Bewerbung zum Jedi-Jüngling





  • Vorwort

    Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis

    -Kontaktdaten

    -Persönliche Infos

    -Stärken / Schwächen

    -Onlinzeiten

    -Ingame Daten

    -Warum ich?

    -RP Charakter

    -RP Story

    -Schlusswort



    Kontaktdaten

    Forum: https://suchtbunker.de/index.php?user/4450-fear/

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198386417429

    Teamspeak-Name: Zahn Corvell | Ghost



    Persönliche Infos

    Ich heiße Christopher und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10 Klasse am Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, treffe mich mit Freunden und zocke Computerspiele.



    Stärken und Schwächen

    +hilfsbereit

    +lernfreudig

    +gut mit Stress umgehen

    -ungeduldig

    -unpünktlich

    -reizbar


    Onlinezeiten

    Ich versuche mindestens 2 Stunden täglich online zu sein. Natürlich kommt es auch mal vor, dass ich einen Tag auslasse, da ich wie jeder andere auch noch andere Ding zu tun habe. Dafür bin ich am Wochenende nur umso aktiver.



    Ingame Daten

    Aktuell habe ich 2 Charaktere auf dem CWRP-Server, den Flottencrewler Zahn Corvell und den 212then Ghost. Ich bemühe mich beide Charaktere möglichst abwechselnd zu spielen, was auch sehr gut funktioniert. Sollte meine Bewerbung angenommen werden würde ich mich, wenn notwendig von meinem 212th-Char trennen, um diesen Platz durch den Jedi-Char zu belegen.



    Warum ich?

    Schon in meiner Kindheit war ich ein riesiger Star Wars-Fan und auch heute noch. Daher verfüge ich über einiges an Hintergrundwissen, was auch sehr hilfreich fürs RP ist. Zudem habe ich bereits über 3400 Spielstunden in Garry´s Mod, welche ich größtenteils auf RP-Servern verbracht habe und viel Erfahrungen gesammelt habe.



    RP Charakter (Jedi-Jüngling)

    Name: Rail Foss

    Alter: 5 Jahre

    Größe: 1,13m

    Augenfarbe: Hellblau

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Felucia



    RP Story

    Es war eine Nacht wie jede andere auch. Ich lag in meinem Bett, beobachtete die Sterne durch mein Fenster und dachte darüber nach, wie es wohl in den anderen Teilen der Galaxis aussieht. Doch das werde ich wohl nie erfahren, da ich sicherlich bis an mein Lebensende auf diesem Planeten festsitzen werde und jeden Tag auf ein Neues bei der Feldarbeit helfe. Mein sehnlichster Wunsch war es endlich von dieser Farm und diesem Planeten runterzukommen. Als ich gerade dabei war meine Augen zu schließen hörte ein lautes Geräusch und Qualm zog am Horizont auf. Aufgrund meiner Müdigkeit dachte mir nicht fiel dabei und schlief letztendlich ein. Es war noch früh am Morgen, die Sonne war gerade dabei aufzugehen als ich durch laute Stimmen und Schüsse aufgeweckt wurde. Ich rannte aus der Hütte zum Tor und sah wie sich meine Leute mit einem Mann stritten, der einen braunen Umhang trug. Dabei standen weitere Personen in weißer Rüstung, welche Waffen in der Hand trugen. Meine Leute von der Farm versuchten mit Speeren und Fackeln die Unbekannten zu vertreiben. Die Situation spannte sich an und der Mann mit dem Umhang zog eine merkwürdig aussehende leuchtende Waffe. Ich bekam ein mulmiges Gefühl und wollte Deckung suchen als er rief, dass sie in Frieden kommen und keine schlechten Absichten haben. Dann legten die Unbekannten ihre Waffen weg und die Situation beruhigte sich. Letztendlich stellte sich heraus, dass sie von der Republik kommen und mit ihrem Schiff hier abgestürzt sind und eine Unterkunft benötigen bis sie abgeholt werden. Beim Abendessen kam ich mit dem Mann ins Gespräch und er erklärte mir, dass er ein Jedi-Ritter ist und was die Jedi überhaupt sind. Ich hatte von ihnen noch nie zuvor gehört und war daher sehr fasziniert. Als ich dann später im Bett lag konnte ich kaum schlafen, da ich es einfach nicht abwarten konnte das die Nacht vorüber geht. Am nächsten Tag erzählte der Jedi mir weitere Geschichten und ich hörte ihm gespannt und aufmerksam zu. Er sprach davon, dass er spürte, dass die Macht stark in mir ist und er fragte mich, ob ich mit ihm kommen möchte um zu lernen diese zu kontrollieren. Ohne groß zu überlegen sagte ich ihm zu, weil ich wusste, egal was mich erwartet es kann nur besser werden. Außerdem ein Jedi zu werden ist mittlerweile nicht mehr aus meinem Kopf zu denken.



    Schlusswort

    Erstmals bedanke ich mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen und hoffe, dass es euch gefallen hat. Ich würde mich über Feedback und eine konstruktive Kritik freuen, da ich einiges an Zeit hier hineingesteckt habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fear ()

  • Frage:

    Du bist kein Builder & auch kein Teammitglied, also wie willst du diesen 3. Charakter nutzen, bzw. Welchen Charakter gibst du auf?

    ,, Sollte meine Bewerbung angenommen werden würde ich mich, wenn notwendig von meinem 212th-Char trennen, um diesen Platz durch den Jedi-Char zu belegen.´´

    >>>>Steht unter dem Punkt Ingame Daten

  • Dafür


    Kenne dich ja schon länger und weiß, dass du das Zeug dazu hast, du spielst gutes RP und du bist ja auch schon lange auf CWRP dabei. Deine RP Story hätte meiner Meinung länger sein können, jedoch kann man diese auch noch ausbauen im "RP", zudem die RP-Story nicht von der RP-Erfahrung ablenken sollte, diese Erfahrung besitzt du nämlich allemal.


    LG Maxi <3

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!