Die Galactic Marines

  • Guten Tag erst mal :)


    Also ich wäre dafür die Galactic Marines einzufügen.

    Den man könnte dadurch auch neue events machen. Als beispiel das karpern feindlicher schiffe im Luftleerenraum.

    Mann könnte die Galactic Marines in meinen augen zu einer einheit machen die für Disziplin und Respektvoller umgang bekannt ist.

    Die jegliche Befehle ausführen ohne sie zu hinterfragen. Auch wenn der Commander sagt schlagt die Droiden dann werden sie nur geschlagen.

    Ich persönlich würde auch für die Galactic Marines dann eine aktivitätspflicht einführen. In zwei tagen 1 Stunden (Nur ein Beispiel).

    Mann kann sich dann über ein Formular nartürlich abmelden sollte man länger nicht da sein. Weil wenn man eine aktivitätspflicht ist die ist eher jemand aus der Einheit einsatztbereit und kann die Einheit repräsentieren . Mann hätte sogar zwei lore characters von den Klonen. Einmal Commander Bacara und Captain Keller. Vorteil an den beiden ist jeder kann sie unterschiedlich spielen weil sie halt nicht wirklich gezeigt worden sind nur bei bei Bacara weiß man das er sehr erpicht war die die Befehle auszuführen. Zudem hat den Kid-Adi-Mundi dann seine Einheit auf dem Server.

    Zudem sind die Galactic Marines dafür konzipiert Schnell agieren zu können ohne sich groß auf den Planeten bzw. einsatzt vorzubereiten

    Ausrüstung: DC-15 A/S, Z-6 Rotationblaster, Jetpack und Synthmesh rüstung (siehe Film)

    Fahrzeug: UT-AT

    Schlachten: Rhen Var, Aargonar, Neu-Bornalex (Meine Lieblings Schlacht), Boz Pity, Mygeeto und Order 66


    Habe auch schon einige Regeln wie sich jeder GM verhalten muss. Aber das würde Rahmen hiervon sprengen denke ich ^^

    Ich würde selbst die Galactic Marines sofort joinen bzw try out mit machen Rang wäre mir erst mal egal.



    Bitte nur konstruktive kritik äußern ^^

    Und danke das du dir zeit genommen hast den beitrag zu lesen :)

    Schönen tag noch

    Sorry falls einige rechtschreibfehler drine sind. Schreiben ist nicht gerade meine Stärke ^^

  • Dein Vorschlag ist abgelehnt, da du gegen eine Regel für Verbesserungsvorschläge verstoßen hast.

    1. Wenn ein Vorschlag abgelehnt wurde, darf einer mit identischem Inhalt erst 50 Tage danach erneut gepostet werden.

    Abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!