Beiträge von Xypo\\Hajo Lenz

    Hallo Lyzz,

    bei einer Razzia eines Drogenhändlers wurden Kübel sichergestellt, wo Weed gepflanzt wurde. Diese sollten in die Asservaten-Kammer des PD.

    Leider ist es nicht möglich die Kübel IN das PD zu befördern da sie durch die Laserwand blockiert werden. Der ei9nzige Weg ist durch den Auto-Lift der PD-Garage.

    Ist es möglich diese Wand so zu ändern, dass Gegenstände reingebracht werden können?

    Lg Hajo Lenz

    Liebes SuchtBunker Community,

    Ihr kennt es alle: Man joint dem Server, freut sich auf gemütliches RP und was sieht man?

    Keine Minute danach nur Schiessereien und schreiende Kinder die EY FAIIIL RP RDM durch die Gegend schreien.

    Ich denke, damit sollte langsam Schluss sein. Es ist nicht schwer, auf dem SuchtBunker DarkRP Server sich eine Waffe zu besorgen;

    Entweder läuft man zur nächsten Mülltonne oder man spart für 10 Minuten lang und schon hat man ein schweres Sturmgewehr.

    Und schon beginnt das Spiel jeder Kleinkrimminelle schießt durch die Gegend.

    Um dies zu verhindern sollten die Waffenpreise sich mindestens verdoppeln oder sich sogar verdreifachen.

    Ich möchte auf keinen Fall den Spaß auf dem Sever verderben aber "ROLEPLAY" könnte auf jeden Fall bisschen seriöser/ernster genommen werden.


    Vorteile:

    Durch die Preiserhöhung überlegt man sich zwei mal ob man schießt oder nicht.

    Das RP wird DEUTLICH verbessert.

    Die Teammitglieder müssen sicherlich mit 30% weniger Tickets rechnen und können auch mal Spaß auf dem Server haben ^^

    Mikro-Transaktionen für InGame Geld könnten öfters abgeschlossen werden. Ergo: Der Server hat mehr finanzielle Möglichkeiten


    Nachteile:

    Es wird weniger "Action" für die "Polizei" geben.

    Reiche Spieler sind im Vorteil gegenüber ärmeren.

    Es könnten Gruppierungen existieren die das RP / Die Stadt unter kontrolle haben.



    Schlusswort


    Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrages.

    Ich freue mich über ernste und Konstruktive Kritik und Feedback jeglicher Art.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hajo Lenz









    Sorry für alle Rechtschreibfehler

    Ich finde es auch eine gute Idee man kann ja dieses und das neue Theme zur Auswahl stellen, also dass man irgendwo in den Forum-Einstellungen einstellen kann welches Theme benutzt werden soll.

    TOTAL Dafür!


    Dankeschön ^^

    Außerdem kann das Knacken des Fahrzeugs ja länger dauern als bei nem normalen Auto!

    Mal ne Frage: Wer entscheidet darüber ob der Vorschlag angenommen wird oder nicht? Entscheiden das mehrere (was ich hoffe) oder nur der Founder?

    Edit:

    Nach einiger überlegungen kam mir die Idee, dass Jobs wie zum Beispiel der Mechaniker auf den Kurier angewiesen ist.

    Wieso?

    Der Mechaniker braucht die nötigen Teile um PKWs zu reparieren. Diese Teile liefert der Kurier!

    Kann ja evtl auch in Dark RP v2 eingefügt werden.

    Falls jmd Vorschläge hat, BITTE POSTEN!

    SUCHTBUNKER KURIER DIENST (SKD)

    Liebes Suchtbunker Team,

    nach langem überlegen ist mir für den Suchtbunker Server ein interessanter Job eingefallen!

    Undzwar der SKD (Suchtbunker Kurier Dienst)!

    Der Job eines Kuriers besteht darin Lieferungen wie Waffen, Kühlung, Drogen und andere Objekte (evtl auch Geld(Koffer)) an die Kunden zu liefern.

    Unser Beispielt Kurier heißt hier Hans ;)

    Der Ablauf eines Auftrags;

    1. Der Kunde bestellt per Chat die Ware


    2. Der Händler bekommt den Kaufpreis der Ware überwiesen, und heuert Hans an!


    3. Hans mietet sich einen Transporter der idealerweise den zukünftigen Namen bspw. SKD lackiert hat. (Beispiel: DHL)


    4. Hans fährt zum Auftraggeber wo er folgendes mitgeteilt bekommt;
    4.1. Den Zielort

    4.2. Die Frachtart / Ware

    4.3. Die Kosten der Lieferung für den Kunden (wo er Versandkosten seinerseits dazurechnen darf),

    4.4. Den Namen des Kunden


    5. Nun lädt Hans die Fracht in seinen Transporter und fährt zum Zielort welcher auf der Map in irgendeiner Weise markiert wird.


    6. *Bei der Reihenfolge von 5 und 6 bin ich mir noch unsicher*

    Hans fordert Versandkosten für die Lieferung.


    7. Der Kunde nimmt die Ware an und bestätigt ein Formular wo man einfach sehen kann, dass die Ware angenommen wurde und es so nicht zu Betrug kommen kann.


    8. Hans hat sein Geld und alle sind glücklich!


    Vorteile:thumbup:

    -Mehr Vielfalt an Jobs

    -Der Kunde muss seine Wohnung nicht verlassen

    -Händler kann sein Leben genießen


    Nachteile:thumbdown:

    - Hans kann überfallen werden (Hierfür haftet entweder Hans oder der Händler)

    - Mehr Kosten für den Kunden, da Versandkosten bezahlt werden müssen

    - Der Kunde und Händler muss Hans vertrauen.


    Schlusswort.


    Ich hoffe, dass Ihr meinen Beitrag Ernst nehmt und bisschen genauer über Eure Entscheidung nachdenkt, da ich sehr viel Zeit für die Idee und den Beitrag investiert habe.

    Natürlich kann der Job verbessert werden, da es sich hier nur um eine Idee handelt!


    Mit liebsten Grüßen



    Xypo // Hajo Lenz

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.