Ausweis

  • Mein Verbesserungs vorschlag: Änderung des SB Ausweises

    Mein Vorschlag ist es Den Job und die steam id von den Ausweis zu entfernen Bespiel: Bürger

    VORTEILE:

    Zivil polizei job Macht mehr spaß bzw einfacheres rp

    und allgeimes rp macht mehr spaß

    Nachtteile:

    Das der Ausweis vllt etwas leer aussieht Mehr fällt mir aber auch net ein



    sry ich habe mich etwas kurz gehalten ist aber auch nur ein kleiner Vorschlag

  • Hallo zockerfft909,


    wir danken dir für deinen Vorschlag. Leider bringt dein Vorschlag viel mehr Nachteile.


    Einer der Nachteile wäre beispielsweise, dass wenn man seinen Jobnamen geändert hat, wird ja der alte Jobname durch den neuen Jobnamen ersetzt. Viele benutzen dieses Feature, um sich z.B. als Anwalt oder Immobilienmakler auszuweisen.


    Eine Sache, die ich vielleicht nachvollziehen kann, ist das der Zivilpolizist direkt erkannt wird, einerseits wegen seines Jobnamens und andererseits wegen der Voicebox, die unten rechts angezeigt wird.


    Aber selbst, wenn man daran anknüpft, gibt es noch andere Möglichkeiten, zum Beispiel kann man über den Namen schauen, ob dieser diesen Job belegt. Auch Masken werden da kein Hindernis sein. Dafür braucht man nicht einmal den Ausweis. Man darf zwar im RP diese Informationen nicht verwenden, dennoch werden sie denke ich von vielen Spielern unterbewusst oder vielleicht auch bewusst benutzt.


    Dennoch ist klar, dass das natürlich irgendwie ein Problem darstellt, vor allem dann, wenn man als Zivilpolizist unterwegs ist.


    Wir werden deinen Vorschlag ablehnen und eine andere, bessere Lösung zusammen mit dem Gamedesign-Team ausarbeiten.


    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf unserem Server.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

  • Somit

    CLOSED


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez

    Forum | Staff

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!