Inaktivität oder wie man das auch immer nennen mag

  • Wie man das am Titel nicht erkennen kann bin ich bin ich wegen eines zwei wöchigem Praktikum etwas mit der Zeit eingeschränk. Naja eigentlich nicht, ich bin jetzt einfach nur von 17 - 24 Uhr anwesend.
    Warum ich diesen Beitrag schreibe?
    Weil sonnst einige Personen an höheren Posten wieder denken ich wäre inaktiv und mich degradieren lassen.... ich will jetzt keine Namen nennen -.- .
    Nadann ich habe warscheinlich gerade 15 Sekunden des Lebens aller Leser verschwendet und wünsche euch noch einen schönen Tag


    MfG Shorty


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty ()

  • Achja, das Praktikum findet am 27.2 an und entet am 10.3


    Natürlich 2017...


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • Und? Bei mir jeden Tag der Woche so und das die nächsten 2 Jahre ;D

    naja, ich bun halt immer zu anderen Zeiten online


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • Naja eigentlich nicht, ich bin jetzt einfach nur von 17 - 24 Uhr anwesend.

    Also kannst du am 3.3 um 19UHR zur Teamsitzung kommen ._.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Also kannst du am 3.3 um 19UHR zur Teamsitzung kommen ._.

    nein an wochenenden hab ich andere "Arbeitszeiten"
    Und ja, Freitag zähle ich als Wochenende


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • Closed das bitte wer? .__.


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!