Nachtrag - Galactic Marines | Fraktionssitzung - 20.12.2020



  • Fraktionssitzung - 20.12.2020

    Start: 16:00 Uhr

    Ende: 16:46 Uhr


    Leiter der Sitzung: Seydo (Bacara)

    Protokollant: AstroHD (Keller)


    Anwesenheit der Einheitsmitglieder:


    anwesendabgemeldetunentschuldigt

    Commander "Bacara"

    Major "Keller"

    Major "Xeron" (V)

    Captain "Survivor"

    Captain "Kiz"

    1st Lieutenant "Rockie"

    Private First Class "Vyke"

    //Private "Cold"
    Staff Sergeant "Rixxco"



    Themen:


    CT-7425 "Kiz": "Ich schlage vor, dass ein Code-0B eingeführt wird, welches bedeutet, dass das Ziel betäubt werden soll."

    Der Vorschlag wurde soweit angenommen und durchgesetzt.


    CT-7425 "Kiz": "Die Galactic Marines ohne jegliche Fortbildungen und ohne Zuteilung einer Untereinheit sollten eine DC-15LE als Primärwaffe bekommen."

    Der Vorschlag wird zur Kenntnis genommen und mglw. wird ein Vorschlag dazu geschrieben bzw. sich mit dem Game-Design auseinandergesetzt.


    CC-1171 "Keller": "Eine Abmeldung sollte ab sofort nur noch im Abmeldeformular 24h davor geschrieben werden, sonst ist diese nicht mehr gültig."

    Der Vorschlag wurde soweit angenommen und durchgesetzt.


    Führungsebene: "Es wird eine neue Aktivitätsregel eingeführt, die ab sofort gilt. Die Mitglieder in der Mannschaftsebene haben sechs Stunden in der Woche abzulegen, während Offiziere acht Stunden in der Woche ablegen müssen. Die Berechnung der Spielzeit erfolgt individuell."

    Es wurde bereits angenommen und durchgesetzt.


    Mannschaftebene: "Wir beschweren uns über den Staff Sergeant "Rixxco", denn uns ist seit längerem aufgefallen, dass er recht inaktiv geworden ist und die Einheit vernachlässigt. Unserer Meinung nach sollte es Konsequenzen dafür geben, da es sich schon seit einem längeren Zeitraum streckt und dies als Staff Sergeant geahndet werden sollte."

    Rixxco erhält durch den ersten Strike eine ein-wöchige Beförderungssperre und wird im Auge behalten (Nachtrag: Rixxco hat die Einheit verlassen)


    Mannschaftsebene: "Wir beschweren uns auch über den Major Xeron, denn bei ihm ist es ebenfalls aufgefallen, dass er seit längerer Zeit inaktiv geworden ist und die Einheit vernachlässigt, gar überhaupt auf dem Server spielt. Sollte er mal da sein, zeigt er keine Präsenz, sondern stellt sich irgendwo hin und betreibt AFK-Farming. Sowas ist als Major inakzeptabel und sollte definitiv geahndet werden."

    Xeron hat nun nach längerer Überlegung offiziell bestätigt, dass er die Einheit verlassen wird, da er keine Zeit und Lust mehr für den Server und für die Einheit findet, weswegen er nicht länger den Major Posten blockieren will. Wir bedanken uns für deine langen Dienste und wünschen dir noch viel Glück und Erfolg auf deinem Weg!



    Änderungen des Personals:


    BeförderungenDegradierungenInformationen
    CT-7425 "Kiz" wurde am 07.12.2020 zum 1st Lieutenant befördert.
    CT-7425 "Kiz" wurde am 15.12.2020 zum Captain befördert.
    CT-4221 "Rixxco" wurde am 16.12.2020 zum Staff Sergeant befördert
    CT-2032 "Vyke" wurde am 18.12.2020 zum Private First Class befördert
    CT-3370 "Rockie" wurde am 20.12.2020 auf Test zum Captain befördert
    //CT-2032 "Vyke" ist der Einheit am 16.12.2020 beigetreten.
    CT-7234 "William" ist der Einheit am 20.12.2020 beigetreten

    CT-3370 "Rockie" hat am 16.12.2020 den ersten Strike erhalten
    CT-4221 "Rixxco" hat am 20.12.2020 den ersten Strike erhalten

    Private "Cold" wurde der Einheit am 20.12.2020 verwiesen
    Major "Xeron" hat die Einheit am 20.12.2020 offiziell verlassen
    Staff Sergeant "Rixxco" hat die Einheit am 20.12.2020 verlassen



    Einmal editiert, zuletzt von AstroHD ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!