Republik-Kommandos Vorschlag

  • AUSRÜSTUNG

    Katarn-Rüstung

    BEWAFFNUNG

    • DC-17m
    • DC-15s
    • Verschiedene Granatentypen




    Die Republik-Kommandos waren eine Klonkrieger-Eliteeinheit in der Großen Armee der Republik während der Klonkriege. Sie waren der SE-Brigade unter Jedi-General Arligan Zey zugeordnet.

    Republik-Kommandos operierten in festen Squads, bestehend aus vier Soldaten, die von frühester Kindheit an aufeinander geprägt wurden, um einen optimalen Zusammenhalt im Squad zu gewährleisten. Zu ihren typischen Einsatzbereichen zählten verdeckte Kommando-Aufträge wie Sabotage, Infiltration oder die Vorbereitung größerer Offensiven. Dabei arbeiteten sie in der Regel ohne kommandierenden Jedi-General und oft weit hinter den feindlichen Linien. Nach den Klonkriegen wurden sie aufgelöst und von da an Imperial Kommandos genannt.


    MEINE IDEE

    Die Republik-Kommandos sind dazu ausgebildet worden hinter Feindlichen Linien zu arbeiten. Sabotage, Infiltration oder die Vorbereitung größerer Offensiven kann man so umsetzen, dass vor einem Angriff die Republik-Kommandos zum Einsatzort fliegen und uns einen Vorteil verschaffen. Zb sprengfallen legen, die Armee der Separatisten schwächen usw. Und danach, wenn die Republik-Kommandos fertig sind, kommen die Klon Krieger nach und machen das was sie auch immer gesagt bekommen haben. Also währe es praktisch die Republik-Kommandos einzuführen. Nicht nur, weil es das RP generel viel realistischer macht, da die Republik-Kommandos im Kanon existieren sondern, weil man dazu die Republik-Kommandos sinnvoll benutzen kann.


    Das mit den 4er Squads kann man auch regeln. Dann werden zb TOs zum Republik-Kommando gemacht aber erst ab einem gewissen Rang. Und nach den TOs wird man in Squads unterteilt. Man könnte einfach die 2 bekanntesten Squads ins Spiel hinzufügen. Das währe einmal der Delta Squad und einmal der Omega Squad und dazu kann man dann ein par mitglieder mit komplett weißen oder schwarzen Uniformen hinzufügen als Unterstützung, auch genannt "Clone Commando". Die CC oder RC sollen nicht zu overpowered sein also sollten sie entweder nur vor den Missionen auf Planeten gehen und dann nicht mit den anderen mit kämpfen oder man muss das so machen, dass das RC ode CC nur ganz hinten dabei sein darf als Rückendeckung oder ein RC oder CC pro Gruppe, der die Gruppe anführt


    Workshop: Hier sind jetzt ein par Links zum Republik-Kommando Workshop.

    1. https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Republic+Commando


    2. https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Republic+Commando


    3. https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Republic+Commando


    4. https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Republic+Commando


    5. https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Republic+Commando


    6. https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Republic+Commando


    Es gibt tausende von anderen Workshops aber wenn der Vorschlag angenommen wird, kann man selber schauen oder die Republik-Kommandos machen vorschläge wo sie Workshops rein posten.


    Ich bedanke mich fürs lesen. Schönen Tag noch und ich hoffe ich hab eure Zeit mit diesem Beitrag nicht veschwendet.

    MFG Fabien 🙂

    2 Mal editiert, zuletzt von FabieKrabie ()

  • In einem Älteren Beitrag wurde diese bereits vorgeschlagen und abgelehnt


    Vorschlag für die Einführung der RC


    Das Team hatte sich genauso wie die User damals negativ dazu geäußert diese einzufügen da die RC gefühlt alles können und somit jedes Event im allein gang stürmen könnten die Betonung liegt natürlich auf könnten.


    Allerdings bin ich ebenfalls so wie damals dagegen das diese eingeführt werden da sie allen Einheiten die aufgaben gebiete klauen/übernehmen da die RC wie bereits gesagt zu allem fähig sind

  • #Dagegen


    Warum


    Ich mag die RC selbst Extrem gerne nur deine Vorschlag ist sehr Schlecht Geschrieben

    Zudem kommt dass die Alten Punkte immer Noch gelten sind und es bis jetzt keinen Grund für die RC gibt zumal hast du nichts genau genannt welches der Squad auf dem Server kommen soll

  • danke für die kritik. Ich habe den 2. Teil überarbeitet und jetzt genau beschrieben, was sie machen könnten um nicht zu overpowered zu sein

  • Ich habe den 2. Teil jetzt geändert und beschrieben welche squads man einfügen kann.

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