Teamler Lob [Danny Doom]

  • Einen Wunderschönen Guten Tag Sehr geehrtes Suchtbunker Team


    Ich würde einmal den lieben "Danny Doom" loben heute den 13.09.2023 kam ich in den Support

    weil ich nach 2 Jahren wieder Garrysmod gestartet hatte und ich vieles Brauchte (Discord,Forum,Paket USW)

    Und der Liebe Danny Doom konnte mir ohne zu zögern alles direkt senden.


    Während des Supports kam mir der Herr Doom sehr Respektvoll rüber

    Ebenso habe ich gemerkt dass er weiß wie man sich in den Posten als "Teamler"

    Zu Verhalten hat


    Wirklich Großen Respekt

    Mfg: Perry

  • Danny Doom ist auch eine Korrekte socke, aber wenn du im TeamSpeak nachfragst wieso dein Kollege gebannt wurde wird dir auch mit einem Ban vom Herrn Doom gedroht. Fand ich etwas komisch.

    Mfg: Pablo Smith:

  • Ich Persönlich kann die Meinung von Perry nur unterstützen.
    Die genannten Anschuldigungen, die hier gegen Danny aufgelistet wurden kann ich nur schwer nachvollziehen. Die zwei Personen die diese Äußerten sollten vielleicht bei sich selbst anfangen und nachdenken wie es zu den genannten Situationen kam bevor sie damit ins Forum losziehen. Oder auch mal nachschauen wie man seinen Namen schreibt. :)

    Mfg
    Peter Lich I First Operator

  • Ich Persönlich kann die Meinung von Perry nur unterstützen.
    Die genannten Anschuldigungen, die hier gegen Danny aufgelistet wurden kann ich nur schwer nachvollziehen. Die zwei Personen die diese Äußerten sollten vielleicht bei sich selbst anfangen und nachdenken wie es zu den genannten Situationen kam bevor sie damit ins Forum losziehen. Oder auch mal nachschauen wie man seinen Namen schreibt. :)

    Mfg
    Peter Lich I First Operator

    Wir haben seinen namen richtig geschrieben du 5head.

    Mfg: Pablo Smith:

  • Ich Persönlich kann die Meinung von Perry nur unterstützen.
    Die genannten Anschuldigungen, die hier gegen Danny aufgelistet wurden kann ich nur schwer nachvollziehen. Die zwei Personen die diese Äußerten sollten vielleicht bei sich selbst anfangen und nachdenken wie es zu den genannten Situationen kam bevor sie damit ins Forum losziehen. Oder auch mal nachschauen wie man seinen Namen schreibt. :)

    Mfg
    Peter Lich I First Operator

    Wusste garnicht dass du dabei warst?

  • Chillt mal alle ein wenig.


    Kann man nichtmal mehr jemanden Loben ohne das jeder was negatives dazu sagen muss?


    Lasst Danny doch einfach dieses große Kompliment annehmen ohne wieder von irgendwem angemacht zu werden.


    (Dazu will ich anfügen dass Danny sicherlich nicht Grundlos mit dem Ban droht, also immer alles erzählen)


    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko

    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko Hildegard



  • Lassen wir doch, nur wir äußern unsere Meinung. Außerdem hab ich Danny auch Als korrekten typen bezeichnet und gesagt "Die Aktion fand ich etwas komisch" Darauf bezogen ist die Situation wo er mir mit einem Ban gedroht hat im TeamSpeak, da ich gefragt habe wieso ein Kollege von mir gebannt wurde.

    Mfg: Pablo Smith:

  • 404

    Hat das Thema geschlossen
  • 404

    Hat das Thema geschlossen
  • 404

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv verschoben
  • SyIe

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!