Unplatzierte Props

  • Tach Liebes SuchtBunker-Team,

    ich habe hier einen Verbesserungsvorschlag gegen das Prop-Block und Spamming.

    Props, die nicht Gefroren sind sollten meiner Meinung nach nach vielleicht 10 Minuten nicht fest gemacht werden, sondern Komplett entfernt.
    So könnte man auch versuchen das Prop Spamming bzw. Prop-Block zu verhindern.


    Vorteile:

    Kein Spamming bzw. Blocken oder Bespielsweiße versperren von Straßen und somit ein schönes Realistisches Gameplay Erlebnis.


    Nachteile: Sehe ich keine.


    Addons: Unbekannt ich denke auch nicht Dass es so eines gibt.

    Yaser Sanchez

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Azubi
    Third Operator

    Second Operator

    TS Operator

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Fußhände oder Handfüße?
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Elias Sanchez ()

  • Wenn jemand Props platziert und sie lose lässt, ist in dem Fall von "Prop-Block" nicht die Rede. Also, bringt Entfernen so gesehen nichts. Es sei denn, die Props werden fest und das passiert nicht oft und nicht wie du schreibst, im zehn Minuten-Takt.


    Aber seien wir mal ehrlich, wie oft kommt es bitte vor, dass jemand Prop-Block oder Prop-Spamming betreibt? Dann ist die nächste Frage, ob sich dieser Aufwand lohnt. Ich kann nämlich auch Prop-Spamming betreiben, dabei wäre es mir gleichgültig, ob sich die Props nach zehn Minuten entfernen, da ich immer wieder Props platzieren kann.


    Da wir andere Funktionen und Möglichkeiten haben, Prop-Block und Prop-Spamming zu unterbinden und dein Vorschlag leicht umgehbar ist, werden wir von deinem Vorschlag absehen.


    Trotzdem danken wir dir für deinen Vorschlag.



    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

  • CLOSED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!