Model "Änderung" für die 41st

  • Model "Änderung" für die 41st


    Guten Tag werte Community und wertes Team.
    In Absprache mit einer Einheitsleistung möchte ich einen kleinen Vorschlag, für die Abänderung eines Models und die Erweiterung um 2 Models für die 41st, schreiben. Wichtig: Alle Models die hierfür in Frage kommen sind bereits auf dem Server!


    1. Schnee Ausrüstung:

    Die Aktuelle Schneerüstung, welche eigentlich zur Doom´s Unit gehört, würde durch die aktuelle Schneerüstung von Gree ersetzt werden. Das hat den Grund, dass es einige Mitglieder in der 41st gibt, welche die aktuelle nicht ästhetisch passend finden und lieber eine andere hätten.

    Ich kann diesen Grund verstehen und würde daher eine Änderung zu diesem Model vorschlagen:

    models/defcon/banks/coldwweather/41st_cold/41st_gree/41st_gree.mdl

    2. SB-A Rüstungen

    Im SB-A haben wir aktuell im Kleiderschrank 2 Rüstungen zur Verfügung. Es gibt jedoch noch 2 weitere, diese stehen uns aber nicht im Kleiderschrank zur Verfügung. Daher müssen wir immer zu einem der Teammitglieder rennen und uns diese geben lassen. Um diesen unnötigen Aufwand zu verhindern bitten wir, das SB-A, darum, uns diese als Kleiderschrank-Option hinzu zufügen. Es geht dabei um folgende Model:

    models/fisher/41st/scout/camos.mdl
    models/fisher/41st/scout/white.mdl


    Das sollte es dann auch schon gewesen sein. Es sind keine großen Änderungen, aber sie sind uns der 41st schon wichtig.

    Ich glaube mehr habe ich nicht mehr zu sagen von daher wünsche ich euch noch einen schönen Tag und beende diesen Vorschlag an diesem Punkt.

    -Grüße Acro/SSGT Flycatcher



    Falls ihr einige Rechtschreibfehler findet: Sry hab da so meine Probleme mit Deutsch

  • Dafür

    Die Schnee Models sind von der DU die Aktuellen

    SB-A braucht noch 1-2 Rüstungen um sich besser den Biomen azupassen und auch endlich mal alle Rüstungen auch im kleider schrank!

    ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!