Bewerbung zum Schmuggler


  • Bewerbung zum Schmuggler


    Inhaltsverzeichnes:


    1 Vorwort

    2 OOC Daten

    3 Stärken und Schwächen

    4 Char daten

    5 Zeiten

    6 Schmuggler Char daten

    7 RP Story

    8 Schlusswort


    Vorwort


    Viel spaß beim lesen


    OOC-Daten


    Ich bin Paul 14 Jahre alt,

    Wohne in Niedersachsen bin in der 8 Klasse.

    Meine Hobby ist Fußball




    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Freundlich

    Lernbereit

    Aktiv


    Schwächen

    Manchmal weiß ich nicht was ich sagen soll

    Unerfahren in manchen Sachen

    Noch nicht der beste roleplayer




    Char daten


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Rowler Pilot Staff Sergeant

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dralin fry Flottencrew Junior Crewman

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dengar Roland Bürger Einwohner

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zeiten


    194,4 Spiel Stunde in Garrys mod

    134 Spiel stunden auf dem Server





    Schmuggler Char daten


    Name: Ban Drayen

    Alter: 26

    Rasse: Rodianer




    Roleplay Story


    Mein Name ist Ban Drayen ein Rodianer ich wurde auf Tatooin geboren .

    Als ich noch klein war haben meine Eltern als Farmer gearbeitet. Sie haben sehr hart gearbeitet, sie verdienten nicht viel mit der Wahre die sie verkauften. Eines Tages wurde unser Dorf auf Tatooin Angegriffen von Tuskenräubern es war sehr spät Abends wo ich schon schlief meine Mutter war immer noch draußen und Verkaufte alles mögliche was sie Geerntet hatte. Dann Plötzliche hörte ich laute schreie und Schüsse mein Vater Kamm zu meinem Bett und nahm mich aus dem Bett und sagte komm schnell unser Dorf wird angegriffen wir müssen hier weg. wir nahmen noch ein paar Kredits ein DH-17 Blaster und Vorräte mit und entfernten uns vom Dorf. Meine Mutter hat es leider nicht weggeschafft. Wir reisten ein Paar tage durch die wüste um eine Stadt zu finden nach 2 Tagen wandern haben wir dann eine Stadt gefunden namens Mos Eisley. Dort suchte sich mein Vater ein neuen Job aber fand kein so verkaufte er seinen Blaster und dann hatten wir gerade so viel Geld um bei jemanden mit zu fahren nach Coruscant. Auf Coruscant fand mein Vater einen Job als Droiden Techniker und Verdiente ne menge Geld. So lebten wir für lange zeit glücklich bis mein Vater irgendwann zwischen einer Schießerei der CG und einer Verbrecher Bande Kamm und starb wegen einem Schuss der CG. Seit dem Hasse ich Klone und die Republik dann Bekam ich sein Geld aber verdiente keins mehr. Ich habe mir alles gekauft was ich wollte bis ich Bemerkte das ich kein Geld mehr hatte und ich mein Haus Verlor und dann fing ich an als Schmuggler zu Arbeiten um wieder Geld zu verdienen. Ich Arbeitete mit 4 Leuten zusammen und meinem Chef der uns Waffen und alles gab was Wir brauchten. Eines Tages Bekamen wir eine Mission eine Fracht nach Oba Diah zu bringen. Wir wusste nicht was für eine Fracht, wir mussten sie zu dem Pyke-Syndikat bringen. Kurz bevor wir da Waren schauten wir in die Kisten und Sahen das es sehr wertvolle Gewürze waren die uns Reich machen können wenn wir sie behalten. So beschlossen wir sie in andere Kisten zu legen. Als wir da waren sahen wir den Boss der Pykes Marg Krim wir lieferten die leeren Kisten ab und stiegen wieder ein. Dann bemerkten die Pykes das nichts in den Kisten drin war und Starteten Jäger um uns abzuschießen. Dann stürzten wir in einer Stadt ab und nur noch 1 anderer hat mit mir überlebt. Wir Öffneten die Tür des Schiffes und nahmen ein paar Kisten der Gewürze und rannten. Dann Plötzlich landeten Schiffe von den Pykes hinter uns und schossen meinen freund in den rücken und er Starb. Ich habe es weg geschafft und verkauft die Gewürze um mir ein Haus zu kaufen um mich zu verstecken für Rest meines leben




    Schlusswort


    Hoffe meine Bewerbung Gefällt euch und ich hoffe das ich Angenommen werde!

    Discord Sniper_luap#2803

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!