Bewerbung für den Generalleutnant der Cobra Fraktion

  • -Vorwort-

    Lieber Leser Liebe Leserin,
    das ist meine Bewerbung zum Generalleutnant der Cobra Fraktion.


    -Real Life Daten-


    Ich heiße Louis bin 15 Jahre alt und besuche der Zeit die 9. Klasse an einer Realschule.


    -In-Game Daten-


    Name: Louis Schmoggy
    Rang: Vize-Kommandant
    Einheit: Echo Cobra
    Fraktion: Cobra
    Spielzeit (GMod): 2 320 Stunden
    Spielzeit (Server): 25 - 30 Stunden


    -Onlinezeiten-


    Ich bin jeden Wochentag ungefähr 3 bis 5 Stunden Online.
    Am Wochenende bin ich 6 bis 10 Stunden Online.


    -Verwarnungen/Bans-


    Ich habe 2 Warns und 2 Bans


    Warns:
    1. NLR - Bruch
    2. Fail Base


    Die Beiden Bans wurden aus Spaß gemacht ^^


    -Stärken/Schwächen-


    Stärken:


    -Hilfsbereit
    -Freundlich
    -Pünktlich
    -Gerecht


    Schwächen:


    -LRS
    -ADHS

    -Welche Ziele setzt du dir für das Regiment?-


    Ich habe vor das RP auf dem MRP Server nicht nur in Echo Cobra zu verbessern sondern auch in ganz Cobra.
    Dazu möchte ich gerne mit allen Einheiten interagieren und RP führen.
    Wie auch groß angelegte RP Situationen durchzuführen wie z.B. Übungen etc...


    -Was sind deine Erfahrungen-


    Meine Erfahrungen sind im MRP Bereich noch nicht so hoch wie im DarkRP Bereich in dem ich schon sehr viele Stunden gesammelt habe.
    Im MRP Bereich hab ich schon als Kommandant wie auch als Soldat Erfahrungen Sammeln Können.


    -RP Story-


    Ich heiße Louis Schmoggy bin 33 Jahre alt und Vize-Kommandant der Echo Cobra, und dies ist meine Geschichte: Ich wurde in Evocity geboren und bin dort auch aufgewachsen nach meinem Abschluss besuchte ich die Polizeischule. Die ich auch erfolgreich abgeschlossen habe.
    Nach 3 Dienstjahren ging ich zum Cobra Kartell in dem ich mich hocharbeitete und weiterendwickelte. Ich möchte das Kartell auch weiterhin tatkräftig unterstützen.


    -Schlusswort-


    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, über Feedback würde ich mich freuen.
    Ich bedanke mich für die Unterstützung im Cobra Kartell und hoffe das ich diesen Posten bekomme das ich meine Pläne verwirklichen kann


    Mit freundlichen Grüßen


    Louis Schmoggy


    ich wünsche noch einen schönen Tag









    Ehemaliger:


    DarkRP Azubi, DarkRP Third Operator, DarkRP Second Operator, DarkRP First Operator, DarkRP Mentor


    TTT Member, TTT Operator


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!