Bewerbung zum 212th ARF Soldat Trapper

  • Gliederung:




    -Über mich

    -Steam - Daten

    -Ingame - Daten

    -Online - Zeiten

    -RP - Story

    -Stärken / Schwächen

    -Warum ich

    -Schlusswort

    _________________________________________________________________________


    Über mich:

    Hallo Liebe SuchtBunker CWRP Community!

    Hallo mein Name ist Niclas ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne an meinem PC und an meiner PS4 nebenbei spiele ich noch Basketball.

    _________________________________________________________________________


    Steam - Daten


    Name: iNoVsy

    SteamID: 76561198839573736


    _________________________________________________________________________


    Ingame - Daten


    Erster Beitritt: 14.08.2020

    Spielzeit: 73 (Vor dem Stunden Reset Bug ca. 80) Stunden

    Garrys Mod. Spielzeit:158.1

    Charakter:

    501st SGT Novsy

    212th PVT Seyma

    Dooms Unit CPT Nine

    _________________________________________________________________________


    Online - Zeiten


    Wöchentlich von 17:00Uhr-22:30Uhr

    :_________________________________________________________________________


    RP STORY


    Es begann wie bei jedem anderen auch bei mir auf Kamino ich wurde nach meiner Ausbildung zur Geisterkompanie zugewiesen und als ARF in der 2ten Schlacht von Geonosis

    teilgenommen und sind auf dem weg zur Landezone abgestürzt. Als General Kenobi und ich mitten im Gefecht abgestürzt sind kamen Waxer und Boil um uns beide zu retten da wir die einzigen überlebenden waren.. Als Waxer und Boil uns da rausgeholt haben wurden wir schwer bombardiert von Panzern der Sepratisten und Geschützte der Geonosianern.



    Als die Separatisten den Planeten Malastare mit einer großen Droiden Invasion probieren einzunehmen. Malastare ist der wichtigste Treibstoff zufuhr punkt für die große Armee der Republik. Als die Droiden schon fast bis zur basis vorgerückt sind kamen die Y-Wing Bomber zum Einsatz mit der neu entwickelten EMP Bombe (Elektro Protonenbombe) als diese Explodiert ist wurden alle Droiden ausgeschaltet und der Boden vom Bomben Radius ist eingestürzt wodurch das Zillo Biest das letzte seiner Art erwacht ist.


    Weitere Infos über den Einsatz mit dem Zillo Biest sind nicht bekannt



    _________________________________________________________________________


    Warum ausgerechnet ich?


    Ich würde gerne den ARF Posten von Trapper gerne als Lord Char übernehmen da ich bereits viele Freunde und Kontakte innerhalb der Jeweiligen ARF Fraktionen habe und mit anderen Chars schon Mehrmals die ARF Arbeit selbst angeschaut habe und weiß wasa die aufgaben sind von einem ARF!


    ___________________________________________________________________


    Was ich mit dem Posten Vorhabe?

    Ich habe mit den Posten als ARF (Advanced Recon Force Trooper) vor für die 212th verschiedene Extraktion Missionen

    durch zu führen so wie Aufklärung Missionen die ARF Fortbildung habe ich bereits gemeistert!

    ______________________________________________________________________________________



    SCHLUSSWORT:

    Ich bedanke mich an die Personen die diese Bewerbung durchgelesen haben sowie über jede art von Kritik da man nur durch Kritik sich in Bewerbungen oder andersartige Sachen verbessern kann

    MfG Niclas

    ???

    2 Mal editiert, zuletzt von iNoVsy () aus folgendem Grund: Fehlende Informationen in der Bewerbung die ich ausgebessert habe wie Zum Beispiel die Spielzeit von Garrys Mod und die Frage "Was habe ich mit dem ARF posten vor"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!