Bewerbung zum Kopfgeldjäger "Embo" von Ego

  • -OOC-Teil-

    __________________________________________________________________________________________________


    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zu dem Kopfgeldjäger "Embo".

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne unter dem Beitrag melden.

    Das Bewerbungsdesign wurde von Ryan erstellt und wurde abgesprochen von mir übernommen.



    -Inhaltsverzeichnis-

    • Infos über mich
    • Stärken/Schwächen
    • Wieso ich?

    __________________________________________________________________________________________________

    • Infos über Embo
    • Seine Ausrüstung/Persönlichkeit
    • Schlusswort

    __________________________________________________________________________________________________

    -Infos über mich-

    Mein Name ist Ego, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Brandenburg.


    Meine Hobbys sind die Video- und Fotobearbeitung.

    Ich spiele seit dem 08.02.2021 auf Suchtbunker.


    Ingame: 435H (Stand: 07.06)

    GarrysMod: 598H (Stand: 07.06)


    Ich habe 3 Chars, diese sind:

    RC: CPL Fixer

    212th Ghost Company: CPT Phobia

    Rancor Battalion: LCPL Ego

    __________________________________________________________________________________________________

    -Stärken/Schwächen-


    EmpathischManchmal passiv-aggressiv
    Hilfsbereit

    Zu einfühlsam
    Humorvoll, aber auch mal strengAb und zu überfordert
    Freundlich

    Ungeduldig


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    -Wieso Ich?-


    Ich habe sehr Lust das Kopfgeldjäger-RP ein wenig aufzupeppeln und Leuten neue, coole RP Situationen zu bieten.

    Embo sieht aber auch einfach ziemlich cool aus und würde mich freuen als Embo herumzustratzen.

    __________________________________________________________________________________________________

    -IC-Teil-

    -Infos über Embo


    Spezies: Kyuzo

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Grün

    Augenfarbe: Orange

    Körpergröße: 1,99 Meter


    Heimat: Phatrong

    Beruf: Kopfgeldjäger


    __________________________________________________________________________________________________

    -Ausrüstung/Persönlichkeit-


    Kyuzo Kriegshelm, Kama, gepanzerter Shoulder Pauldron, Bogenspanner



    Embo war ein sehr ruhiger, zutraulicher Kopfgeldjäger und gehörte zu einer der besten in der Galaxis.

    Er führte Aufträge für die Seperatisten, die Hutten und ebenfalls kleinen Farmer-Familien durch.

    __________________________________________________________________________________________________

    -Schlusswort-


    Die Bewerbung war zwar kurz, hoffe aber, dass sie euch gefallen hat.

    Hoffe sehr, dass ihr mir diesen Posten zutrauen könnt.


    LG: Ego Errego

    __________________________________________________________________________________________________

    MfG EGO

    Einmal editiert, zuletzt von Ego ()

    • Bewerbung ist anschaulich
    • Sehe dich in dem Char
    • Würde das Nebenchar rp förden
    • ,,RC:CPL Fixer"..

    Daher ein Dafür!

    Tja.. xD Ich muss leider alle meine Hauptcharaktere aufzählen! xD Und daher, dass ich derzeit noch als Fixer gelisted bin und er somit zu meinen 3 Hauptchars zählt, zähl ich ihn auf

    MfG EGO

  • Nun kenne dich aus dem rp und ja bist kompetent genug um ihn umzusetzen

    Aber eine Sache ist sehr frag würdig an deiner Bewerbung und zwar warum hast du ingame mehr Stunden als insgesamt in GMod

    Aber trzdem

    Dafür


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Nun kenne dich aus dem rp und ja bist kompetent genug um ihn umzusetzen

    Aber eine Sache ist sehr frag würdig an deiner Bewerbung und zwar warum hast du ingame mehr Stunden als insgesamt in GMod

    Aber trzdem

    Dafür

    Hahaha huchhhh, schnell bearbeiten

    MfG EGO

  • Hallo Ego,
    dein RP ist sehr gut und ich würde dich als sehr kompetent einstufen. Deine Bewerbung ist ganz schön und ich denke, dass du ihn gut verkörpern wirst.

    Aus meiner Sicht würde nicht dagegen sprechen.

    Insofern:

    Dafür

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!