Jedi-jüngling Bewerbung von SlimePvP

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling


    [-1] Anfang:

    Guten Tag wehrte Suchtbunker Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling, da ich gerne mal etwas Abwechslung im Rp hätte. Ich danke euch für eure Zeit und wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    [0] Inhaltverzeichnis:

    1. Über mich

    2. Garrys mod Daten

    3. Mein Jedi

    4. Rp Story

    5. Warum will ich ein Jedi werden

    6. Schlusswort/ Sonstiges

    7. Anmerkungen


    [1] About Me:

    Mein Name ist Jaimy, ich bin 13 jahre jung und gehe auf die Realschule.
    ich Spiele auch Keyboard und gehe zur Freiwiligen Jugend Feuerwehr.


    [2] Ingame Daten

    Steam Name: mauzomb

    Garrys mod Stunden stand der Bewerbung: 234 Stunde.
    Dark RP Stunden Stand Bewerbung: 23 Stunden

    CW:RP Stunden Stand Bewerbung: 134 Stunden


    [3] Mein Jedi

    Name: Lonus Martano

    Alter: 3 Jahre

    Rasse: Togruta

    Herkunft: Kiros


    [4] Rp Story:

    Der Tag an dem Lonus Maratano seine Macht zeigte.
    Lonus Maratano spiel wie jeden Tag mit seinen Freunden. Sie Spielten auf einem alten Kaputten Schiff. Es war ein Resolute. Es fallen immer wieder große Schiff Teile runter. Es ist aber nie etwas passiert, wesswegen sie einfach weiter Spielen. Allerdings sollte es heute nicht so sein. Sie spielten fangen, und rempelten immer wieder gegen wände. Es fiel etwas aus der Wand was sie nicht beachteten. Doch plötzlich viel etwas auf einem von Lonus Freunden, und und Lonus schrie und hielt die Hand hin... Doch plötzlich bewegte sich das teil keinen Meter mehr. Alle scharten ihn an. Am nächsten Tag wusste es die ganze stadt was für kräfte er hat. So wie der jedi orden der auch Informiert wurde.


    [5] Warum will ich eigentlich Jedi-Ritter werden?

    Ich will mal die sicht von jemanden sehen der nicht nur wie abschaum behandelt wird und immer wieder rumkommandiert wird. Ich will beweißen das ich auch das Zeug dazu habe Befehle zu erteilen und Einsätze zu leiten. Ich will beweißen das es nicht nur denn Kleinen Slime gibt der immer wieder abstürzt und keine eigene meinung durch setzen kann.


    [6] Schlusswort / Sonstiges

    Ich danke euch hier nochmals für eure Zeit und ich hoffe doch sehr, dass meine Bewerbung euch gefallen hat, da ich wie bei [5] schon gesagt das alles Beweißen will.


    [7] Anmerkung


    Ich habe mich bei dieser bewerbung von Ravetenz inspiriert lassen. Also HGW an Ravetenz und schreibt schön

    Dafür

    oder

    Dagegen


    Dagegen bitte nur mit Grund und vorlage zur verbesserung :)
    Also bleibt gesund und noch einen Schönen Tag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!