Commander Thorn Bewerbung

  • Guten Tag liebe SuchtBunker-Community und liebes CW-RP Team,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Commander der Schocktruppen. Ich hoffe Euch gefällt meine Bewerbung und wünsche Euch Viel Spaß beim durchlesen.




    2.Ich heiße Maxi, bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium in Herne und gehe dort in die 10.Klasse. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit meinen Freunden, lerne für die Schule, spiele Basketball und am Computer.


    3. Aktivitätszeiten:

    Montags: 15:00-23:59

    Dienstags: 15:00-23:59

    Mittwochs: 15:00-23:59

    Donnerstags: 15:00-23:59

    Freitags: 15:00-23:59

    Samstags: 13:00-0:00

    Sonntags: 13:00-0:00


    4. Stärken und Schwäch:

    Stärken:  

    [+] Sehr Hilfsbereit

    [+] Teamorientiert

    [+] Ehrlich

    [+] Respektvoll

    [+] RP-Fähig

    Schwächen:

    [-] neugirig

    [-] manchmal durcheinander

    [-] manchmal gestresst


    5. Erfahrungen und Grund für die Annahme:


    Ich habe bereits auf anderen RP Server als CMD gespielt und alle haben dies auch gemocht da ich es so perfekt und gut gemacht habe. sie sollten mich annehmen weil ich stehts oft online bin und eine sehr gute Führungsqualität besitze ich bin stehts respektvoll und in brenzlichen Situationen kann ich kühlen Kopf bewahren.

    Ich bin mit den Regeln, Formationen, Gesichtern und den 10-X Funkcodes der Klone vertraut.

    Habe mich über die Schocktruppen der Galaktischen Republik informiert und kenne Ihre Aufgaben und Rechte.


    Dies hier ist meine RP-Story Viel Spaß:


    Einführung:

    Meine Brüder nennen mich Thorn, ich wurde wie jeder andere auf Kamino geboren. Zurzeit bin ich mit Fox der Commander der Schocktruppen und bin auf einer Venator stationiert. Meine Aufgaben sind es, neue Klone bei den ST's Rekutieren, bei Strafdelikten diese zu ahnden und für die allgemeine Sicherheit zu sorgen, um es zu gewährleisten haben die ST's bei Vorfällen mehr Rechte und dürfen auch Personen bei Verdacht festsetzen. Ich besitze meinen "Hammer", eine DC-15S und meine 2 DC-17. Auch und wer meinen Hammer nicht kennt, es ist mein selbst modifizierter Z-6 Rotationsblaster. Meine Rüstung ist wie alle anderen Schocktruppen weiß-rot, aber ich habe meine eigene Art meine Rüstung zu färben. Aber jetzt ist genug geredet, nun fangen wir von vorne meiner Geschichte an.


    1.Erster Atemzug und meine besondere Ausbildung

    Ich wurde mit meinen anderen Brüdern auf Kamino ausgebildet. Es war anfangs sehr hart für uns alle, jedoch haben die Ausbilder schon früh potenzial in mir gesehen. Ich habe jede Aufgabe mit großem Erfolg bestanden und war auch immer zu Stelle, wenn man mich brauchte.Wir bekamen zuerst visuelles Kampftraining, dass mithilfe von der Ausstattung der Kaminoaner gewährleistet war. Diese Kampftraining sollten uns für den späteren Trainingseinsätzen vorbereiten. Bei diesen Kampfsituationen zeigte ich meine Geschicklichkeit und meine besonderen Fähigkeiten. Ich zeigte bei jeder Übung vollste Disziplin und Gehorsamkeit. Die Ausbilder schickten mich dann mit vier Anderen Klonen in die Kampfarena, da sie mich testen wollten, ob ich das Zeug für einen Anführer habe. Meine Brüder vertrauten mir blind und ich habe sie geführt. Ich habe trotz der stressigen Situation ein kühlen Kopf behalten und habe meine Truppe zum Sieg geführt, wir hatten die Flagge eingenommen. Diese Fähigkeiten beeindruckte die Ausbilder so sehr, dass sie beschlossen mich jetzt unter einer anderen speziellen Ausbildung zu unterrichten.

    Ich musste jetzt weit aus schwierige Aufgaben meistern und härtere, scheinbar aussichtlose Situationen lösen. Denn ich wurde jetzt zu einem Klon Kommandanten ausgebildet. Durch mein taktisches Geschick konnte ich alle Prüfungen ablegen und ich musste nun mein Abschlusstest absolvieren. Bei diesem Test wurden mir sehr schwierige theoretische Fragen gestellt und musste nun zu dem praktischen Test. Dieser war härter als gedacht, da uns zuvor ein Teil der Ausrüstung abgenommen wurde und wir trotzdem den Sieg erreichen sollten. Ich gab Befehl nach Befehl und wir arbeiteten uns immer weiter vor. Als wir bemerkten, dass ein Teil fehlte improvisierte ich und wir schafften es an den Magnawachen vorbei. und erreichten die Fahne. Die Ausbilder waren sehr beeindruckt von meinen Fähigkeiten und ich hatte die Prüfung bestanden.


    2.Mein erster Einsatz
    Ich war nun so weit. Endlich hatte ich es geschafft. ich war ein Kommandant einer Einheit, ich war Kommander Thorn der Schocktruppen. Ich war für die Sicherheit von Coruscant zuständig. Schon ganz am Anfang musste ich mit einem Abgeordneten beschützen. Ich sollte ihm um jeden Preis schützen, da er sehr wichtige Republikanische Informationen hatte und musste dies der Regierung von Alderaan mitteilen. Da es unter keinen Umständen in die Hände der Seperatisten kommen durfte, ist er nach Alderaan geflogen. Dort angekommen gingen wir mit ihm in die Hauptstadt. Meine Brüder überwachten den Funk, den Luftraum, jeden einzelnen Winkel der Stadt. Am Rathaus angekommen, positionierte ich meine Truppen an allen Eingängen und ging mit dem Senator mit.Auf einmal bekam ich einen Funk, ein Sergant hatte mir mitgeteilt, dass Droidenlandungsboote angriffen. Ich teilte es dem Senator mit, aber er sagte er muss diese Nachricht um jeden Preis übergeben und ich schickte meine Trooper auf der Landeplattfrom auf Position. Durch die Ausrüstung holten wir die Landungsboote vom Himmel und es gelang nur einem Truppentransporter zu landen. Ich holte mein "Hammer" raus und zerschoss diese Droiden kurz darauf. Ich teilte den Senator mit, dass wir sofort verschwinden müssten. Er kam kurz darauf mit den restlichen meiner Truppen zu den Schiffen und wir wollten zurück nach Coruscant fliegen. Genau wir wollten. Plötzlich tauchten zwei Abfangjäger der Separatisten auf und bevor sie runter geholt werden konnten, war der rechte LAAT getroffen und stürzte in unseren rein. Der verursachte Schaden war so groß, dass wir Notlanden mussten und das mit einem heftigen Aufprall. Ich hatte 12 Männer verloren und 6 weitere waren schwer verletzt. Es sah so gut aus und jetzt das. Wir hatten nur noch 2 fliegende LAAT's aber zu viele Männer, da wir auch die verwundete haben, die mit ihrer Trage zu viel Platz einnahmen. Unserer Funk war tot, wir konnten niemand um Hilfe bitten. Ich und 4 weitere Klone machten uns auf dem Weg nach einem Unterschlupf. Einige Zeit verstrich und einer meiner Soldaten tritt auf etwas. Es sah auf dem ersten Blick aus wie eine große Mine, aber sie explodierte nicht. Nach genauerem untersuchen stellten wir fest, dass es eine Luke war. Wir machten sie auf und wir waren in einem kleinen Bunker, der voll-bestückt war mit Lebensmitteln, Arznei und Waffen. Wir sahen eine Tür. Wir gingen auf sie zu und öffneten diese und dahinter stand eine großer Frachter. Wie öffneten das Tor, haben die Vorräte aufgeladen und flogen zurück zur Absturzstelle. Wir stiegen alle in unsere Raumschiffe und flogen zurück zur Venator und anschließend nach Coruscant. Wir waren so froh diesen Ort gefunden zu haben. Ich hatte den Klon danach befördert für die Rettung, denn ohne seine Entdeckung würden wir noch lange da unten auf dem Planten sein.


    3.Der Alltag
    Es gibt aber auch andere Aufgaben in meiner Einheit. Ich muss mich auch um die täglichen Strafdelikte oder Patrouillen kümmern. Ich muss die Truppen einteilen, dass ganz Coruscant von den Coruscant-Wachen und den Polizeidroiden geschützt ist. Somit kann man Diebstähle und gesuchte Straftäter schneller identifizieren und fangen. Doch es kommt ab und an zu Aufständen, die auch unter Kontrolle gehalten werden müssen. Bei Verfolgungsjagten von Verbrecher helfen die Patrouillen auch, denn man kann sie alarmieren und sie können direkt nach ihm suchen und man muss nicht auf die Suchtrupps warten, so dass der Gesetzesbrecher fliehen kann.Es kommt immer wieder zu dem Szenario, dass wir eine Wohnung stürmen müssen, wenn sich der Verdacht bestätigt, dass sich dort ein Täter oder ein potenzieller Gesetzesbrecher aufhält. Ich führe meistens selbst die Razzien an, um auszuschließen, dass die Situation außer Kontrolle gerät, da es vielleicht doch mehr Straftäter in der Wohnung sind als Gedacht. Jeder einzelne Hausdurchsuchungen wird anschließend genau protokolliert und die Verbrecher müssen sich vor dem Galaktischen Gericht verantworten. Einer der letzten Aufgaben der Schocktruppen ist es, das Gefängnis zu sichern und die Insassen im Zaum zu halten. Diese Hauptaufgabe ist sowohl sicher, als auch gefährlich, denn es kommt immer auf die Inhaftierten an. Szenario 1: Wir machen den vorgesehenen Tagesablauf, dass heißt das wir die Gefangenen zur Katina, Fitnessstudio, etc. bringen müssen und danach wieder in die Zellen. Es ist außerdem wichtig jede Zelle zu checken, falls einer fliehen möchte. Szenario 2: Wir führen wie jeden Tag unseren Gefängnis Ablauf durch, also wir gehen mit ihnen zum Trainieren und anschließend gehen meine Truppen mit ihnen zu Kantina und lassen Sie Ihre tägliche Mahlzeit einehmen. Doch manchmal treten einige Probleme auf, denn die Insassen provozieren sich immer wieder. Dann müssen wir eingreifen und wir kommen dann mit unseren Elektrostäben und klären die Situation auf unsere Art. Wenn es eine größere Rauferrei wird, wird der Alarm ausgelöst und wir betäuben alle. Denn es sind uns schonmal welche entwischt, dass darf nicht nochmal vorkommen.


    ENDE









                                                     


    Wood<3


  • Da fehlt bissien wie zb deine Spielstunden und noch bissien was. Schau dir mal andere Bewerbungen an, dort steht so gut wie immer drin wieviele Spielstunden man hat seine RP Erfahrung usw. Sehr gute Bewerbung von mir momentan aber ein #Neutral wegen den par fehlenden Sachen.

  • Fügst du deine Stundenzahl (Garrys Mod + Server), deine Ziele und deine Charaktere In Game nicht bis Freitag um 18:00 Uhr hinzu, wird deine Bewerbung abgelehnt

  • Aufgrund da ich arbeiten war kommt erst jetzt die antwort tut mir sehr leid !


    Garrys Mod Stundenzahl liegt bei 772,5 Std


    und auf dem server ungefähr 50 wenn nicht dann drüber



    Meine Charaktere Sind SSTG Wood der DU und PFC blackchan der PLT

    und ich möchte damit erreichen das die klone vernünftiger werden und mehr respekt gegenüber hoch rangingen


    LG Maxi

                                                     


    Wood<3


  • Also ich könnte:


    Samstag den 12.09.2020 ab 12:00 Uhr

    Sonntag den 13.09.2020 ab 12:00 Uhr

                                                     


    Wood<3


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!