Bewerbung zum Azubi von kevin.kunert645

  • Steam Name :

    kevin.kunert645

    Realer Name :

    Max

    RP Name :

    Max Herbert.

    Steam ID :

    STEAM_0:0:532626615

    Wie Alt bin ich :

    ich bin 16 Jahre alt.

    Für Welchen Posten Bewerbe ich mich hier :

    ich Bewerbe mich für den Posten Azubi.

    Habe ich Bereits Gespendet :

    nein, habe ich noch nicht.

    seid wann spiele ich aktiv auf den Server :

    ich spiele auf den Server seid den 18,04,2020.

    Online Zeiten:

    Montags: 14 Uhr – 18 Uhr

    Dienstags: 16 Uhr – 19 Uhr

    Mittwochs: 14 Uhr – 18 Uhr

    Donnerstags: 16 Uhr – 19 Uhr

    Freitags: 14 Uhr – 21 Uhr

    Wochenende: 11 Uhr – 20 Uhr

    Welchen Rang habe ich in Moment :

    ich habe den Rang Spieler .

    Gesamte Spielzeit :

    517 H.

    Besitze ich ein Funktioniertes Mikrofon :

    ja, ich besitze ein Funktioniertes Mikrofon.

    Mein Eindruck zum Server :

    Ich finde dieser Server hat sich in laufe der zeit sehr entwickelt mit Neuen User, die sehr freundlich und nett gegenüber andere sind. Ich habe diesen Server an mich gezogen und gespielt, weil es einfach spaß macht Nutzer zu Helfen und zu quatschen.

    Warum möchte ich Teammitglied werden :

    Ich bekomme oft mit das sich die Werse Nutzer daneben Benehmen. Und das möchte ich ändern das es nicht solche Nutzer gibt, die sowas machen und möchte ihnen fair und gerecht bestrafen. Und ich habe auch mal gesehen das manche mit Autos rum fahren und die mit Absicht Leute umfahren.

    Warum sollte man mich Annehmen :

    Weil ich die Reife zum Supporten habe und da mir es selbst nervt das User sich die Regeln nicht anschauen. Ich Bin mit den Regeln anvertraut. Ich bin sehr hilfsbereit und bei jeder Gelegenheit zu erreichen. Ich, Kevin.kunert645 möchte euch, dass Team, zeigen das ich die reife dazu habe, um Nutzern bei Problemen weiter zu helfen.

    War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?

    nein, war ich noch nicht

    War ich Mitglied des Serverteams:

    Nein, war ich noch nicht.

    Probleme mit Nutzern:

    Meinen Kenntnissen nicht.

    Probleme mit Teammitglieder :

    Nach meinen Kenntnissen habe ich keine.

    Habe ich Verwarnungen :

    ja, habe ich und zwar 22 stück aber ich habe mich verbessert weil die Verwarnungen schon sehr lange her sind.

    wurde ich mal gebannt :

    ja, und zwar 17 mal aber ich habe mich hier auch verbessert und die sind auch lange her.

    Stellungsmaßnahme:

    ich eine angenehme stimme und eine reife die wenige haben. Ich kenne mich gut aus mit den verschiedenen Commands und weiß wann ich welche zum Einsatz brauche. Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und sehe, wie es mich trifft wenn Nutzer, kleine oder auch Neue User trollen und gegen die regeln brechen und ich möchte es ändern und ihnen die Gerechte und faire Strafe zuteilen und die Regeln vorzeigen damit sie ihre Fehler hoffentlich einsehen und die Regeln nicht noch mal Wiedersetzen.

    ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen :)


    Danke fürs Lesen


    Mit Freundlichen Grüßen :

    kevin.kunert645














Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!