Bewerbung zum Schmuggler

  • Guten Tag,


    mit diesem Post möchte ich mich für eine Position als Schmuggler bewerben.



    Inhaltsverzeichnis:


    - 1. RL-Daten

    - 2. IG-Daten

    - 3. Warum Ich? (inkl. Stärken und Schwächen)

    - 4. RP-Story

    - 5. Schlusswort


    - Meine RL-Daten -

    Ich bin Morten, 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

    Zur Zeit besuche ich de 11. Klasse eines Gymnasiums und arbeite neben der Schule.

    In meiner Freizeit höre und spiele ich gerne Musik, zocke einfach oder lese auch.


    - Meine IG-Daten -

    1. Char:
    212th Corporal Petrichor

    2. Char: CT Private Albarn

    Nebenchar: Bürger Benzol Derivat

    Spielzeit in Gmod: 1294 Stunden

    Spielzeit auf SB: 25 Stunden (Jedoch weitaus mehr auf anderen MRP und CWRP servern)


    - Warum ich? -


    Ich habe das Gefühl, dass ich auch durch meine relativ hohe uptime das RP-Geschehen auf z.B. Coruscant zu fast jeder Zeit

    positiv ergänzen könnte. Wobei ich dies auch als Bürger kann, hätte ich als Schmuggler weitaus mehr Möglichkeiten dies zu tun.


    Stärken und Schwächen:


    1. Kreativ
    2. Teamfähig
    3. Kritikfähig
    1. Etwas Lost
    2. Kann extrem pampig werden
    3. An sich schlecht im Spiel

    - RP-Story -


    Damals hat meine Mutter mir immer von den Leuten erzählt, die die Sterne bereisen auf der Suche nach reichtum.

    Das fand ich schon damals wahnsinnig toll, da wir extrem arm waren. Wir lebten auf... Ich glaube es war Ebene 1342 auf Coruscant? Ich bin

    mir nicht mehr ganz sicher. Wie dem auch sei; Ich hab mir in meiner Jugend versucht durch kleine Jobs genug Geld für ein Schiff zusammenzusparen, um endlich wie meine Kindheitshelden die Sterne zu bereisen. Dann, vor circa drei Jahren, hatten mich zwei Räuber auf dem Weg zur Arbeit entführt. Als ich aufwachte hielten sie mir einen Blaster ins gesicht und sagten mir: "Hör mal, geh da nach draußen und hol einen von den Klonen hier rein. Wenn du petzen gehst oder läufst, werden wir dich finden und töten." Notgedrungen ging ich raus, rannte zum nächsten Klon den ich sah und sagte ihm, da drinnen sei... Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Als er dann in dem Gebäude war hörte ich nur zwei Schüsse. Die Tür ging auf und die beiden Räuber kamen raus. Ich weiß nur noch, dass sie mich mit auf ihr Schiff namen und von dort an als Laufburschen benutzten. Nach einigen Aufträgen haben sie mich auch mal an einen Blaster gelassen. Long story short bin ich jetzt Teil einer Schmugglerbande welche im galaktischen Kern ihr Unwesen treibt. Was aus meinem Traum geworden ist? Der ging wohl mehr oder weniger in Erfüllung...


    - Schlusswort -


    Ich hoffe, das euch meine Bewerbung gefallen hat und dass ihr mich als Schmuggler in Betracht zieht.


    MfG

    Morten aka PlantageAlley

    Einmal editiert, zuletzt von PlantageAlley () aus folgendem Grund: 24 Stunden Marke erreicht somit 2nd Char freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!