DarkRP: Polizei-Agendas

  • Wunder schönen guten Morgen/Mittag/Abend liebe Suchtbunker User.

    ich dachte mir mal, ich eröffne ein Thema, wo ihr eure Agendas bezüglich Polizei-Roleplay posten könnt.
    Hier findet ihr Agendas, die von Usern geschrieben wurden, aber ihr könnt natürlich auch Eure eigenen Agendas posten.

    Falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten, könnt ihr mich gerne Kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolf [DarkRP] / Wolf Cornvile

  • Jedes Thema hat mal Ihren Anfang. Deswegen beginne ich einmal mit einer von Mir erstellten Agenda. Die Agenda ist darauf Ausgelegt, eine Streifeneinteilung, Funknamen und Einsatzgebiet zu umfassen. Diese können stets erweitert, Kleinigkeiten Geändert werden und oder Streifen, Funknamen und Einsatzorte hinzugefügt werden.

    Die Agenda sieht folgenderweise aus:



    [ Bürgermeister: --- ]

    [ Polizeichef: --- ]

    [ SEK-Leitung: --- ]


    Folgende Streifeneinteilungen wurden getroffen, diese sind Stets einzuhalten.


    Verkehrspolizei: [ Funkname: --- ]

    Einsatzgebiet: ---

    -

    -


    Streife 1: [ Funkname: --- ]

    Einsatzgebiet: ---

    -

    -


    Streife 2: [ Funkname: --- ]

    Einsatzgebiet: ---

    -

    -


    Streife 3: [ Funkname: --- ]

    Einsatzgebiet: ---

    -

    -


    ZOLL: [ Funkname: --- ]

    Station: ---

    -

    -


    SEK: [ Funkname: --- ]

    Alarmierung: ---

    -

    -


    ---------- Strafen & Haftzeiten ----------

    Alle Strafen und Haftzeiten sind je nach Verhalten und Tätigkeiten des Verdächtigen zu bestimmen. Zu Handeln ist nach dem Gesetzbuch.


    Falls ihr Verbesserungsvorschläge bezüglich dieser Geschriebenen Agenda habt, könnt ihr diese Selbstverständlich unter diesem Beitrag posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!