Sammelvorschlag | ShyGuy

  • Sammelvorschlag für den CW-RP Server


    Guten Tag alle miteinander, ich bin der ShyGuy, und habe seit 2 Jahren mal wieder zu CW RP gefunden. Ich bin jetzt seit ca. eineinhalb Wochen da und mir ist aufgefallen, dass mir gewisse Features fehlen und es noch Verbesserungen an manchen Stellen geben könnte. Meine Vorschläge wiederspiegeln meine Sicht der Servers und muss nicht für jeden zu treffen. Falls es vielleicht noch jemand interessiert. Ich bin Cpl 7425 Kiz der Galactic Marines bzw. des Keller Squads.


    Bitte jeden Vorschlag einzeln bearbeiten! Sonst hätte ich zu viele Beiträge schreiben müssen!


    1.Vorschlag

    Mir ist aufgefallen, dass sehr oft einfach keine Munition vorhanden ist und diese auch im Einsatz/Gefechten knapp wird. Ich bin für die Munitionsausgabe/-kisten, jedoch sollten die TEB, wie in diesem Addon eine Ammo Crate besitzen, die sie werfen können, um andere Munition zu geben. Allerdings, müsste man dieses Addon umscripten, da die Ammo Box, die man werfen kann nur einem 750 Munition gibt und danach direkt verbraucht ist. Deswegen schlage ich vor, dass man das Model hernimmt und die Ammo Box so implementiert, dass ein TEB die Ammo Box hinwerfen kann und 1000 Einheiten Munition besitzt, diese dann von den anderen durch die Aktionstaste im 100er Stack aufgesammelt werden kann.


    2. Vorschlag

    Für einen Einsatzleiter(Cpt+), Späher(41st) oder die Flottencrew ist es wichtig, Gebiete aufzudecken und den Vormarsch zu koordinieren. Deswegen benötigt man ein Fernglas, dass meiner Information nach noch nicht existiert. Deswegen schlage ich diese Star Wars Binoculars vor.


    3. Vorschlag

    Zurzeit wird meines Wissens nach die alten Granaten benutzt, die man aus alten Clone Wars Servern kennt, jedoch finde ich, sollte man mit der Zeit gehen und die neuen/besseren Granaten Packs von TFA benutzen. Zum einen bietet es mehr Variation und die Sounds und Hitboxen sind besser. Deswegen würde ich dieses Pack einführen.

    Mögliche Verteilung, im Bezug auf den Aufgabenbereich der Einheiten (Die Einheitsmedics bekommt natürlich auch die neue Bacta Granate)

    501stTraining, Flashbang, Stun
    212thTraining, Stun, TD
    41stTraining, Smoke, TD
    GMTraining, Impact
    STTraining, TD
    RMCTraining, Bacta, Rauch
    104thTraining, Flashbang, TD
    CTTraining, TD
    TEBTraining, Incendiary, Stun
    RISTraining, Dioxis, TD
    RBTraining, Impact, Flashbang


    4. Vorschlag

    Der RMC hat ja bis jetzt die komische Granate und den nicht funktionstüchtigen Bacta Tube, dagegen hätte ich eine Lösung, die zwar funktioniert und auch gut aussieht, aber ich würde dies nur als Übergang nutzen, bis man selber ein Medic System gescripted hat, da es nun einfach mal kein gutes kostenloses Star Wars Medic Script gibt. In diesem Pack sind 3 Objekte wichtig:

    a) Bacta Tube (heilt einen um ca. 50)

    b) Stim (heilt und überheilt Personen)

    c) Skapel (Kann für Operationen benutzt werden, zieht bei Anwendung 5 HP ab)


    5. Vorschlag

    Das derzeitige HUD passt meiner Meinung nach nicht. Das jede Anzeige oben ist und nicht über den Bildschirm verteilt stört mich extrem. Deswegen schlage ich vor, dass man entweder das derzeitige HUD anpasst, in etwa so wie es hier gemacht worden ist, oder man fügt dieses HUD ein, da es theoretisch jeder selber customizen kann, jedoch es nur über das Q-Menü möglich ist. Deswegen müsste man entweder das derzeitige überarbeiten oder eine Standard Einstellung des HUDs Addon machen.


    6. Vorschlag

    Meiner Meinung nach, kann der Server mehr Atmosphäre vertragen, durch diesen Extended Render wird alles mehr Farbe gegeben und wenn man Höhlen/dunklen Räumen betritt, bekommt man sofort ein besseres Feeling, da das Licht eine größere Rolle spielt und mögliche Monster, die im dunklen Warten wirklich ihre Funktion des Lauerns bekommen, wenn sie mit ihren Augen im dunklen stehen und auf ihre Beute warten.


    7. Vorschlag

    Wie oben öfters erwähnt, könnte man alles selber Skripten und ebenfalls Verbesserungen vornehmen, als Anhaltspunkt hätte ich dieses Addon. Es wird ja oft gesagt, für einen planetaren oder einen Sektor Scan durch, dies kann man ja auch in die Tat umsetzen. Dieses Addon scannt nur nach Hostile NPCs und gibt nach einem Scanvorgang an, wie viele es gibt in einem bestimmten Radius. Meiner Meinung nach kann man noch Verbesserungen vornehmen, ich kenne mich aber nicht selber mit LUA aus und kenne ebenfalls nicht die Fähigkeiten der Developer und ihren Zeitplan.


    8. Vorschlag

    Verbesserung der NPCs, da die Animationen verbugt sind und diese immer wieder die T Position einnehmen, gibt es hier einen Fix dafür.


    9a. Vorschlag

    Erneut für die Flottencrew, um sich einen besseren überblick zu verschaffen, wer zurzeit alles im Luftraum ist, gibt es von LFS einen Scanner, der allgemein anzeigt, wer im Luftraum ist und wie kaputt er ist.


    9b. Vorschlag

    Dieses Addon ist ein Radar Tisch, bei dem man die Schiffe auf einem Tisch holographisch abgebildet bekommt und sie gleichzeitig in entsprechenden Farben markiert werden. Dies ist ebenfalls für die FC gedacht.


    10. Vorschlag | Events

    a) Destruction Tool [ Man kann dann bei wirklicher Zerstörung von Schiffen, diese explodieren lassen und nicht wie jetzt, einfach verschwinden lassen]

    b) Hauptschiffe der CIS [Diese Capitol Schiffe, können von selbst Fighter spawnen, wenn man diese über das C-Menu aktiviert]

    c) Hauptschiffe der Republik [Diese Capitol Schiffe, können von selbst Fighter spawnen, wenn man diese über das C-Menu aktiviert]

    d) Extended Radar Tisch [Dieser Tisch hat die Erweiterung, dass man die AI Schiffe auf dem Radar Tisch mitverfolgen kann]

    e) Neue Mobs



    Ich weiß, dass der Vorschlag jetzt vom Design nicht der schönste ist, er soll lediglich coole, mögliche Addons aufweisen, die man integrieren kann, die später selbst gemacht werden können.

    MfG ShyGuy

  • Ist das nur eine Möglichkeit oder fester Teil des Vorschlags?

  • Hallo ShyGuy ,


    ich habe mir deinen Beitrag angesehen und finde diesen sehr schlecht durchdacht. Du fragst dich jetzt bestimmt, warum ich dies sage. Das wirst du im weiteren Verlauf des Beitrags selber festellen.


    1.Vorschlag

    Mir ist aufgefallen, dass sehr oft einfach keine Munition vorhanden ist und diese auch im Einsatz/Gefechten knapp wird. Ich bin für die Munitionsausgabe/-kisten, jedoch sollten die TEB, wie in diesem Addon eine Ammo Crate besitzen, die sie werfen können, um andere Munition zu geben. Allerdings, müsste man dieses Addon umscripten, da die Ammo Box, die man werfen kann nur einem 750 Munition gibt und danach direkt verbraucht ist. Deswegen schlage ich vor, dass man das Model hernimmt und die Ammo Box so implementiert, dass ein TEB die Ammo Box hinwerfen kann und 1000 Einheiten Munition besitzt, diese dann von den anderen durch die Aktionstaste im 100er Stack aufgesammelt werden kann.

    Ich finde es klasse, dass du dir zumindest Gedanken machst, was ist wenn keiner von der Flottencrew da ist und keiner der Schocktruppen da ist, jedoch kann man diese "Ammo crate" ziemlich stark ausnutzten.


    Ein Beispiel: Es sind Schocktruppen da. Ein TEB-Major denkt sich: "Ich habe jetzt überhaupt keine Lust mit den ST's RP zuführen." und im nächsten Moment setzt er die "Ammo crate" und nimmt sich soviel Munition, wie er braucht.


    Ich denke, es ist nicht vorteilhaft, wenn man ein Item ins Spiel bringt, dass auf mehrer Weisen ausgenutzt werden kann. Außerdem, wenn ein TEB-Soldat schon mehrere Gerätschaften mit sich führt, wie soll er dann mehrere Kilo Munition mitführen? Das geht einfach nicht und würde das RP ziemlich unglaubwürdig vom TEB darstellen.


    2. Vorschlag

    Für einen Einsatzleiter(Cpt+), Späher(41st) oder die Flottencrew ist es wichtig, Gebiete aufzudecken und den Vormarsch zu koordinieren. Deswegen benötigt man ein Fernglas, dass meiner Information nach noch nicht existiert. Deswegen schlage ich diese Star Wars Binoculars vor.

    Mit nicht mal fünf Minuten Recherche hätte man herausgefunden, dass bspw. die 41st, ab den Rang eines Privates, Ferngläser haben. Was aber die Flottencrew angeht, diese haben direkt aus dem Schlachtfeld nichts zusuchen, hierbei kann man aber Taktik-Offiziere als eine leichte Ausnahme sehen, da diese auf dem Schlachtfeld aul Berater dienen können. Aber dennoch halte ich es für keine Schlechte Idee der Flottencrew Ferngläser zugeben, da diese bspw. dann mal auf Aussichtstürmen eine bessere Übersicht haben.


    3. Vorschlag

    Zurzeit wird meines Wissens nach die alten Granaten benutzt, die man aus alten Clone Wars Servern kennt, jedoch finde ich, sollte man mit der Zeit gehen und die neuen/besseren Granaten Packs von TFA benutzen. Zum einen bietet es mehr Variation und die Sounds und Hitboxen sind besser. Deswegen würde ich dieses Pack einführen.

    Mögliche Verteilung, im Bezug auf den Aufgabenbereich der Einheiten (Die Einheitsmedics bekommt natürlich auch die neue Bacta Granate)

    501stTraining, Flashbang, Stun
    212thTraining, Stun, TD
    41stTraining, Smoke, TD
    GMTraining, Impact
    STTraining, TD
    RMCTraining, Bacta, Rauch
    104thTraining, Flashbang, TD
    CTTraining, TD
    TEBTraining, Incendiary, Stun
    RISTraining, Dioxis, TD
    RBTraining, Impact, Flashbang

    Ich habe an der stelle eine Überraschung für dich, diese Granaten sind bereits auf dem Server. Die meisten der Granaten finde ich aber nicht sonderlich gut.


    Ein gutes Beispiel dafür sind die Stun-Granaten, wenn man als ST damit jemanden festnehmen möchte und diese schmeißt, ist das Risiko höher sich damit selber zu stunen als andere, da bei einem erfolgreichen Treffer mit der Granate kann man sich schnell ungewollt in die Hitbox der Granate stellen und sich damit selber Stunt.


    Was auch noch zu berücksichtigen ist, warum sollte man bspw. der 501st oder der 212th Stun-Granaten geben? Das würde keinen Sinn machen, da die 501st nicht zu Strafverfolgung dient.


    4. Vorschlag

    Der RMC hat ja bis jetzt die komische Granate und den nicht funktionstüchtigen Bacta Tube, dagegen hätte ich eine Lösung, die zwar funktioniert und auch gut aussieht, aber ich würde dies nur als Übergang nutzen, bis man selber ein Medic System gescripted hat, da es nun einfach mal kein gutes kostenloses Star Wars Medic Script gibt. In diesem Pack sind 3 Objekte wichtig:

    a) Bacta Tube (heilt einen um ca. 50)

    b) Stim (heilt und überheilt Personen)

    c) Skapel (Kann für Operationen benutzt werden, zieht bei Anwendung 5 HP ab)


    Also vorab, der Bacta-Tube ist vorübergehend nicht nutzbar, da es derzeit einen Bug damit gibt. Was das Model von der Bacta-Tube angeht, dies ist tatsächlich ausbaufähig, was aber die Bacta-Granate angeht, weiß ich nicht, wo das Problem ist.


    Die Bacta-Granate ist, wie sie ist, gut. Aber jetzt nur wegen dem Bacta-Tube und einem Skalpell ein komplettes Waffen-Pack auf den Server zu laden ist unnötig!


    5. Vorschlag

    Das derzeitige HUD passt meiner Meinung nach nicht. Das jede Anzeige oben ist und nicht über den Bildschirm verteilt stört mich extrem. Deswegen schlage ich vor, dass man entweder das derzeitige HUD anpasst, in etwa so wie es hier gemacht worden ist, oder man fügt dieses HUD ein, da es theoretisch jeder selber customizen kann, jedoch es nur über das Q-Menü möglich ist. Deswegen müsste man entweder das derzeitige überarbeiten oder eine Standard Einstellung des HUDs Addon machen.


    Ich finde das HUD, was du da vorschlägst, nicht gerade schön. Dies ist fast das Standard-HUD, das lediglich leicht abgeändert ist. Wenn du ein neues HUD vorschlagen willst, dann bitte ich dich, dass du wirklich entweder ein äußerlich ansprechendes HUD nimmst und dies vielleicht sogar selber machst.


    6. Vorschlag

    Meiner Meinung nach, kann der Server mehr Atmosphäre vertragen, durch diesen Extended Render wird alles mehr Farbe gegeben und wenn man Höhlen/dunklen Räumen betritt, bekommt man sofort ein besseres Feeling, da das Licht eine größere Rolle spielt und mögliche Monster, die im dunklen Warten wirklich ihre Funktion des Lauerns bekommen, wenn sie mit ihren Augen im dunklen stehen und auf ihre Beute warten.


    Ich finde es ein schönes Addon, was du da vorschlägst, jedoch kann dieses Addon sehr viel Leistung bei einzelnen Personen ziehen und ein Hauptziel des Servers, ist eine gute Performance, deswegen ist das auch nicht optimal.


    Ich vermute sogar, dass dies ein Addon ist, was nur auf Client-Seite funktioniert, also nicht mal auf den Server gezogen werden muss, dies ist aber nur eine Theorie.


    7. Vorschlag

    Wie oben öfters erwähnt, könnte man alles selber Skripten und ebenfalls Verbesserungen vornehmen, als Anhaltspunkt hätte ich dieses Addon. Es wird ja oft gesagt, für einen planetaren oder einen Sektor Scan durch, dies kann man ja auch in die Tat umsetzen. Dieses Addon scannt nur nach Hostile NPCs und gibt nach einem Scanvorgang an, wie viele es gibt in einem bestimmten Radius. Meiner Meinung nach kann man noch Verbesserungen vornehmen, ich kenne mich aber nicht selber mit LUA aus und kenne ebenfalls nicht die Fähigkeiten der Developer und ihren Zeitplan.

    Ich finde dieses Addon ziemlich unnütz, da dieses Addon, wie ich es auf der Addon-Seite gesehen habe, nur die Richtung anzeigt und das es Hostiles-NPC's auf dem Server gerade gibt. Klar, man kann bestimmt sowas in der Art scripten, jedoch muss man bedenken, dass sowas oftmals sehr viel Serverleistung, für den Moment, zieht. Dort stellt, sich die Frage auf: "Möchte man dies für ein kleines Tool machen?" Ich denke eher nicht!


    8. Vorschlag

    Verbesserung der NPCs, da die Animationen verbugt sind und diese immer wieder die T Position einnehmen, gibt es hier einen Fix dafür.


    Ich wüsste nicht, dass dies wirklich ein großes Problem darstellt, wenn diese zwischendurch in die T-Pose gehen. Ich meine sonderlich oft passiert dies, bei mir nicht. Es kann sein, dass dies bei anderen häufiger passiert, wovon ich aber nicht ausgehe.


    9a. Vorschlag

    Erneut für die Flottencrew, um sich einen besseren überblick zu verschaffen, wer zurzeit alles im Luftraum ist, gibt es von LFS einen Scanner, der allgemein anzeigt, wer im Luftraum ist und wie kaputt er ist.


    Ich finde dieses Addon ebenfalls nicht sonderlich gut, da ich denke, dass dies ebenfalls viel Leistung ziehen könnte. Außerdem zeigt dies nicht an, welche Schiffe sich in der Luft befinden sondern welche draußen sind.


    9b. Vorschlag

    Dieses Addon ist ein Radar Tisch, bei dem man die Schiffe auf einem Tisch holographisch abgebildet bekommt und sie gleichzeitig in entsprechenden Farben markiert werden. Dies ist ebenfalls für die FC gedacht.


    Dazu kann ich nichts sagen, da dort die Verlinkung nicht funktioniert.



    Von "A" bis "C" haben wir alles auf dem Server oder zumindest was ähnliches.


    "D" sieht Interessant aus und würde ich vielleicht sogar feiern aber hier ist wieder das Problem, dass dies vielleicht sehr viel Leistung ziehen könnte, was ich aber hier nicht gerade stark denke.


    Bei "e" haben wir ein ähnliches Monster, dafür aber noch ein Pack drauf ziehen, wo alle fast genauso aussehen, wie das Vieh was wir bereits auf dem Server haben, ist unnötig.


    Ich bin auf alles eingegangen und du hast zu allem meine Meinung. Um es nochmal klar zustellen, ich habe nichts gegen dich sondern nur gegen diesen Vorschlag, bevor sowas wieder seine Runde geht. ^^


    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley | 501st - Commander

  • Danke für deine Rückmeldung Benjamin Crowley

    Anscheinend habe ich mich bei manchen Punkten nicht klar ausgedrückt, was ich damit meine und die anderen Punkte, wie z.B das HUD ist nunmal Geschmackssache, die einen mögen die Standardvariante lieber, die Anderen bevorzugen wenn man ähnlich wie bei Republic Commandos durch den "Helm" mit seinen Features schaut.


    Zu Punkt 1:

    Ich finde es klasse, dass du dir zumindest Gedanken machst, was ist wenn keiner von der Flottencrew da ist und keiner der Schocktruppen da ist, jedoch kann man diese "Ammo crate" ziemlich stark ausnutzten.


    Ein Beispiel: Es sind Schocktruppen da. Ein TEB-Major denkt sich: "Ich habe jetzt überhaupt keine Lust mit den ST's RP zuführen." und im nächsten Moment setzt er die "Ammo crate" und nimmt sich soviel Munition, wie er braucht.


    Ich denke, es ist nicht vorteilhaft, wenn man ein Item ins Spiel bringt, dass auf mehrer Weisen ausgenutzt werden kann. Außerdem, wenn ein TEB-Soldat schon mehrere Gerätschaften mit sich führt, wie soll er dann mehrere Kilo Munition mitführen? Das geht einfach nicht und würde das RP ziemlich unglaubwürdig vom TEB darstellen.

    Der Vorschlag sollte sich darauf beziehen, dass die TEB eine Ammo Crate besitzen, aber die nicht beim Respawn oder Anderem voll ist. Ich finde das Feature mit der Munition sehr gut, habe ich oben bereits erwähnt und das sollte sich darauf beziehen, dass die TEB die Möglichkeit haben diese Box zu füllen und bei Gefechten man nicht zurück zum Hauptkomplex/Gefängnis rennen muss, sondern man während des Gefechts bisschen Munition nachfüllen kann. Denn man muss immer sich anmelden, ID vorzeigen, sonst kann man das nicht kontrollieren und das jetztige System, wie du schon sagtest, kann ausgehebelt werden.

    -> TEB muss sich bei den ST melden, um die Box zu füllen, danach können sie die Box hinsetzen und wieder aufheben und wenn sie leer ist, erneut bei den ST nachfragen


    Zu deinem 2ten Mangelpunkt kann ich nur sagen, dass man z.B öfters im RP alleine die doppelt so große Kiste oder Geschützt schleppt und es eigentlich auch nicht möglich ist, aber wie gesagt, dagegen kann ich nichts sagen. Ich finde halt mit der Ammo Crate würden vielleicht auch mehr Leute zu den TEB kommen, da man auch mehr Nutzen für die komplette Truppe im Gefecht und nicht nur, wenn Sachen repariert werden müssen.


    Zum 2 Punkt

    Mit nicht mal fünf Minuten Recherche hätte man herausgefunden, dass bspw. die 41st, ab den Rang eines Privates, Ferngläser haben. Was aber die Flottencrew angeht, diese haben direkt aus dem Schlachtfeld nichts zusuchen, hierbei kann man aber Taktik-Offiziere als eine leichte Ausnahme sehen, da diese auf dem Schlachtfeld aul Berater dienen können. Aber dennoch halte ich es für keine Schlechte Idee der Flottencrew Ferngläser zugeben, da diese bspw. dann mal auf Aussichtstürmen eine bessere Übersicht haben.

    Mir geht es hier um die Star Wars Binoculars, da es die im Workshop gibt, jedoch hat mir schon @Noel gesagt, dass diese auf dem Server nicht richtig funktionieren, da man schlecht durchsehen kann, war bei mir im SP nicht so. Und ich habe die 41st auch noch nicht mit den Ferngläsern gesehen und das auch nicht im Einheitsbeitrag.


    Ich würde auch gerne wissen, auf welcher Seite es steht, dass die 41st Ferngläser haben, da du es ja im 1.Satz gesagt hattest, dass man nicht mal fünf Minuten braucht.


    Zum 3.Punkt

    Ich habe an der stelle eine Überraschung für dich, diese Granaten sind bereits auf dem Server. Die meisten der Granaten finde ich aber nicht sonderlich gut.


    Ein gutes Beispiel dafür sind die Stun-Granaten, wenn man als ST damit jemanden festnehmen möchte und diese schmeißt, ist das Risiko höher sich damit selber zu stunen als andere, da bei einem erfolgreichen Treffer mit der Granate kann man sich schnell ungewollt in die Hitbox der Granate stellen und sich damit selber Stunt.


    Was auch noch zu berücksichtigen ist, warum sollte man bspw. der 501st oder der 212th Stun-Granaten geben? Das würde keinen Sinn machen, da die 501st nicht zu Strafverfolgung dient.

    Ich habe keinen Kollektionslink, auch als ich im Workshop unter Kollektionen nach "Suchtbunker" oder "SB CWRP" gekuckt habe, fande ich diese nicht, deswegen weiß ich auch nicht, dass diese schon auf dem Server sind.

    Auf jeden Fall denke ich wohl kaum, dass die Stun-Granaten für die ST gedacht sind, da diese Granate mir eher, wie eine EMP vorkommt, da man sich nicht bewegen kann, jedoch ca. 50 HP abzieht und das meiner Meinung nach nicht für eine Strafverfolgung passt. Deswegen war sie als Ersatz der jetztigen EMP Granate gedacht. Hinzu kommt noch, dass ich lediglich eine mögliche Verteilung aufgezeigt habe, die jede Granate auf die Einheiten verteilen sollte, dies gehört nicht zum Vorschlag an sich.


    Zum 4.Punkt

    Also vorab, der Bacta-Tube ist vorübergehend nicht nutzbar, da es derzeit einen Bug damit gibt. Was das Model von der Bacta-Tube angeht, dies ist tatsächlich ausbaufähig, was aber die Bacta-Granate angeht, weiß ich nicht, wo das Problem ist.


    Die Bacta-Granate ist, wie sie ist, gut. Aber jetzt nur wegen dem Bacta-Tube und einem Skalpell ein komplettes Waffen-Pack auf den Server zu laden ist unnötig!

    Ich möchte auch gar nicht, wie oben erwähnt, dass das eine dauerhafte Lösung wird, eigentlich möchte ich, dass die Developer ein eigenes Medic Script anfertigen für den Server, da es kein kostenloses gibt und der Server so gut wie einzigartig seien soll, und deswegen sollte als Überbrückung der Zeit, eine bessere Variante her, da erstmal diese Bacta Tube im Vergleich der anderen einfach besser aussieht und auf jeden Fall funktioniert und die Bacta Granate im Granaten Pack einfach für mich mehr Sinn macht. denn man hat eine Rüstung an und nur weil man dieses Klotz auf den Boden wirft danach sofort die Vital Werte stimmen, anstatt, dass das Bacta Gas nach und nach aus der Granate entflöhst und nach und nach heilt. Denn nach der jetztigen Bacta Granate müssen ja eigentlich bei dem Aufprall der Granate die Hülle in viele Splitte aufteilen und im RP auch die Leute in der Umgebung verletzen, was bei der neuen Variante nicht der Fall ist. Und oben bei den TEB hast du schon das RP angesprochen, also müsstest du es eigentlich hier ebenfalls tun.


    Zum 10.Punkt

    Von "A" bis "C" haben wir alles auf dem Server oder zumindest was ähnliches.


    "D" sieht Interessant aus und würde ich vielleicht sogar feiern aber hier ist wieder das Problem, dass dies vielleicht sehr viel Leistung ziehen könnte, was ich aber hier nicht gerade stark denke.


    Bei "e" haben wir ein ähnliches Monster, dafür aber noch ein Pack drauf ziehen, wo alle fast genauso aussehen, wie das Vieh was wir bereits auf dem Server haben, ist unnötig.

    Zu aller erst, bei der fehlenden Verlinkung ist es im Grunde genommen die vereinfachte Form von "D" (Derselbe Autor) und wird auch benötigt um "D" zu benutzen. Und noch zu "E", zurzeit benutzt man nur die Standard Halflife Viecher, die man immer von GMod aus gedownloaded hat, die in den Pack sehen zum einen Besser aus, es gibt mehr und das bedeuted mehr Variation und nicht immer die gleichen Viecher auf jedem Planeten, denn das macht ebenfalls im RP keinen Sinn.


    Wie schon oben erwähnt sind die Anderen Punkte deine Meinung und ich respektiere diese. Ich wollte mich nur zu den Punkten äußern, die aus meiner Sicht aus, falsch aufgefasst wurden. Ich bedanke mich nochmals, für dein Feedback, da dass bis lange das einzige ist und man lernt ja aus "Fehlern" bzw Kritik.


    Mit besten Grüßen ShyGuy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!