Bewerbung zum Posten des CC-3636 Commander "Wolffe"

  • Bewerbung zum Posten des CC-3636 Commander "Wolffe"



    Vorwort

    Sehr geehrtes SuchtBunker Team, sehr geehrte Community,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf den Posten des CC-3636 Commander Wolffe.

    Ich würde mich über Kritik freuen und wünsche viel spaß beim lesen!





    Inhaltsverzeichnis

    1. RP-Story

    2. Meine Ziele für das 104. Wolfpack

    3. Persönliche Informationen

    4. Allgemeine Ingame-Infos

    5. Meine stärken

    6. Meine schwächen

    7. Wieso sollte man mich als Commander Wolffe wählen?




    RP-Story: Commander Wolffe


    Allgemein

    CC-3636 wurde im Jahre 32 VSY auf dem Klonplaneten Kamino im Zuge des Klonkommandantenprojektes geboren.


    Erster Einsatz

    Der erste bekannte Einsatz von Commander Wolffe geschah im Jahre 22 VSY, bei dem Commander Wolffe auf Befehl von Jedi General Plo Koon zusammen mit seinem Squad, dem Wolfpack, eine seperatistische Superwaffe ausfindig machen sollte.

    Diese seperatistische Superwaffe entpuppte sich als die Ionenpulskanone der Malevolance.

    Als Commander Wolffe, General Plo Koon und seine Flotte das Abregado-System erreichten, machten sie die Malevolance ausfindig,

    welche nach kurzer Zeit ihre Ionenpulskanone auf die Triumphant abfeuerte.

    General Plo Koon befahl den direkten Rückzug auf die Rettungskapseln, um das Schiff zu verlassen.

    In der Rettungskapsel zusammen mit Jedi General Plo Koon, Sinker und Boost bemerkte Commander Wolffe einige Rettungskapseln, die mit toten Soldaten besetzt waren.

    Kurze Zeit später empfingen sie ein Rettungssignal einer anderen Rettungskapsel

    Nach Ankunft sahen sie, wie die Rettungskapsel von B-1 Kampfdroiden besetzt, aufgeschweißt und ausgeleert wurde.

    Nachfolgend entdeckten die Kampfdroiden die bemannte Kapsel der verbliebenden und versuchten diese ebenfalls zu entern.

    General Plo Koon sprang aus der Kapsel und konfrontierte den Feind, während Commander Wolffe versuchte ein Signal zur Flotte der GAR aufzubauen.

    Nachdem einige Droiden nach einem verfehlten Angriff sich zurück zu ihrem Schiff zogen, konnte Commander Wolffe ein Signal zu Anakin Skywalker und Ahsoka Tano herstellen, welche mit ihrem Frachter, der "Twilight" das Signal aufnahmen.

    Diese retteten die geflüchtete Crew und entzogen sich der angehenden Schlacht mit der Malevolance.


    Die Schlacht von Khorm

    Commander Wolffe, sowie Jedi Meister Plo Koon, Kit Fisto und Tauht wurden auf eine Mission auf Khorm geschickt, um einige Agrozit Minen zu besetzen.

    Nach Ankunft der Task Force fiel ins Auge, dass die Minen bereits durch Seperatisten besetzt waren.

    In einem späteren Kampf mit Asajj Ventress verlor Commander Wolffe sein rechtes Auge, welches später durch ein Kybernetisches Auge ersetzt wurde.


    Spätere Missionen

    Nach der Schlacht um Khorm wurde Commander Wolffe auf eine Rettungsmission zusammen mit Jedi General Plo Koon und Commander Ahsoka Tano geschickt. Hierbei ging es um die Unterstützung der Rettung von Jedi-Rats Mitglied Eeth Koth.


    Eine weitere spätere Mission war die Mission von Aleen.

    In dieser ging es um die Unterstützung von Zivilisten nach einem schweren Erdbeben.

    Nach einem erneuten Erdbeben flohen die beiden Soldaten Sinker und Boost.

    Die beiden Droiden R2-D2 und C-3PO hingegen konnten ihre Mission, die zerstörte republikanische Basis aufzufinden und die zerstörten Computer und Energiesysteme zu reparieren, ausfüllen.



    Meine Ziele für das 104th Wolfpack


    Ich plane derzeit das 104th Wolfpack neu aufzubauen, um mehr Aktivität in der Einheit zu garantieren.

    Derzeitig aktive Soldaten werden hierbei ausgelassen.

    Zudem plane ich durch verschiedene Dokumente und Planungen das Wolfpack organisierter zu bekommen, um eine direkte Übersicht bereit zu stellen.



    Persönliche Informationen

    • Name: Henri
    • Herkunft: Ostwestfalen-Lippe, Deutschland
    • Alter: 15
    • Derzeitige Klasse: 9. Klasse, Gymnasium
    • Hobbys: Mit Freunden entspannen, Unterhaltungen pflegen, Spaß haben
    • Steam ID: 76561198216145447
    • Portal Link: Link
    • Auf SuchtBunker seit: 15.04.2017


    Meine Stärken

    + Arbeitswillig

    + Diszipliniert

    + Spaßverstehend

    + Sozial

    + gute Kenntnisse in Führungsebenen



    Meine Schwächen

    - Manchmal ein wenig Hektisch

    - Voreilig

    - Vergesslich



    Allgemeine Ingame-Infos


    Ich besitze derzeitig 3 Charaktere:


    Einheit: Galactic Marines

    Name: Ikari - 5658

    Rang: Captain


    Einheit: CT

    Name: Crown - 7567 [Ehem. 501st Captain (Freiwillig verlassen)]

    Rang: Private


    Einheit: 41st

    Name: Scott - 5020

    Rang: Sergeant


    Garry's Mod Spielstunden: Derzeit 1030 Spielstunden.

    Davon 150 Spielstunden auf dem SuchtBunker CWRP Server

    außerdem insgesamt ca. 250 CWRP Spielstunden


    Wieso sollte man mich als Commander Wolffe wählen?


    Da ich bis jetzt nur in Führungsebenen gesteckt habe und höchstens auf dem Posten eines Majors war, möchte ich natürlich dazu lernen.

    Ein Commander Posten bringt viel Verantwortung mit sich und somit will ich mich als Verantwortungsbewusster Commander beweisen.




    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und überzeugt.

    Sie hat mich viel Zeit gekostet und ich habe viel Mühe investiert.

    Über Kritik als auch positive Rückmeldungen würde ich mich freuen,


    Mit Hochachtungsvollen Grüßen


    Bames




    P.S: Administrationstabellen und Formulare sind auf Anfrage verfügbar








                                                       


    ____________

    12 Mal editiert, zuletzt von Bames ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!