DHSler

  • Mir ist heute etwas sehr blödes passiert, leider war dies nicht der erste fall :(.


    Situation: Wir sind heute alls gesameltes SEK durch den Tunnel gefahren, aber das DHS baut in den Tunnel immer so viele gegenstände, das es nicht möglich ist normal durchzufahren, aufgrund dessen sind wir mit unserem SEK Truck in die Seite reingefahren und wurden vom einem DHSler angemeckert, obwohl wir aufgrund ihrer 20 Tausend Geschwindigkeits huckel in die seite gefahren sind.


    Ich bin nicht der einzigste der findet, das man so nicht richtig RP spielen kann, wenn man durch den Tunnel fahren möchte, und dauerhaft unfälle deswegen baut, und dauerhaft vom DHS zusammengeschißen wird. In meinen Augen kann man so kein Richtiges RP durchführen da es einfach den Ganzen Verkehr blockiert ohne groß etwas mit dem RP zutuen zu haben. Wenn man zum Beispiel als Medic oder beamter durch den Tunnel zu einem Einsatz muss ist dies meistens schlimmer als der Einsatz selbst, und behindert die anfahrt ements.


    Mein Vorschlag währe, das an dem Tunnel nur veränderungen vorgenommen werden, welche keinen Massiven einfluss auf den Verkehr haben, da sonst ein ordentliches RP nicht möglich ist. Die Idee ist ja schön und gut, aber es wird immer maßlos übertrieben dabei. Außerdem wird man meißtens erschoßen, sobald man fragt, ob man die Schwellen am boden minmiren könnte, was ich sehr unfair finde.


    Ich hoffe es wird sich in zukummpft etwas ändern, da es mein RP meist so beeinträchtigt, das ich nicht richtig spielen kann :(


    Ich werde im Anhang noch einpaar bilder Packen die die situation zeigen. Leider habe ich keine Bilder von einer extremen situation, aber alleine schon diese ganzen schwellen nerfen total, und manchmal wird auch noch eine ganze Seite abgespert

  • Langsam fahren?

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Also:


    1. Gab es Hinweise langsam zu fahren und aufzupassen. Das habt ihr nicht getan und habt dann selbst Schuld.

    2. Wenn die Anweisung kommt, sich aus dem Tunnelbereich zu entfernen, dann habt ihr das laut Regelwerk auch zu machen. Das habt ihr nicht gemacht und habt sogar versucht einen Beamten zu Tasern. Laut Regelwerk müsst ihr den Anweisungen Folge leisten und ein Schussgefecht anzufangen endet immer negativ für die Angreifer.

    3. Die Bumper wurden mehrmals getestet: Wenn man langsam rüber fährt und nicht stehen bleibt (So wie es angewiesen war), funktioniert es super.

    Ehemaliger

    DarkRP | Head Admin

    Discord | Manager

    Foren | Staff



  • Anständig fahren und nicht als wie wenn man Jesus him self wäre und über die Speedbumper fliegen kann so wie er das Wasser teilen kann?

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Dieser Tunnel ist augrund des Eingangs zur Event-Area ein besonderer Ort, bei dem häufig DHS-Fahrzeuge raus und reinfahren, sowie Sicherheitspersonal stationiert ist, deswegen ist es wichtig, dass die Leute sich nicht zu schnell durch diesen Tunnel bewegen. Dafür sind diese "Schwellen" geeinget.
    Das aktuelle Problem ist aber, dass Polizei- und Rettungslräfte durch diese "Schwellen" beeinträchtigt sind, solange die "Schwellen" sich aber nur auf einer Seite befinden, könnt ihr in einem Einsatz die andere Straßenseite benutze, sofern diese nicht abgesperrt ist. Sollten euch Fahrzeuge entgegenkommen, müssen sie anhalten und ggf. nach links oder rechts fahren und euch den Weg frei machen.

  • Wie alle anderen meinen: Ich war da zwar nicht bei der Situation dabei, aber:

    1. Nehmt den Weg über den Flughafen (Weiterer weg, wenn man z.b. vom PD zum KH muss)

    2. Umfahrt die Schwellen, wie Dakeren//Jeremy Steiger oben gesagt hat

    Dieser Tunnel ist augrund des Eingangs zur Event-Area ein besonderer Ort, bei dem häufig DHS-Fahrzeuge raus und reinfahren, sowie Sicherheitspersonal stationiert ist, deswegen ist es wichtig, dass die Leute sich nicht zu schnell durch diesen Tunnel bewegen. Dafür sind diese "Schwellen" geeinget.
    Das aktuelle Problem ist aber, dass Polizei- und Rettungslräfte durch diese "Schwellen" beeinträchtigt sind, solange die "Schwellen" sich aber nur auf einer Seite befinden, könnt ihr in einem Einsatz die andere Straßenseite benutze, sofern diese nicht abgesperrt ist. Sollten euch Fahrzeuge entgegenkommen, müssen sie anhalten und ggf. nach links oder rechts fahren und euch den Weg frei machen.

  • DHS ist einfach....

    Hey Scotch,


    Darf ich dich fragen, was möchtest du mit diesem Betrag bezwecken? Ich verstehe, du hast vielleicht nicht die besten Erfahrungen mit dem DHS. Gibt es dir dann, dass recht so unsachlich an die Geschichte ranzugehen? Nein! Jeder Person ist klar, dass du mit diesem Kommentar etwas beleidigendes meinst, hast du das Recht dazu? Hier lautet dir Antwort ebenfalls nein.


    Es gibt Parteien, die mögen den DHS, die Hassen den DHS, die stehen dem DHS neutral gegenüber. Ich würde dich eindeutig zur zweiten Partei zuordnen. Jedoch gibt es auch andere Personen die zur zweiten Partei zählen aber bei ihnen gibt es einen Unterschied. Die Personen haben die Fähigkeit sachlich an solche Geschehnisse zu gehen ohne direkt ihrer Wut Luft zu lassen.


    Was möchte ich mit diesem Text bezwecken? Ich möchte mit diesem Text dich mit deiner unsachlichen Haltung konfrontieren und erhoffe mir, dass du demnächst einen schönen und vor allem einen sachlichen Text verfasst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Crowley

  • Ich will dir nicht widersprechen aber er hat das Wort nicht ausgesprochen also darf er das äußern solange die beleidigung dahinter nicht kommt und wenn ich jetzt sagen würde "meiner meinung nach ist der dhs doof/toll ist es eine meinung er darf es auch so machen so lange es nicht beleidigend ist und du kannst nicht sagen das er der einzigste unsachliche in Texten ist da habe ich selbst mal was bei dir mitbekommen also immer erst sich selbst ansehen und dann andere.

  • Da der Tunnel nun ausgebaut wurde ist dieser Thread nun

    geschlossen

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!