Galactic Marines | Fraktionssitzung - 27.12.2020



  • Fraktionssitzung - 27.12.2020

    Start: 18:30 Uhr

    Ende: 19:07 Uhr


    Leiter der Sitzung: ShyGuy (Kiz)

    Protokollant: AstroHD (Bradley)


    Anwesenheit der Einheitsmitglieder:


    anwesendabgemeldetunentschuldigt

    Major "Keller"

    Captain "Kiz"

    Corporal "Vyke"

    Private "Rambo"

    Commander "Bacara"
    Captain "Rockie"
    Private "William"



    Themen:


    CT-2032 "Vyke": "Ich beschwere mich, dass keine Taktik-Fortbildung durchgeführt wurde, obwohl diese seit mehr als einer Woche fertiggestellt wurde und diese Pflicht ist, um zum Sergeant befördert zu werden."

    Da es Weihnachtszeit war und viele, insbesondere Keller, keine Zeit hatten, wurde diese nicht durchgeführt. Warum dies bereits Pflicht ist, muss mit Bacara abgeklärt werden, doch temporär bleibt es erstmal keine Pflicht.


    CT-7425 "Kiz": "Rambo (Mavin), ich wollte dich fragen, ob du wirklich weiter Interesse an der Einheit und Garry's Mod hast oder nicht? Denn falls nicht, würden wir dich aus der Einheit entlassen."

    Rambo ist nicht ganz von Garry's Mod überzeugt, doch die finale Entscheidung ist noch offen.


    Mannschaftsebene: "Wir müssen mehr Präsenz zeigen, um das Interesse für die Einheit zu wecken und mehr Leute zu bekommen. Als Vorschlag hatten wir an die üblichen öffentlichen Trainings gedacht, doch ein neuer wichtiger Faktor wären: Schnupperkurse. In diesen Schnupperkursen wird den Leuten das Dasein als Galactic Marine gezeigt und einheitsspezifische Trainings durchgeführt, an die natürlich alle teilnehmen können. Ebenfalls würden wir anbieten, dass diese Leute auch bspw. mit dem UT-AT mal mitfahren, sei es im Einsatz oder außerhalb, wobei ersteres erst mit der CT-Führungsebene abgeklärt werden muss."

    Der Vorschlag wurde soweit angenommen und wird demnächst durchgesetzt.


    Mannschaftsebene: "Wir müssen unbedingt die Fraktionsübersicht bearbeiten und erneuern. Momentan ist diese sehr mager und viele Spieler nutzen diese, um Informationen über die Einheit zu erhalten - diese sind momentan jedoch kaum vorhanden."

    Es wurde bereits angenommen und wird demnächst umgesetzt.


    Mannschaftebene: "Zur Förderung der Interesse an die Einheit könnten wir, vor allem weil jetzt Weihnachtsferien sind, einen Trailer drehen und diesen zu posten. Dies muss jedoch gut geplant und gut aufgenommen werden, weswegen es etwas Zeit und Aufwand in Anspruch nimmt."

    Der Vorschlag wurde zu Herzen genommen und es wird sich darum gekümmert.


    Mannschaftsebene: "Wir schlagen vor, einen Drill-Sergeant einzuführen, der die Disziplin der Einheit auf einem adäquaten Niveau hält und diese verbessert."

    Der Vorschlag wurde angenommen und wird umgesetzt.


    Führungsebene: "Wir setzen nun fest, dass die Führungsebene, heißt CPT+, in der Woche mind. zwei Trainings, darunter auch die genannten Schnupperkurse, veranstaltet. Dies würde das Interesse auch fördern, wenn dies häufiger geschieht."

    Die Regel steht nun fest und wird so auch umgesetzt.



    Änderungen des Personals:


    BeförderungenDegradierungenInformationen
    CT-2032 "Vyke" wurde am 21.12.2020 zum Corporal befördert
    CT-2032 "Vyke" wurde am 27.12.2020 zum Sergeant befördert
    //CT-3297 "Rambo" ist der Einheit am 22.12.2020 beigetreten

    CT-9375 "Survivor" hat am 22.12.2020 den ersten Strike erhalten

    Private "William" wurde der Einheit am 27.12.2020 verwiesen
    Captain
    "Survivor" hat die Einheit am 22.12.2020 verlassen



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!