Bewerbung zu LT Waxer

  • Gliederung:

    -Über mich

    -Ingame-Daten

    -Stärken/Schwächen

    -RP-Story

    -Wieso ich Waxer sein will

    -Schlusswort

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Über mich:


    -Name: Seyit

    -Alter: 16 Jahre

    -Hobbys: Fußball,Gaming

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame Daten:

    -Chars:212th Inferno,CT PVT Twister

    -Steam: Seydo

    -Beitritt:30.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken/Schwächen

    +Loyal/treu

    +Genauigkeit

    +Streng

    +Diszipliniert

    -ungeduldig

    -nachtragend

    -Perfektionist

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP Story:

    „Ich bin aus Fleisch und Blut, genau wie du! “

    Waxer war der Rufname eines Klonkriegers, der innerhalb des 212.Angriffsbataillons unter dem Kommando von Klon-Kommandant Cody und Jedi-General Obi-Wan Kenobi stand. Während der Klonkriege kämpfte er in der Schalcht um den Planeten Ryloth innerhalb der Geisterkompanie, einer Untereinheit des 212. Angriffsbataillons. Währenddessen lernte er in der Stadt Nabat ein kleines Twi´lek-Mädchen namens Numa kennen, zu der er eine sehr starke und freundschaftliche Beziehung aufbaute. Im weiteren Verlauf des Krieges genossen er und sein Kamerad Boil eine Zusatzausbildung zum ARF-Soldaten, welche es ihnen ermöglichte, auf Aufklärungs- und Späheinsätze zu gehen. Daraufhin nahmen er und Boil unter anderem an der Schalcht von Geonosis teil, wo sie General Kenobi aus einem abgestürzten Truppentransporter retten sollten. Später wurde er zusammen mit Cody und Obi-Wan nach Umbara geschickt, um den Planeten für die Republik zu erobern, da er in der Expansionsregion lag, einer reicheren Region der Galaxis, und von den Separatisten besetzt wurde. Als er den Auftrag erhielt, zusammen mit einem Trupp eine Gruppe feindlicher Umbaraner, die sich Ausrüstung und Waffen der Klontruppen angeeignet hatten, zu fassen und zu vernichten, wurde Waxer im darauffolgenden Kampf tödlich verletzt. Als er darauf im Sterben von einem der Überlebenden erfuhr, das es sich in Wahrheit um Klonkrieger und nicht um Umbaraner handelte, kamen drei Klonkrieger zu ihm, um ihn deswegen zu befragen. Mit letzten Worten sagte er ihnen, das sie auf Befehl von General Krell den Klontrupp angegriffen hatten, worauf Captain Rex den verräterischen Jedi stellte.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wieso möchte ich Waxer werden?
    Ich Möchte Waxer werden,da ich einfach Lore-Chars Last abnehmen kann und mit Herzblut und Engagement zur Seite stehen kann.Außerdem ist Waxer für mich persönlich eine wichtige und nicht zu unterschätzende Rolle.Waxer personifiziert Stärke und Bruderschaft und verdient er mehr Priorität.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schlusswort:

    Ich möchte mich Bedanken,dass sie bis hier hin gelesen haben.Ich würde mich übrigens sehr freuen über eine Rückmeldung.:thumbup:

  • Vorschlag für deine Bewerbung

    Die Formatierung ist etwas merkwürdig für eine Bewerbung und macht es ziemlich schwer zu lesen.

    2022 - Third Operator

    2022 - Auszubildener Operator

    2020 - Ehemaliger Third Operator

    2020 - Ehemaliges Forum Teammitglied

  • #Dagegen


    Warum ?


    Die RP-Story ist nicht aus der Sicht von Waxer geschrieben und ist Letzten Endes eine Zusammenfassung was er gemacht hat, Was nicht sehr grade Einfallsreich ist.

    Euch fehlt welcher Rang du in der 212th hast.

    Und falls du erst seit Heute auf dem Server spielst würde ich erstmal warten da sich bald viele Sachen auf dem Server ändern werden.

    Auch wirkt die Bewerbung irgendwie leblos und da hin "gerotzt"

    Die RP-Story ist von Jedipedia abgeschrieben also keine Eigenen Arbeit

    Drück Mich Von Zeile 1-20


    Dieses zeigt das du dir keine Mühe bei der Bewerbung geben hast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!