Bewerbung zu Commander Thorn | Rafa

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Commander Thorn


    Gliederung

    - Vorwort

    - Daten RL

    - Daten In-Game

    - Was sind die ST?

    - Wer ist Thorn?

    - Stärken / Schwächen

    - Onlinezeiten

    - Meine Ziele?


    Vorwort

    Herzlichen Dank an Jeden der sich meine Bewerbung durchliest.

    Daher das ich nach den Ferien die 9 Schulklasse einer Realschule besuche, wird sich

    meine Onlinezeit verringern da mir die Schule in diesem Falle wichtiger ist.


    Daten RL

    Mein Name ist Rafael ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem

    Kreis Aalen nahe Ulm. Ich bin zwar Jung habe aber dennoch

    eine gute Reife. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder

    Besuche die Freiwillige Feuerwehr als Jugendfeuerwehrmann.


    Daten In Game

    Derzeitig bin ich als GM PVT 16653 Trail Bekannt.

    Außerdem habe ich einen 212th 2nd. PVT 76096 Halo Char.

    Spielstunden 11


    Ich habe in Garrys Mod 870 Spielstunden davon sind 800

    in Star Wars RP geflossen. Zu meinen Anfangszeiten in CW:RP habe

    ich den ST gespielt bis zum Rang eines SGT, dann habe ich die Möglichkeit

    genutzt den K9 Leiter SGT 8374 Hound zu verkörpern. Dies habe ich 1-2 Monate durchgeführt

    aber haben durch den Amtsrücktritt von Commander Thorn dessen Platz übernommen.

    Außerdem war ich auf einem Anderen Server den MCMD Fox übernommen und so 1 Monat den

    Einheitsleiter übernommen.


    Was sind die ST

    Die ST auch Schock-, Stoss-, oder Sturm-, Truppen genannt waren eine Eliteeinheit der Republik

    und Dienten unter dem Direktem Befehl vom Kanzler selbst. Sie dienten als die "Militärische Polizei"

    und waren auch in den Unteren Ebenen Coruscant`s zu Sehen.

    Geboren auf Kamino jedoch hart auf Coruscant Ausgebildet wurden die Stosstruppen erstmalig, später

    wurden sie auch auf Coruscant geklont. Außeneinsätze gab es nur wenn Senatoren beschützt werden sollten

    oder ein Deserteur sich in deren Bereich befindet. Zu den bekannten Kommandanten gehörten

    Fox, Thorn, Stone, Thire allerdings gab es auch weitere bekannte ST wie: LT Jek, SGT Rys & SGT Hound.

    Die ST hatten die Standardausrüstung der Klone, dazu aber auch gelegentlich Jetpacks, Blendgranaten, Schockstäbe, Raketenwerfer

    und Schilde.

    Als Fortbewegungsmittel nutzten sie LAAT`s und gelegentlich BARC-, Speeder.


    Commander Thorn war ein Commander der Stosstruppen, er war ein Taktischer Klon

    der auch Sympathie mitbrachte. Bekannt war er mit seiner Loyalität gegenüber der

    Republik. Er hatte seine Modifizierte Rüstung die seinem Engstem Bruder Fox ähnelte. Er hatte

    ein Kama und ein Sonnenvisier zudem aber auch Flügeln auf seinem Helm. Bewaffnet war er mit

    einer DC-15S, 2 DC-17 und seinem Z6-Rotationsblaster die er "Hammer" nannte.

    Gestorben ist er auf Scipio während er mit seinen Männern die Senatorin Amidala beschützte.

    Da sie nur Soldaten wahren mussten sie draußen auf die Senatorin warten, was allerdings zum Verhängnis

    führte das sie von einer Invasion der Separatisten Angegriffen wurden. Die Schocktruppen allerdings

    versuchten die Droiden fernzuhalten während Thron die Senatorin Warnte. Einem nach dem anderen schlachteten

    sie Separatisten die Wachen ab. Als letzter überlebte Thorn der weiterhin versuchte die Droiden aufzuhalten was aber

    seinen Tod zufolge hatte.


    Stärken und Schwächen


    Loyal

    Diszipliniert

    Sozial

    Teamfähig

    Engagiert

    Leicht Reizbar

    Schnell Überfordert


    Onlinezeiten

    Schulzeiten

    Montag - Mittwoch

    16:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Donnerstag

    20:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Freitag - Sonntag

    Open Beginning - Open End

    Samstags kann mal ausfallen


    Ferienzeiten

    Montag - Sonntag

    Open Beginning - Open End

    Abmeldungen werden rechtzeitig bekannt gegeben


    Meine Ziele

    Meine Ziele liegen darauf gemeinsam mit Commander Fox die Eliteeinheit zu Bilden und

    auch auf dem Schlachtfeld Deserteure Festzunehmen und Befehlsverweigerer. Ich möchte

    außerdem das die ST Populärer wird und mehr Personen Interesse zur Einheit finden





  • Ich bin #Dafür, weil du sehr gutes RP kannst und ich denke, dass du einen guten Commander bilden würdest.

    Ich würde dir nur vorschlagen den unteren Teil abzuändern, da man dies kaum lesen kann. https://prnt.sc/u06hv1

    Doch im Dark Modus über Basic Dark WSC.

    Ist generell viel schöner als das hässliche Grau.

    2022 - Third Operator

    2022 - Auszubildener Operator

    2020 - Ehemaliger Third Operator

    2020 - Ehemaliges Forum Teammitglied

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!