Bewerbung zu Waxer

  • Vorwort:




    Hey liebe Community,

    Ich bin Rex Oder bekannt als Esdeath Summer ich freue mich euch zu meiner Bewerbung als 212th 1st LT Waxer zu Begrüßen ^^
    ich bedanke mich im Voraus das du/ihr meine bewerbung lesen wollt und ich hoffe euch gefällt diese ^^


    Steckbrief


    Hey mein name ist Donovan und ich bin 16 Jahre alt ich gehe momentan in die 9 klasse und musste eine klasse wiederholen deswegen nicht wundern ^^

    ich spiele in meiner Freizeit Gerne CW-RP und Bin Nebenbei noch in der Jugendfeuerwehr und bin grade dabei alle Prüfungen zu mache um in die Freiwillige Feuerwehr zu gehen


    IC Infos


    1 Char

    Name: Drexer

    ID: 4916

    Rang: PVT

    Einheit: CT




    OOC Daten

    Spielstunden: 12,5 H


    GMOD: 2.659 H


    Steam Profil : Klick Mich ^^




    Onlinezeiten


    TagUhrzeit
    Montag15-22 Uhr
    Dienstag16-23 Uhr
    Mittwoch16-22 Uhr
    Donnerstag16-22 Uhr
    Freitag16-0 Uhr
    Samstag10-0 uhr
    Sonntag0-19 uhr








    Waxer Steckbrief

    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Augen Farbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Beurf: Klonkrieger

    Heimat: Kamino




    Stärken und Schwächen



    Stärken

    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Oft Online

    -Immer Erreichbar


    Schwächen

    -Kann F-RP net ab

    -ich Kann es nicht ab wenn jemand Respketlos ist

    -Rechtschreibung


    Ziele als Waxer


    Ich Möchte mein Waxer und mein RP so Gut spielen wie Es geht deswegen möchte ich immer Feedback haben um alles immer zu verbessern wo und wie ich es nur kann

    Warum ich?


    Ich kenne mich Bestens aus im sachen von Takitschem Vorgehen und ich liebe es waxer zu spieln

    hinzu kommt das ich es liebe die 212th ARF s zu Spielen und jeden server liebe wo das mäglich ist



    Rp Story


    Waxer?!...... WAXER?!

    Hörte ich als ich noch In Gedanken Schwebet.... " Ja" Antwortete ich und sah wie Cody mich Anschaute

    "was War los" Fragte Cody "ich habe an den Einsatz Von Geonosis Gedacht" Antwortet ich

    plötzlich Fragte mich ein Glänzer "Was war den auf Geonosis ?"

    ich Begann ihm die Geschichte zu Erzählen

    Alles begann Während Der Zweiten Schlacht Von Geonosis Auf dieser Schlacht wurde ich und Mein Mein Freund Boil

    Als ARF Eingesetzt als wir auf dem weg zum einsatz ort waren Waren ich und Boil Im selben LAAT wie CMD Cody

    als Wir Landeten Und de umgebung Sicherten Sahen wir von Weitem Wie der LAAT von General Kenobi In Flammen den Sturzflug

    Ging. Cody Gab mir und Boil den Befehl die Verletzten zu Bergen und Kenobi Dort rauszuholen ich und Boil Schnappten uns einen Kleineren Trupp von Soldaten und Rückten vor

    Das Problem war nur das Der LAAT im Feind Gebiet und Außerhalb unseres Schutzringes Abgestürtzt ist also mussten wir uns den Weg Dorthin Freikämpfen wir rannten los mit der DC-15 S in der Hand Rannten wir vor zum Schutzkreisfreien Sektor

    Wir Sahen den LAAT Vom General und Ranten zu ihm

    Wir Versuchten die Tür des LAAT s Mit der Hand zu öffnen aber es Klappte nicht

    ich und Boil Bekammen den Einfall eine Metall Stange die vom Wrack Des LAATs gefallen war zu nutzen um die LAAT Tür auszuhebeln

    Wir schafften es die Tür auszuhebeln und sahen dort viele weitere 212th und General Kenobi

    Wir Begannen die Evakuierung des LAAT s und ich Schnappte Mir Kenobi und Stütze ihn mit meiner Schulter

    Doch plötzlich Begann eine Invasion der Droiden sie mussten irgendwie mitbekommen haben das General Kenobi Schwer Verletzt war und ein leichtes Ziel für die Droiden jetzt sei

    ich Setzte einen Funk an Cody ab das wir Dringend unterstüzung brauchen um den General und die Verletzten Erfolgreich zu Evakuieren

    Die Antwort die wir von Cody Bekammen war kein funk Diese war eine ziemliches Zeichen Dafür das die 212th und General Kenobi wichtig für Cody sind

    Cody Schickte 2 AT-TE Sperfeuer Schüsse ab um die Droiden von uns Abzuschatten

    als diese beendet waren Schickte uns Cody 2 LAAT s mit Medic Liegen drinnen aber als Die LAAT s Landen Wollten Kamen erneut eine Ganze Menge an droiden an marschiert

    ich funkte das an Cody.... Cody Gab mir durch wir sollen uns eine sichere Dekung suchen

    ich und Boil wunderten uns was er jetzt Vor habe aber wir gingen in dekung und warteten ab

    als wir Plötzlich 2 Bomber der Venator SUCH Hörten

    dann Knallte es und alles ist Explodiert plötzlich war es Still Toten Still

    ich und Boil und die Verletzten gingen aus unserer Deckung und Sahen dort 2 Laat s und Cody

    wir gingen zu denen und Ladeten Die Verletzten ein

    dann richteten wir uns zu Cody und Salutierten

    Cody Sagte "Gute Arbeit Ihr Habt Der 212th alle Ehre Erwiesen" wir Antworteten mit "Danke SIR "

    und Sind in den LAAT Eingestiegen



    Ja und das ist das wo ich immer dran Denke

    ich konnte einem Jedi Das Leben Retten und deswegen Denke ich immer so Oft Drann

    das Zeigt eigentlich das Jeder etwas Bewirken Kann wenn er dran Glaubt


    Der Glänzer Sagte" OHH wie Cool die Geschichte war ich glaube ich Strenge mich jetzt immer mehr an um iwan auch sowas erzälen zu Können "


    Ja Das Empfehle ich jedem Antwortete ich

    und jetzt ist aber schluss ich bin Müde und gehe schlafen

    Sagte ich








    Schlusswort


    Ich Hoffe euch Hat meine Bewerbung Gefallen und

    das ihr schönes Positvites Feedback Gebt ^^ LG Rex

  • Hey, Erstmal vorab, schöne ordentliche Bewerbung!

    Ich denke aber, dass du vlt zunächst in die 212th sollst, dich da einlebst und dann auch schaust ob es funktioniert... 12h find ich grad bisl wenig für direkt einen LT Posten, zumal du noch CT PVT bist.

    Erstmal Dagegen bis Cody es gut heisst

  • Hey, Erstmal vorab, schöne ordentliche Bewerbung!

    Ich denke aber, dass du vlt zunächst in die 212th sollst, dich da einlebst und dann auch schaust ob es funktioniert... 12h find ich grad bisl wenig für direkt einen LT Posten, zumal du noch CT PVT bist.

    Erstmal Dagegen bis Cody es gut heisst

    ich bin Davor in der TEB als CPL Gewesen und Kurz Vor SGT aber war dan für eine woche weg weil ich Schulishc es net konnte und aber Jetzt alles ist geregelt

    ich Würde Waxxer auch von PVT ab an Spielen und mich zu LT hocharbeiten wenn das Recht ist ^^Aber Vielen Dank Für deine Bewertung ^^

  • Du kannst dich erst bewerben, wenn du die Anforderungen erfüllst.


    *= Diese Posten sind Bewerbungspflichtig (im Forum unter den CWRP Bewerbungen). Sollte der Lorechar zusätzliche Weiterbildungen oder Spezialisierungen haben z.B ARF oder 2nd Airborne müssen diese vor Bewerbung abgeschlossen sein.

    *Waxer

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Du kannst dich erst bewerben, wenn du die Anforderungen erfüllst.


    *= Diese Posten sind Bewerbungspflichtig (im Forum unter den CWRP Bewerbungen). Sollte der Lorechar zusätzliche Weiterbildungen oder Spezialisierungen haben z.B ARF oder 2nd Airborne müssen diese vor Bewerbung abgeschlossen sein.

    *Waxer

    abgelehnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!