Event Ankündigung

  • Meddl Leude,


    am 28.05.2021 um ca. 17 Uhr findet ein Großevent auf unserem CWRP Server statt. Ich werde versuchen, wie die monatlichen Turniere auch monatlich ein Großevent zu veranstalten. Auch hier gibt es wieder die Möglichkeit die Soldaten des Bad Batch zu verkörpern


    Echo

    Hunter

    Tech

    Wrecker


    Anfragen für einen der Charaktere werden erst am Tag des Events (28.05.2021) ab 15 Uhr entgegengenommen. Es gibt keine Reservierungen o.Ä vorher.


    Das Event wird sich über vermutlich 3 Maps strecken und wird vermutlich 4 - 5 Stunden beanspruchen. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es handelt sich um eine sehr entscheidene Schlacht, dessen Ausgang möglicherweise Einfluss auf zukünftige Events nehmen wird. Durch gewissen Ausgänge kann das Event teilweise extrem variieren.

    Regeln o.Ä werden kurz vor dem Event noch mal in Form eines Extra Beitrages bekannt gegeben.


    Natürlich können auch gerne User beim Event aushelfen & an gewissen Punkten KUS Chars spielen dafür auch einfach am 28.05.2021 ab 15 Uhr bei mir Melden.


    Es wird zu Wild hrrrrr



    Mit freundlichen Grüßen,


    Rudy Bukley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!