Teiche um Angeln zu können

  • Hey,


    Da ja momentan das Wasser aus Performance - Gründen rausgenommen würde wollte ich fragen ob man nicht vielleicht kleine Teiche einführen kann damit man immernoch Angeln kann


    Beschreibung: Wie bereits gesagt kleine Teiche wie z.B, Beim Dorf/Altem Dorf wo man Angeln kann,


    Vorteile: Das die Spieler die Angeln wollen Angeln können und das dadurch die Performance nicht leidet.


    Nachteile: /


    Addon: /


    Lg Rudolph Neptun/Batschers

    Batsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudolph Batschers () aus folgendem Grund: Kriterien für diesen Beitrag

  • Hallo,


    Ich bitte dich deinen Beitrag so anzupassen das er die Kriterien für einen Verbesserungsvorschlag erfüllt.


    Bitte gebt folgende Informationen an, wenn ihr einen Vorschlag posten wollt:

    • Kurze Beschreibung
    • Vorteile
    • Nachteile
    • (Insofern es ein Addon ist und bereits vorhanden ist, einen Link o.Ä)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,


    Ich bitte dich deinen Beitrag so anzupassen das er die Kriterien für einen Verbesserungsvorschlag erfüllt.


    Bitte gebt folgende Informationen an, wenn ihr einen Vorschlag posten wollt:

    • Kurze Beschreibung
    • Vorteile
    • Nachteile
    • (Insofern es ein Addon ist und bereits vorhanden ist, einen Link o.Ä)


    Mit freundlichen Grüßen

    Habe es nun bearbeitet

    Batsch!

  • Hallo Rudolph,


    wir danken dir für den Vorschlag.


    Wir sind gerade dabei eine Lösung erarbeiten und wollten sogar noch paar Sachen an dem Angel-System ändern.


    Ich bitte dich noch ein wenig Geduld zu bewahren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!