Bewerbung für die Flottenlaufbahn von Falkon

  • Antrag für die Verlegung auf die Venator [*Name einfügen*]


    Guten Tag Admiral [*Name einfügen*],


    Ich erstelle hiermit einen Antrag für die Verlegung auf die Venator [*Name einfügen*].


    Ich habe vor kurzem mein Abschluss als Junior Crewman in der Flottenakademie in Coruscant geschafft und habe herausgefunden, das sie noch eine Crew suchen. Bevor ich ihnen die Nachricht geschrieben habe, habe ich alles beim Verwaltungsbüro der Republikanischen Flotte alles absegnen lassen. In den Anhang werden sie noch ein paar Informationen wie zum Beispiel meine Akte finden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Junior Crewman John Mehr



    Anhang


    OOC Informationen


    So hi ja guten Tag, wie es schon im Titel steht, bewerbe ich mich für nen Posten in der Flotte.

    Was ich von mir erzählen kann, das ich ein sehr erfahrener RPler bin mit über 3k Spielstunden und davon die meiste Zeit in SWRP.

    In der Flotte habe ich in der Zeit auch sehr viel Erfahrung gesammelt und ich somit auch ein guter RP partner bin.


    Steamname: [Eliteteam][Nr19] Falkon

    Steamprofil: *click*

    Garry's Mod Spielstunden: 3,131


    Ich hoffe ihr habt genügend Informationen über mich aber ihr könnt gerne Fragen stellen. Außerdem ist Kritik auch erlaubt. c:

    Informationen über den namen der Venator oder den Namen des Admirals wäre auch toll.


    Mit freundlichen Grüßen

    Falkon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!