Galactic Marines | Fraktionssitzung - 06.12.2020


  • Fraktionssitzung - 06.12.2020

    Start: 16:00 Uhr

    Ende: 16:58 Uhr


    Leiter der Sitzung: Seydo (Bacara)

    Protokollant: AstroHD (Bradley)


    Das Bild tue ich euch nie wieder an.


    Anwesenheit der Einheitsmitglieder:


    anwesendabgemeldetunentschuldigt

    Commander "Bacara"

    Captain "Bradley"

    Captain "Xeron"

    1st Lieutenant "Case" (V)

    1st Lieutenant "Rockie"

    2nd Lieutenant "Ikari"

    2nd Lieutenant "Kiz"

    2nd Lieutenant "Survivor"

    Private First Class "Tiko"

    2nd Lieutenant "Alex"
    Corporal "Rixxco"
    //



    Themen:


    Führungsebene: "Für die Organisation wurde ein Trello mit allen Mitgliedern, Fortbildungen, Daten und Rängen erstellt. Nur die Führungsebene hat Berechtigung dieses zu bearbeiten und wird als Mitglied hinzugefügt. Großes Dankeschön an Kiz und AstroHD, die das erstellt haben!"

    Das Trello wurde offiziell gemacht und die Mitglieder wurden eingewiesen. Dieses wird in Zukunft für die Organisation der Einheit genutzt.


    CT-8997 "Bradley": "Ich empfinde es als ziemlich schwachsinnig, dass wir sechs Lieutenants haben, aber keine Sergeants. Einerseits sind es zu viele Lieutenants, andererseits zu wenige Sergeants, weswegen ich eine Slot-Begrenzung für die jeweiligen Ränge einführen würde, damit nicht jeder den höchsten Rang in den Hintern geschoben bekommt, sondern man sich hocharbeiten und sich beweisen muss."

    Der Vorschlag wurde soweit angenommen; es gibt max. 6 Sergeants, 4 Lieutenants, 3 Captains und die zwei Major. Das Keller Squad hat einen Major, einen Captain, zwei Lieutenants und drei Sergeants bzw. Corporals.


    CT-7425 "Kiz": "Ich schlage vor, dass einheitsinterne Funkcodes hinzugefügt werden, um die Koordination und Führung leichter zu machen, damit man nicht etliche Wörter im Funk sagen muss und manches davon nicht gehört wird."

    Die von Kiz erstellten Funkcodes wurden angenommen und sind im Trello auffindbar.


    Keller Squad: "Die 44th Arctic Legion bzw. das Keller Squad wird demnächst ihr Aufnahme-System ändern. Zwar müssen alle Interessenten immer noch den Theorie-Teil schreiben, jedoch werden ein Praxis-Teil sowie wöchentliche Trainings eingeführt. Diese wöchentlichen Trainings sind für das Keller Squad verpflichtend, für die Galactic Marines freiwillig - diese dienen zur Aussortierung der unfähigen Soldaten im Keller Squad und der Anerkennung extraordinärer Soldaten. Hier werden verschiedene Szenarien dargestellt, indem das Keller Squad ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen muss. Normale Galactic Marines können sich hier für das Keller Squad beweisen bzw. ihre Kompetenzen präsentieren, um möglicherweise einen Platz angeboten zu bekommen; die 44th Arctic Legion soll schließlich die Elite der Galactic Marines sein!"

    Die wöchentlichen Trainings sind in Arbeit und im Trello wird demnächst ein Datum für das erste Training veröffentlicht.


    CC-1138 "Bacara": "Da AstroHD sich zu CC-1171 Keller beworben hat und die Bewerbung demnächst bearbeitet werden kann, kann ich hiermit schon sagen, dass er definitiv angenommen wird - keine andere Person kommt momentan für diese Position in Frage und es gibt soweit auch keine negative Resonanz zu seiner Bewerbung. Sollte jemand ein Problem damit haben, der solle sich nun melden."

    Die Einheit akzeptierte die Bewerbung und AstroHD wird demnächst als Keller angenommen.



    Änderungen des Personals:


    BeförderungenDegradierungenInformationen
    CT-7425 "Kiz" wurde am 28.11.2020 zum 2nd Lieutenant befördert
    CT-4221 "Rixxco" wurde am 30.11.2020 zum Private First Class befördert
    CT-4221 "Rixxco" wurde am 30.11.2020 zum Corporal befördert
    CT-7671 "Tiko" wurde am 04.12.2020 zum Private First Class befördert
    CT-9375 "Survivor" wurde am 06.12.2020 zum Captain befördert
    CT-4493 "Xeron" wrude am 06.12.2020 auf Test zum Major befördert
    //CT-7425 "Kiz" ist der Einheit am 01.11.2020 beigetreten
    CT-9119 "Alex" ist der Einheit am 01.11.2020 beigetreten

    Private "Nixxco" wurde der Einheit am 02.12.2020 verwiesen
    Private
    "Grooth" hat die Einheit am 05.12.2020 verlassen
    2nd Lieutenant "Ikari" hat die Einheit am 06.12.2020 verlassen



    7 Mal editiert, zuletzt von AstroHD ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!