Einheitsmedics

  • Moin,


    in letzter Zeit habe ich immer öfter gehört, dass die Einheitsmedics einen Defibrillator bekommen sollten. Da dies das RMC höchstwahrscheinlich überflüssig machen würde, schlage ich eine Alternative vor:


    Als Alternative würde ich vorschlagen, dass sie ein Swep "Aufhelfen" o.ä. bekommen, mit dem sie dann gefallenen Soldaten wieder auf die Beine helfen können. Doch sollte dies einige Zeit dauern (20-30 Sekunden ununterbrochen behandeln). Dadurch können Einheitsmedics Soldaten auch aufhelfen, wenn keiner vom RMC da ist. Allerdings geht es mit dem Defibrillator viel schneller.

    Für den Fall, dass weder einer vom RMC noch ein Einheitsmedic da ist, sollten eventuell auch normale Soldaten etwas ähnliches bekommen, um Soldaten aufzuhellen. In diesem Fall sollte die Behandlungsdauer ca. 3 Minuten dauern.


    Wenn es möglich ist, könnte man auch mit mehreren Personen behandeln um die Zeit zu verkürzen. (Dieser Teil ist optional)


    Dadurch ist man nicht mehr hoffnungslos Verloren, wenn keiner vom RMC da ist, und das RMC wird nicht unnötig, da sie (und Sev) die einzigen sind die einen Defibrillator mit sich führen, der natürlich viel schneller ist.


    Alle Zahlen zu den Längen der Behandlungen können noch angepasst werden.


    Abschließend ist zu sagen, dass dieser Vorschlag nicht zu 100% von mir stammt, sondern, dass Niklas mich auf die Idee gebracht hat bzw. er die Idee zu so einem Swep hatte. Ich habe dies lediglich "zu Papier gebracht" und etwas ergänzt.





    Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und er wird angenommen.



    Baerchen

    SeriousRP Gamedesign

  • Ansixhbgute Idee jedoch in 30 Sekunden schon noch schnell und ich habe das Bedürfnisse das es wie ich bis jetzt gesehen habe so abläuft das sie einheitsmedics dann einfach die Leute hoch holen ohne passiv RP. Ich habe auch jetzt schon oft gesehen das viele Spieler bereits jetzt lieber in Kampf zu Einheitsmedics gehen als zu RMC und somit wären wir keine besondere Einheit mehr und das wegen und noch ein paar anderen Punkten bin ich

    DAGEGEN

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!