Republic Commando | Fraktionssitzung - 02.01.2021



  • Fraktionssitzung - 02.01.2021

    Start: 17:00 Uhr

    Ende: 17:18 Uhr


    Leiter der Sitzung: AstroHD (Boss)

    Protokollant: AstroHD (Boss)


    Anwesenheit der Einheitsmitglieder:

    CharakterMitgliedAnwesend

    Sergeant "Boss"

    AstroHD Ja
    Corporal "Fixer" Tim0n316Nein [A]
    Corporal "Sev" Nagisa KunNein
    Corporal "Scorch" MatDravenJa



    Themen:


    RC-01/138 "Boss": "Bezüglich den Fraktionssitzung: Sollte jetzt demnächst ein Directing Agent für das Republic Intelligence Service eingestellt werden, so werde ich mich mit ihm auseinandersetzen, um möglichst gemeinsam gewisse Themen bzgl. der SOA in einer Fraktionssitzung durchzugehen. Eine Fraktionssitzung maximal zu viert ist nicht sonderlich hilfreich und da gibt es auch nicht viel zu besprechen."

    Es wird auf das Ergebnis gewartet und nächste Aktionen folgen.


    RC-01/262 "Scorch": "Der Damage meiner Anti-Armor ist immer noch auf 25, da sollte eine Änderung vorgenommen werden, da es jetzt noch ziemlich sinnlos ist."

    Es wird noch mal mit den Developern / Game-Design besprochen, warum dies so ist und ob man was dagegen machen kann.


    RC-01/138 "Boss": "Das Addon mit den neuen DC-17m Waffen, welches ich euch letztes Mal gezeigt habe, wird wahrscheinlich noch nicht angenommen, da zwar die Models und alle Waffen vorhanden sind, jedoch die DC-15 Side Arm fehlt und man ein manuelles Addon hinzufügen müsste, um dieses zu beinhalten. Der Vorschlag, der geschrieben werden sollte, muss sich deswegen noch etwas verzögern, aber es wird daran gearbeitet, eine Lösung zu finden."

    Es wird sich mit dem Entwickler des Addons auseinandergesetzt und eventuell mit den Developern nochmal gesprochen.


    RC-01/138 "Boss": "Um die Kommunikation zu verbessern, schlage ich vor, dass wir eine WhatsApp-Gruppe erstellen. Da werden, sobald alle Mitglieder drinnen sind, wichtige Informationen durchgegeben und sich generell etwas ausgetauscht. Sollte jemand etwas dagegen haben, seine Nummer raus zu geben, so werden wir auf Alternativen wie Discord zurückgreifen, doch dies wird so früh wie möglich bekannt gegeben."

    Es wurde angenommen und demnächst umgesetzt.


    RC-01/138 "Boss": "Nochmal zur Aufklärung: Im Fraktionsbeitrag wurde die Maßregelung erstellt, in der Fehlverhalten bestraft wird. Lest euch das durch und haltet euch daran, es gilt bereits und deswegen erhält Nagisa, wegen unabgemeldeten Fehlen zur EB, zwei Punkte."

    Die Maßregelung wurde offiziell nochmal angesprochen.



    Änderungen am Personal:


    AufnahmenEntlassungenPunkte
    //// Nagisa Kun hat am 02.01.2021 zwei Punkte erhalten



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!