Import Auto Giveaway

  • Was würde euch besser gefallen 37

    1. Glücksrad (27) 73%
    2. Rätsel (10) 27%

    Moin


    Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt werde ich meine AMG GT 63 als Giveaway verschenken. Mir stellt sich jetzt die frage in welcher vorm ich das machen sollte, da mir jetzt schon einige gesagt haben das ich ihn mit einer Art Glücksrad verlosen soll. Meine aktuelle Idee war eine Art Rätsel zu machen und dem Gewinner das Auto dann gebe. Die Art des Rätsels bleib natürlich noch geheim. Deshalb würde ich euch bitten einmal hier abzustimmen was euch mehr gefallen würde.

    Die Abstimmung bleibt bis morgen 07.09.2023 17:00 Uhr offen. Danke im Voraus an alle die Abstimmen.


    Mfg Tom

    Bild_2023-09-06_171447923-fotor-2023090617150.png

  • NOice

    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko Hildegard



  • Frech das Teammitglieder nicht mitmachen dürfen! Jetzt kann ich zu meinen 50 Import-Autos ein 51 nicht gewinnen. :C

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

                     ehemalig             


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • Hä warum Tms ausgeschlossen? Sind doch auch nur spieler die vlt ein bisschen mehr wissen im Regelwerk haben, außerdem würd es mich mal interessieren, wie du kontrollierst das beim Rätsel nichz geschummelt wird?


    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko Hildegard



  • Hä warum Tms ausgeschlossen? Sind doch auch nur spieler die vlt ein bisschen mehr wissen im Regelwerk haben, außerdem würd es mich mal interessieren, wie du kontrollierst das beim Rätsel nichz geschummelt wird?


    Mfg

    deswegen werden teammitglieder nicht mitmachen beim rätsel, weil die gefahr hoch ist dass ihr euren no-clip abused :)

    Mfg: Pablo Smith:

  • Giveaway Infos:

    Hier nun die wichtigsten Infos zur Verlosung:

    Wie Gewinnt man den Wagen ?

    Als erstes müsst ihr bei mir mindestens ein Ticket im wert von 1.000.000 Dollar kaufen. Ihr könnt so viele Tickets kaufen wie ihr wollt jedoch nur einmal, ein nach kaufen von Tickets ist daher nicht möglich. Ab 17:00 wird es möglich sein Tickets bei mir zu erwerben. Danach werdet ihr in ein Automatisch System eingetragen und müsst nichts weiteres tuhen. Ab 19:30 können keine Tickets mehr gekauft werden.


    Als nächstes werden 9 Personen für das Glücksrad ausgelost die in das Glücksrad eingetragen werden. Danach wird das Glücksrad gedreht und auf welcher Person es dann stehen bleibt wird aus dem Glücksrad rausgenommen. Das ganze wird so lange wiederholt bis nur noch eine Person übrig bleibt. Diese Person bekommt dann den Import Wagen. Um das ganze so transparent wie möglich zu machen werde ich jeden Teilnehmer der 1 Ticket gekauft hat einen Link für einen Discord schicken auf dem ich die gesamte Verlosung streamen werde.


    Ich werde einen Platzt für das Glücks Rad versteigern, dass heißt ihr könnt euch eine Direkten Platz für das Glücksrad sicher in dem ihr ganz einfach am meisten dafür bietet. Die Versteigerung beginnt um 19:30 und geht bist 20:00. In dieser Zeit könnt ihr euch vor für die Versteigerung melden. Am ende gewinnt der jeninge der am meisten geboten hat. Um "troll" Gebote zu vermeiden werdet ihr umgehend aus der Verlosung ausgeschlossen, ganz egal ob ihr euch Tickets gekauft habt oder nicht, solltet ihr ein "troll" Angebot gemacht haben. Sollte das Passieren wird automatisch der wo am 2. meisten geboten hat gewinnen.


    Wo wird das ganze stad finden ?

    Ich werde einen kleinen stand neben dem Reichenviertel auf der freien Fläche aufbauen. Dort könnt ihr mich antreffen und die Tickets persönlich bei mir kaufen (Dr-Tom Von-Anhalt).


    Wer kann nicht am Giveaway teilnehmen ?

    - Alle aktuell gebannten Spieler



    So ich hoffe ich hab für euch alles relevante gesagt. Sollten noch fragen offen sein einfach hier posten. Ansonsten war es das von mir und wünsche allen Teilnehmern viel glück.


    Mfg Tom



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!