Bewerbung zur Kamino Security

  • Vorwort


    Guten Tag,

    hiermit Bewerbe ich mich zur Kamino Security. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    Über mich


    Mein Name ist Ville (mit W ausgesprochen) und ich komme aus der schönen Lausitz. Ich bin 15 Jahre alte und gehe aktuell in die neunte Klasse. In meiner Freizeit sitze ich am PC, mache was mit Freunden oder geh im schönen Spreewald paddeln.


    Nun möchte ich auf meine Stärken und Schwächen eingehen:


    Stärken


    -freundlich

    -organisiert

    -logisches Denken


    Schwächen

    -neugierig

    -ungeduldig

    -vergesslich


    Server Informationen


    Aktuell habe ich auf dem Server 350 Stunden und in Garry´s Mod allgemein knapp 4000 Stunden. Ich spiele sehr aktiv auf dem CWRP Server.



    Aktuelle Charaktere


    PFC Rufy1st Lieutenant Kessy
    Schocktruppen212th Angriffbattalion



    Warum ich?


    Auf der Kamino Map möchte ich mich auch um die Sicherheit und anderen Aufgaben kümmern. Dies liegt daran, dass ich schon einen ST Char habe. Ich kenne die Inhalte der Aufgaben gut und kann Sachverhalte aufklären. Mein Wunsch ist nicht unbedingt einen Lore Char bei der Einheit zu besetzen.


    Schlusswort


    Die Bewerbung ist zwar klein, aber meiner Meinung nach genügend für diese kleine Nebenfraktion. Ich bedanke mich fürs Lesen!


    Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Herbert XIV..







Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!