Preissenkung für die Prop-Pakete

  • Hallöchen an alle,


    in diesem Beitrag möchte ich eine Preissenkung für die Prop-Pakete auf DarkRP vorschlagen.


    Warum?:

    Nun ich bin nicht der Experte im Bauen und kenne sehr viele die Echt Schön und Gut bauen können, jedoch versuche ich oft auch was Schönes zu machen.

    Die Props in den Paketen sehen echt Schön aus, was mich jedoch stört ist der Preis! Ich versuche immer wieder was Schönes auf zu bauen um am Ende

    damit z.b. einen Schönen Laden zu eröffnen, ein Museum oder was anderes auf zu bauen oder etwas irgendwo auf der Map zu verschönern und mit den

    Prop-Paketen hätte ich deutlich mehr Auswahl!


    - Vorteile:

    - Leute müssen nicht mehr über mehrere Millionen Sparen nur um Schön zu bauen.

    - Viele Spieler können Kreativer sein und etwas Schönes bauen was wieder rum das RP irgendwie verbessert.


    - Nachteile:

    - Viele Spieler können sich mit der Preissenkung die Prop-Pakete leisten. (Je nach dem wie der Preis gesenkt wird.)


    Ich will nicht jetzt mit diesem Beitrag bitten das sich die Paket Preise drastisch senken aber ein Wenig würde schon reichen!

    Ich weiß auch nicht ob die Prop-Pakete eine Art Premium-Pakete sein sollen welche sich nur die Reichsten Spieler leisten können.

    Ich bin auch nicht ein Spieler der 24/7 nur Geld druckt und Geld scheffelt wie irgendwelche Unternehmen.


    Dies ist nur ein kleiner Vorschlag von mir um nicht nur alleine Kreativer und mehr Möglichkeiten zu haben beim Bauen sondern auch für andere eine Möglichkeit geben.

    Freue mich auf eure Reaktion und auf die Antwort des Teams.


    Mit freundlichen Grüßen

    Anatoliy Rokassow.

    Zeit diese Signatur wieder neu aufzubauen

    2 Mal editiert, zuletzt von Anatoliy Rokassow ()

  • Guten Abend Anatoliy,


    danke für deinen Vorschlag, allerdings wurde dein Vorschlag in der Teamsitzung abgelehnt.



    Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Beste Grüße

    Dr. Karl-Heinz Teo-Kaiser

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!