Bewerbung zu Broadside | by Baerchen

  • Liebe Spieler*innen, liebe Teammitglieder*innen


    mit dieser Bewerbung möchte ich mich für den Lore-Charakter Broadside bewerben. Ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbung davon überzeugen, dass ich Broadside auf dem Server gut verkörpern kann.


    ✽✽✽Gliederung✽✽✽


    1. OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Warum möchte ich Broadside spielen?

    4. Informationen zu Broadside

    5. RP-Geschichte

    6. Schlussworte


    ✽✽✽OOC-Daten✽✽✽


    Mein Name ist Felix und bin noch 17 Jahre jung. Zu meinen Hobbys zähle ich Jugendfeuerwehr, inzwischen bin ich auch in der aktiven Einsatzabteilung, Badminton spielen, im Winter Skifahren und natürlich Computerspiele spielen. Zurzeit besuche ich die Fachoberschule in der 11. Klasse mit Fachrichtung Maschinenbau.


    StärkenSchwächen
    Diszipliniertmanchmal ungeduldig
    Loyalkleinlich
    Ehrgeizig
    Respektvoll


    ✽✽✽Ingame-Daten✽✽✽

    ✽✽✽Spielzeit✽✽✽

    Garry´s Mod Spielzeit844 Stunden (Stand 21.03.2021, 11 Uhr)
    CWRP Spielzeit662 Stunden (Stand: 21.03.2021, 11 Uhr)



    ✽✽✽Charaktere✽✽✽


    RegimentRangID, Rufname
    Rancor BattalionMajor1515, Drill
    RMSUTechniker-2nd Lieutenant2023, Zulu
    PilotenPrivate First Class0250, Yankee


    ✽✽✽Warum möchte ich Broadside spielen?✽✽✽


    Ich möchte den Lore-Charakter Broadside spielen, da ich seine Charakterzüge mag. Darüber hinaus verstehe ich mich gut mit mhkenan2505 , der aktuell Anakin Skywalker spielt, mit dem sich Broadside ebenfalls anfreundete. Und zugegeben: Ich mag die Phase I Rüstung der Piloten, die auch Broadside trägt, lieber als die Phase II Rüstung der Piloten.


    ✽✽✽Informationen zu Broadside✽✽✽

    ✽✽✽Biografie✽✽✽

    Broadside ist ein Klon-Pilot in der Großen Armee der Republik. Er wurde auf Kamino geboren und dort als Pilot ausgebildet. Dazu waren die Klon-Piloten fast unveränderte Klone von Jango Fett, sodass sie einen fast übermenschlichen Mut besaßen. Aber manchmal waren sie deswegen auch ein wenig dickköpfig. Zusätzlich gaben die Kaminoaner den Klon-Piloten noch extra schnelle Reaktionsfähigkeit, da die Piloten schnell auf unbekannte Situationen reagieren mussten. In seiner Ausbildung freundete sich Broadside mit Matchstick an. Sie waren beide Mitglied der Schattenstaffel, in der Broadside das Rufzeichen "Schatten Drei" hatte. Während seiner Zeit in der Schatten Staffel lernte er den Jedi-General Anakin Skywalker besser kennen und freundete sich mit ihm an. Die erste bekannte Schlacht in die Broadside geflogen ist, war der Kampf gegen die Malevolence. Die Staffel hatte sich zuvor zusammen mit Anakin Skywalker und Ahsoka Tano Zugang zu den experimentellen BTL-Y-Flüglern verschafft, um damit die Malevolence zu zerstören. Als sie in der Luft waren, wich Broadside aus der Formation um sich mit dem neuen Bomber vertraut zu machen. Dies sagte er dem Jedi auch, als dieser ihn darauf ansprach, weshalb er aus der Formation fliegt. Dank seiner Erfahrung konnte sich Broadside schnell an den neuen Bomber gewöhnen. Bei der Einsatzbesprechung mit Anakin Skywalker und Admiral Wulff Yularen gaben Matchstick und Broadside zu verstehen, dass sie keine Angst vor dem Feind haben, obwohl dieser zahlenmäßig deutlich überlegen war. Auf dem Weg zur Schlacht flog die Staffel durch den Kaliida-Nebel, in dem sich Neebray-Mantas aufhalten. Bei der Durchquerung wurde Matchsticks Bomber beschädigt, konnte aber vorerst noch weiterfliegen. Als er dann der Ionenladung der Malevolence ausweichen wollte versagte sein Stabilisator nun komplett und er kollidierte mit Tag. Dabei starben bei Piloten, allerding hatte Broadside gelernt sich nicht vom Tod seiner Freund ablenken zulassen und behielt stehts das Ziel der Mission im Auge. Es galang der Schatten Staffel, die Hauptwaffe der Malevolence so stark zu beschädigen, dass sie sich beim nächsten Schuss überlud und sich selbst, sowie die Ionenimpulskanone auf der anderen Seite des Schiffs, zerstörte.

    Die zweite bekannte Schlacht in der Broadside beteiligt war, ist die Schlacht von Kamino. In dieser Schlacht hat die Schatten Staffel die Streitkräfte im Orbit unterstützt und konnte die Seperatisten dort schlussendlich zurückschlagen. Viel mehr gibt es aus der Sicht der Schatten Staffel nicht zu sagen.

    ✽✽✽Persönlichkeit und Fähigkeiten✽✽✽

    Broadside war ein sehr erfahrener und selbstsicherer Klon-Pilot. Er war durch seine Ausbildung mit der Steuerung der verschiedensten republikanischer Schiff und militärischen Taktiken vertraut. Er hatte auch gelernt, sich nicht vom Tod von Freunden ablenken zu lassen und konzentrierte sich immer auf die Mission. Genau wie Matchstick war Broadside von der Staffel überzeugt, dass sie die beste war. Daraus bekamen sie Selbstvertrauen, welches er auch von Skywalker bestätigt bekam. Die beiden Freunde machten es sich zu einer Gewohnheit sich nach jeder überstandenen Schlacht gegenseitig Drinks in der Kantine auszugeben.

    ✽✽✽Ausshenen und Ausrüstung✽✽✽

    Broadside besaß eine weiße Rüstung aus Plastoid, die er mit dunkeln Mustern bemalte. Dies war so typisch in der Schattenstaffel. Auf seinem Helm hatte er ebenfalls einige dunkle Markierungen, darunter war auch das Symbol der Republik. Obwohl er ein Pilot war trug er eine Blasterpistole mit sich.


    ✽✽✽Schlussworte✽✽✽


    Vielen Dank, an alle, die meine Bewerbung bis hier her gelesen haben. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.




    Mit freundlichen Grüßen


    ✽✽✽Baerchen✽✽✽

    SeriousRP Gamedesign

    Einmal editiert, zuletzt von Baerchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!