Teamler Lob (Talha Russia)

  • Hallo Sehr geehrtes Suchtbunker Team,

    Hiermit möchte ich einen sehr Großen Lob ausprechen an die Person "Talha Russia"


    Während des Supports kam er mir sehr Respektvoll vor und hat mir bei meinen Angelegenheiten gut zugehört

    Mir Ist ebenso aufgefallen wie sicher er ist in dem was er Sagt


    MFG: Perry

  • Finde es etwas Unnötig dafür einen Beitrag zu machen, aber ich respektiere deine Meinung und teile deine Meinung.

    Ich finde auch dass Talha ein Extrem Korrekter und Super Supporter ist.

    Mfg: Pablo Smith:

  • Finde es etwas Unnötig dafür einen Beitrag zu machen, aber ich respektiere deine Meinung und teile deine Meinung.

    Ich finde auch dass Talha ein Extrem Korrekter und Super Supporter ist.

    Für soetwas macht man einen Beitrag damit man der Person extra nochmal zeigt dass man den Support extrem Respektvoll fande

    Ich will der Person damit Anerkennung geben


    Ebenso will ich dazu sagen dass es kein Lob Thread gibt also pack ich es hierrein.

  • Für soetwas macht man einen Beitrag damit man der Person extra nochmal zeigt dass man den Support extrem Respektvoll fande

    Ich will der Person damit Anerkennung geben


    Ebenso will ich dazu sagen dass es kein Lob Thread gibt also pack ich es hierrein.

    Kannst ja auch unter seiner Pinnwand dies schreiben, aber mach wie du dass für richtig hälst.

    Mfg: Pablo Smith:

  • Finde es etwas Unnötig dafür einen Beitrag zu machen, aber ich respektiere deine Meinung und teile deine Meinung.

    Ich finde auch dass Talha ein Extrem Korrekter und Super Supporter ist.

    Naja, dafür gibt es ja auch extra die Forum-Sektion „Feedback“. Ich finde es schön, wenn sich Spieler extra dafür die Mühe machen, Feedback zu geben. Außerdem ist ein Beitrag auch auffälliger, als ein Pinnwand-Kommentar.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • Ebenso will ich dazu sagen dass es kein Lob Thread gibt also pack ich es hierrein.

    Nein aber ein Unterforum. Augen auf im Forumsverkehr.


    Verschoben

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!