Special Operation Area - Fraktionssitzung - 05.02.2021


  •    



    Fraktionssitzung - 05.02.2021

    Start: 18:00 Uhr

    Ende: 18:31 Uhr


    Leiter der Sitzung: NewGameStyle (Directing Agent)

    Protokollant: MatDraven (Scorch), AstroHD (Boss)


    Anwesenheit der Einheitsmitglieder:

    CharakterMitgliedAnwesend
    Directing Agent "Leopold Abesh" NewGameStyle Ja
    Controlling Agent "Dral" Perloxe Ja
    Special Agent "Akaanir" Rico Ja
    Special Agent "Azazel Cross" Seydo Nein
    Agent "Asuma B Chess" Sturmy Ja
    Agent "Linus Jackson" Baerchen Ja
    Agent "Predator" |Kevin| Ja
    Agent "Senti Second" Tom (Rene Katschank) Nein [A]


    CharakterMitgliedAnwesend

    Sergeant "Boss"

    AstroHD Ja
    Corporal "Fixer"FREIvakant
    Corporal "Sev" Nagisa KunNein
    Corporal "Scorch" MatDravenJa



    Themen:


    RC-01/262 "Scorch": "Da im Roleplay bereits mehrere Male unsere Namen geleaked worden und diese zum Teil auch ingame genutzt werden, bin ich der Meinung, dass wir RCs ingame auch unseren Namen sagen dürften, statt lediglich unsere letzten zwei Ziffern."

    Der Vorschlag wurde angenommen, mit dem Kompromiss, dass nur die Republic Commandos und das Republic Intelligence Service diese Namen sagen dürfen.


    RC-01/138 "Boss": "Da ja ein Sammelvorschlag für das Republic Intelligence Service geschrieben wurde und im dritten Vorschlag steht, dass das RIS die Befugnis zum Ausschalten von VIPs erhalten soll, wollte ich hier was loswerden. Ich bin der Meinung, dass der Vorschlag zur Infiltration abgeändert werden soll - dazu gehören jedoch noch eine Menge Ausrüstung und Befugnisse, weswegen der Vorschlag wahrscheinlich sogar separat geschrieben werden muss."

    Der Vorschlag wurde angenommen und der Vorschlag 3 wird umgeändert.


    Republic Intelligence Service: "Vor allem für die Infiltration würden wir vorschlagen, dass das RIS Models für Zivilisten erhält, bspw. Mandalorianer Rüstung, um in der Menge untertauchen und Observation durchführen zu können."

    Der Vorschlag wurde erstmal abgelehnt, doch es wird demnächst nochmal darüber gesprochen.


    RC-01/138 "Boss": "Um das Aufgabengebiet für Sektion II. etwas attraktiver zu machen und ihnen ein kleines "Accessoire" zu geben, würde ich ein gewisses Addon vorschlagen, damit mehr PassivRP und aktives RP durchgeführt werden kann."

    Der Vorschlag bleibt erstmal geheim, doch wurde angenommen und wird demnächst schriftlich im Forum verfasst.


    "Leopold Abesh": "Wie bereits vorhin von Astro angesprochen, gibt es ja im Forum ein Sammelvorschlag für das Republic Intelligence Service mit vier Vorschlägen, nämlich [...]. Hat wer Einwände, Kommentare oder Änderungsvorschläge? "

    Vorschlag 2 wird zur Verbesserung der DC-19 abgeändert, Vorschlag 3 wird zur Einführung der Infiltration abgeändert und in Vorschlag 4 werden die Einheitsmediziner entfernt.



    Änderungen am Personal:


    BeförderungenDegradierungenMaßnahmen
    "Linus Jackson" wird am 05.02.2021 zum Special Agent befördert// Seydo hat am 05.02.2021 einen Punkt erhalten
    Nagisa Kun hat am 05.02.2021 zwei Punkte erhalten

    Sturmy wird in Sektion I. eingegliedert



    2 Mal editiert, zuletzt von AstroHD ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!