Bewerbung zum Lore-Char

  • Bewerbung zum Lore-Char (Hawk)



    -Persönliches

    -Erfahrung

    -Was ich über den Lore-Char weiß

    -Wieso ich ausgerechnet den Lore-Char haben möchte

    -InGame Namen und Fraktion

    -Schlusswort


    Persönliches:


    Name: Benny

    Alter: 16

    Abschluss: Realschule

    Wohnort: Sindelfingen



    -Erfahrung:


    Ich Besitze eine menge Erfahrung als Pilot, da ich den posten eines Piloten seit mehreren Tagen besetzte .

    Ich habe auch schon zahlreiche einsetze als Pilot auf RP Servern gehabt und auch als Führungsposten.


    -Was ich über den Lore-Char weiß:


    Hawk“ war der Rufname eines Klonkriegers der Großen Armee der Republik. Er war einer der besten Piloten, Hawk war sehr diszipliniert , hatte viel Erfahrung, eine besonders gute Übersicht, gute Reflexe, war Flexibel und hatte das vertrauen zahlreichen Generälen. Den Spitznamen Hawk erhielt er da er sich für die Vogel art Falken und Harbichte interessierte, sein Helm hat er ebenfalls mit zwei Falken bemalt. Er war stehts bemüht seinen Kameraden so gut wie möglich zu unterstützen. Hawk war ein experte wenn es um feindliche Taktiken ging, er kannte sich ebenfalls gut über feindliche Sternenjäger aus.

    Seine Erfahrung hatte er da er an 4. verschieden Schlachten teilgenommen hatte die ich hier auf nochmal für euch aufliesten werde 1. Schlacht von Christophsis, 2. Schlacht von Teth 3. Schlacht von Umbara 4. Mission von Scipio. Er war der Pilot der 501th Legion und besetzte dort den Dienstgrad Leutnant.


    Jetzt noch eine Beschreibung zu Hawk:

    Spezies : Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1.83 Meter

    Heimat: Kamino

    Beruf: Klonpilot

    Dienstgrad: Leutnant

    Bekannte Einsätze: Schlacht von Christophsis

    Schlacht von Teth

    Schlacht von Umbara

    Mission von Scipio

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Große Armee der Republik






    -Warum ich den Lore-Char spielen möchte:


    Ich möchte Hawk Spielen bzw auf Suchtbunker repräsentieren weil seine kurze Story und der fakt das er einer der besten wenn nicht sogar der beste Pilot war mir einfach gefällt.





    1. Char

    Name: Itachy

    Fraktion: Pilot


    2. Char

    Name: Ilarey

    Fraktion: Galactic Marines


    3. Char

    Name: Antalia

    Fraktion: Jedi-Ritter


    4.Allgemeine Gmod Informationen

    Spielstunden Gmod: 1,864 stunden

    CW:RP Spielstunden: 140 stunden


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Danke fürs Lesen.


    MFG Benny :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!