Beiträge von Xypo\\Hajo Lenz

    Guten Tag liebe DarkRP 2 Coder.

    Habe eine Frage welchen Nutzen die Feuerwerke haben sollen.

    Sie fördern das RP kaum und verschlechtern nur die Performance des Servers. Wo zu werden sie dann also eingefügt?

    MfG Xypo


    :)

    Habe es schon mehrere Jahre und finde es ziemlich Spannend und herrausfordernd auf der maximalen Schwierigkeitsstufe.

    Du bist aufgrund eines Elektromagnetischen Sturmes mitten in der vereisten Pampa abgestürzt und musst so lange wie möglich überleben. Während du spielst musst du auf dein Kalorienreservoir, Durst, Müdigkeit und Temperatur achten damit du nicht verdurstes, unterkühlst etc. außerdem triffst du oft auf Wölfe, die dir zum Verhängnis werden wenn du nicht aufpasst. Um dein Überleben zu sichern, musst du bspw. Beeren sammeln, Jagen gehen dir Klamotten suchen/machen usw. viele Hilfsmittel findest du oft in kleinen Hütten. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel was jetzt, durch den Story Modus noch besser geworden ist.

    Früher hats 7,99€ gekostet jetzt 30€ für 30 würde ich es nochmal überdenken ob ich mir es holen sollte. Aber wenn du auf Hardcore Survival stehst: GREIF ZU! :D


    MfG Xypo

    Habe das Addon schon mal auf anderen Servern früher angezockt.

    Es ist wirklich sehr einfach zu benutzen und bietet wie Laurin schon gesagt hat viel mehr möglichkeiten und es verbessert das RP um einiges wie ich finde!

    Dafür