Bewerbung zu Lieutenant Hawk von ERORR-404-

  • Bewerbung zu Lieutenant Hawk

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.OOC Daten

    3. IC-Daten

    4. Stärken&Schwächen

    5.Warum ich (wie ich ihn spielen würde)

    6. Daten über Hawk

    7.Schlusswort


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.Vorwort

    Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.

    Ich habe Dustin(CPT-Iglo) gefragt ob ich eine RP Story brauche er meinte nein.

    2.OOC-Daten

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Über mich: Ich heiße Marc ,ich bin 16 Jahre alt .Ich komme aus NRW und fange im August meine Ausbildung an. In meiner Freizeit zocke ich gerne oder geh Fußballspielen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    3.IC-Daten

    Garry´s Mod Spielstunden: 884h Stand (07.08.2021)

    CWRP Spielstunden: 338h Stand (07.08.2021)

    DarkRP Spielstunden: 205h Stand (07.08.2021)

    Clone-Charaktere

    LT-Rüdiger- (501st)-361st Skyforce

    CPT-Vaughn- (501st)-332nd Copmany

    PFC-Greg-104th Battalion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    4.Stärken & Schwächen

    TeamfähigNehme manchmal zur ernst
    FreundlichBin im RP vllt nicht immer so extem Gesprächig
    Hilfsbereitbin manchmal leicht zu Provozieren


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    5.Warum ich (wie ich ihn spielen würde)

    Ich denke das Hawk als Lorechar wieder auf den Server muss, da er

    ein Loyaler Klonpilot war und jegliche Befehle Befolgte.

    Ich würde Hawk etwas arrogant und auch streng spielen, aber ich würde ihn auch hilfsbereit und nett spielen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    6.Daten über Hawk


        Spezies Mensch
    GeschlechtMännlich
    Haarfarbe Schwarz
    Augenfarbe Braun
    Körpergröße1,83 m
    HeimatKamino
    BerufKlonpilot
    Dienstgrad Lieutenant
    Bekannte EinsätzeSchlacht von Cristophsis,Schlacht von Teth,Schlacht von Umbara,Mission von Scipio

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    7.Schlusswort

    Ich hoffe das die Bewerbung bei euch gut an kam. Ich nehme jegliche Kritik oder Verbesserungen an und Lese mir auch gerne die Einzelen

    Kommentare durch.


    MFG Marc(ERORR-404-) CPT-Vaughn/LT-Rüdiger/PFC-Greg






  • Xavier

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!