abgehoben gewirkt hast. Mittlerweile hast du dich aber aufs extremste geändert, das ins positive. Finde deinen Commander mittlerweile mega cool und bodenständig, macht Spaß mit dir zu interagieren, bin ebenfalls der Meinung, dass du nun extrem für den Führungposten geeignet bist.


    Deshalb ein


    #DAFÜR

    Hallo Simon

    Ich finde das du die einheit gut leitest daher das du der ranghöchste der einheit bist ich sehe dich als kompetent und aufjedenfall geeignet für den Posten deswegen ein

    Dafür

    Finde ich ebenfalls! Finde er ist sehr kompetent und ist sehr geeignet für die FE.

    Deshalb ein


    #dafür

    Finde deine Bewerbung relativ gut und deine angegebenen Kompetenzen reichen definitiv für einen Jedi aus. Trotzdem finde ich deine RP-Story ein wenig mau, aber das spielt für mich sowieso kaum eine Rolle, da der Hauptfokus logischerweise im RP liegt. Scheinst kompetent zu sein, deswegen ein:


    #DAFÜR

    Verbesserungsvorschlag

    Guten Tag, liebe Suchtbunker Community.


    Mein Verbesserungsvorschlag handelt um die Einführung von Binoculars für die Recon Trooper des Rancor Batallions. Ich meine, die sind Aufklärer, warum haben die dann absolut nichts um die Ferne auszuspähen? Wäre echt cool, wenn man da was richten könnte. Ist auf Aufklärmissionen echt doof nur gefühlt 20 Meter schauen zu können, da geht der Aufklärungs-Effekt weg.


    Vielen Dank für's lesen. :)

    ANGEWACHSENE HELME

    Guten Tag, hier mein Vorschlag:


    Die Helme des Rancor Batallions sind "angewachsen". Das heißt, dass man diese nicht abnehmen kann. Ebenfalls kann man sich nicht einzeln ausziehen. Wäre echt cool, wenn man das ändern könnte, da es bereits bei ein paar RP Situationen störend war.


    LG :)

    Ein weiteres Problem ist das sich die CMD immer bei Einsätzen Streiten statt zusammen zu arbeiten es ist immer das gleiche zu wenig Infos hier zu wenig Infos das und auch wenn es keine Infos gibt greift man Trotzdem den Befehl anzugreifen und nicht alles zu Hinterfragen einfach mal sagen ok es kann das sein das sein und das passieren die Regimente werden aufgeteilt wo sie am effektivsten Scheinen und alles weiter wird dan im Einsatz geklärt

    Find ich definitiv auch so. Die Commander sollten mehr Einsatzbereitschaft zeigen auch einfach zusammen zu arbeiten. Man hat das Gefühl, dass die mittlerweile keine "Brüder" mehr sind, sondern sich einfach nur Gegenseitig behaupten wollen...


    Vor allem erwartet man bei dem höchsten, vom Klon erreichbaren Rang vielleicht ein wenig Zusammenhalt. Leider sieht man das derzeit kaum.

    Danke, danke!!! Persönlich ist es eigentlich irgendwo ein "Kindheitstraum" ein Jedi-General zu werden. Und daher, dass die Möglichkeit besteht im RP einer zu sein bin ich höchst interessiert!